Hunter181
5458
Geo-Adler schrieb:
Kann man auch mal gelb gegen Haaland geben
Das ist das Problem mit Haaland!
Wenn einer sooo häßllch ist und dann so ein quietschgelbes, ultrahäßliches Trikot trägt, dann kriegst du das als Schiri auch nur schwer übers Herz da noch einen drauf zu setzen!
FrankenAdler schrieb:Geo-Adler schrieb:
Wenn einer sooo häßllch ist und dann so ein quietschgelbes, ultrahäßliches Trikot trägt, dann kriegst du das als Schiri auch nur schwer übers Herz da noch einen drauf zu setzen!
Boah..... ich lache mehr als ich sollte....
Hunter181 schrieb:FrankenAdler schrieb:Geo-Adler schrieb:
Boah..... ich lache mehr als ich sollte....
Des is Comedy 👍👍👍👍👍
Caramac schrieb:
Bisschen zuviele Chancen werden grad ausgelassen.
Aber nicht nur von uns... Dortmund MUSS jetzt und hat bissl die Hosen voll. Gehen jetzt auch ein wenig in die eigene Hälfte um die langen Bälle nicht mehr zuzulassen. Somit nicht mehr so im maximalem Pressing dirn. Trotzdem ergeben sich die Lücken für Jesper und Philipp. Kamada rückt dann sofort nach. gefällt mir sehr gut.
ThePaSch schrieb:
Uff, das ist echt ein erdrückender Start vom BVB. Wir können keinen Ball festmachen bisher.
Dortmund rückt sehr weit raus, das wird uns einige Konterchancen geben.
Immer wenn ich von dem Mainzer "Niakhaté" höre, denke ich... da hatte doch auch mal einer bei uns gespielt. Das war aber der Diakité
Hunter181 schrieb:
Gonzo macht´s......
Wäre geil!
Und dieser one-Touch Fußball im Mittelfeld sieht schon fast Erstklassig aus. chapeau.
Dortmund mal den Schneid abgekauft bisher. Aber es sind noch 45 Min.