>
Profile square

Hunter181

5163

#
Adiós capitano..... Einer der sympathischsten Fußballer geht. Und wenn der Gräfe schon nen Trikottausch will weis man um den Stellenwert unseres Kapitäns bei den Schiedsrichtern. GROßES KINO!

Und dann noch Kostic und Jovic.... Un..fucking...fassbar.
#
Silva Kotzt ein bisschen hab ich das Gefühl....
#
IRRE...IRRE...IRRE
#
Hunter181 schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Der Jovic hat einfach ein geniales Stellungsspiel im Strafraum. Hat man in den paar Aktionen wieder gesehen. Schön, dass es direkt klappt. Ist wirklich gut fürs Ego. Welcome Back!


Das Gönne ich Ihm wirklich und viel mehr für´s Ego als ein treffer nach 10 minuten geht kaum. Und bei Real sehen die jetzt schon die Dollarzeichen in den Augen. Eigentlich sollte Jovic so mies spielen das Real sagt..."Boah, nehmt die Nulpe und gut is". So bekommen wir Ihn im Sommer bestimmt nicht günstig.


Es sollte logisch sein, dass wir ihn nicht länger behalten werden und verpflichten werden wir ihn auch nicht! Wir können froh sein und genießen , dass wir ihn noch mal eine halbe Saison bei uns haben
#
nisol13 schrieb:

Hunter181 schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Der Jovic hat einfach ein geniales Stellungsspiel im Strafraum. Hat man in den paar Aktionen wieder gesehen. Schön, dass es direkt klappt. Ist wirklich gut fürs Ego. Welcome Back!


Das Gönne ich Ihm wirklich und viel mehr für´s Ego als ein treffer nach 10 minuten geht kaum. Und bei Real sehen die jetzt schon die Dollarzeichen in den Augen. Eigentlich sollte Jovic so mies spielen das Real sagt..."Boah, nehmt die Nulpe und gut is". So bekommen wir Ihn im Sommer bestimmt nicht günstig.


Es sollte logisch sein, dass wir ihn nicht länger behalten werden und verpflichten werden wir ihn auch nicht! Wir können froh sein und genießen , dass wir ihn noch mal eine halbe Saison bei uns haben


Jetzt zerstör DU mir nicht auch noch meine Träume.......
#
Silva hat heute aber auch echt die Scheiße am Schuh....
#
Der Jovic hat einfach ein geniales Stellungsspiel im Strafraum. Hat man in den paar Aktionen wieder gesehen. Schön, dass es direkt klappt. Ist wirklich gut fürs Ego. Welcome Back!
#
adler_rodgau schrieb:

Der Jovic hat einfach ein geniales Stellungsspiel im Strafraum. Hat man in den paar Aktionen wieder gesehen. Schön, dass es direkt klappt. Ist wirklich gut fürs Ego. Welcome Back!


Das Gönne ich Ihm wirklich und viel mehr für´s Ego als ein treffer nach 10 minuten geht kaum. Und bei Real sehen die jetzt schon die Dollarzeichen in den Augen. Eigentlich sollte Jovic so mies spielen das Real sagt..."Boah, nehmt die Nulpe und gut is". So bekommen wir Ihn im Sommer bestimmt nicht günstig.
#
crazymike schrieb:

Eiskalt der typ. Sofort verpflichten 🤣


... und in 2-3 Jahren kommen bestimmt die Großen und kaufen ihn uns für 50+ Mio. ab
#
keydogg schrieb:

crazymike schrieb:

Eiskalt der typ. Sofort verpflichten 🤣


... und in 2-3 Jahren kommen bestimmt die Großen und kaufen ihn uns für 50+ Mio. ab


TRÄUMER..... War nur ein Glückstreffer... Der kann doch nix. BOBIC RAUS!
#
Ganz klar de Jovic. So macht den wirklich nur de Jovic.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ganz klar de Jovic. So macht den wirklich nur de Jovic.


SO macht den wirklich nur Jovic.
#
Man stelle sich vor was im vollen Stadion jetzt los wäre
#
Azriel schrieb:

Man stelle sich vor was im vollen Stadion jetzt los wäre


Will ich mir nicht vorstellen....
#
Aber das Ding geht zur Hälfte auf NDicka.
#
JOOOOOOVVVIIIIIICCCCCCCC....... IRRE.. Wie früher!
#
Mir ist das tatsächlich sogar zu viel Risiko
#
Stimme ich zu... Und Schalke is ja jetzt auch nicht unbedingt Laufkundschaft...
#
Trapp geht erst hin. Hinti sieht das und nimmt Tempo raus. Trapp überlegt es sich anders und dann ist hinti natürlich den Schritt zu langsam. Ich habe mal gelernt WENN ich als Torhüter auf den Ball zu gehe dann auch konsequent. Um genau SOWAS zu vermeiden.
#
Wie war das nochmal mit der Zahnarztbehandlung? Was bin ich froh das wir dieses Spiel hinter uns haben...

Leider haben wir heute so gespielt wie du es niemals tun darfst gegen den FCB... körperlos ein bisschen mitspielen wollen. Nicht eine einzige (!) gelbe Karte für uns, das sagt eigentlich alles. Da muß man auch mal die schützende Hand wegnehmen, so geht es halt nicht. Bis auf die ersten 10 min. waren wir heute ein Sparringspartner. Ein Schwein das sich wehrlos hat schlachten lassen.

Ohne unsere eigene Nicht-Leistung beschönigen zu wollen nur ein paar kurze Worte zum FCB:
Ich kann mich an keine Mannschaft der Welt erinnern die mit solch einer Motivation und solch einem Selbstverständnis spielt. Was hat Flick mit denen gemacht, das ist einfach Wahnsinn. Die führen 4:0 und laufen vorne an, gehen in die Zweikämpfe als würde es 0:0 stehen. Kein zurückziehen, kein ausruhen... auch wenn ich jetzt hier einen Shitstorm bekomme, Chapeau FC Bayern, Chapeau Hansi Flick.
#
Diegito schrieb:

Wie war das nochmal mit der Zahnarztbehandlung? Was bin ich froh das wir dieses Spiel hinter uns haben...

Leider haben wir heute so gespielt wie du es niemals tun darfst gegen den FCB... körperlos ein bisschen mitspielen wollen. Nicht eine einzige (!) gelbe Karte für uns, das sagt eigentlich alles. Da muß man auch mal die schützende Hand wegnehmen, so geht es halt nicht. Bis auf die ersten 10 min. waren wir heute ein Sparringspartner. Ein Schwein das sich wehrlos hat schlachten lassen.

Ohne unsere eigene Nicht-Leistung beschönigen zu wollen nur ein paar kurze Worte zum FCB:
Ich kann mich an keine Mannschaft der Welt erinnern die mit solch einer Motivation und solch einem Selbstverständnis spielt. Was hat Flick mit denen gemacht, das ist einfach Wahnsinn. Die führen 4:0 und laufen vorne an, gehen in die Zweikämpfe als würde es 0:0 stehen. Kein zurückziehen, kein ausruhen... auch wenn ich jetzt hier einen Shitstorm bekomme, Chapeau FC Bayern, Chapeau Hansi Flick.


Sehe ich ebenso. Was nach Kovac beim FCB ging ist einfach überirdisch. Hansi Flick.... vielleicht der wohl beste Co-Trainer der Welt. IRRE! Und ich muss zugeben das ich auch heute beeindruckt war was der FCB Spieltag für Spieltag abliefert.
#
Und Neuer....... JA er hat das prädikat Weltklasse.  Ebenso Lewandowski. Ich meine sogar das ein Neuer das 1:0 gegen Lewandowski gehalten hätte.
#
Ganz ehrlich: Gegen Hoffenheim grandioses Spiel und schöner Fußball. Berlin...reden wir nicht drüber... Aber heute war Bayern IMMER einen Schritt schneller und wenn die wirklich gewollt hätten hätte es 7:0 stehen können. Machen wir uns nix vor. Der FCB ist momentan die Elite auf europäischem Niveau. Hansi Flick wohl einer der besten "Co-Trainer" der Welt. Abhaken und fertig.  
#
Machen wir uns doch nix vor....... Der FCB ist unter Hansi Flick momentan das MAß des deutschen oder europäischen Fußballs. Hier darfst du unter die Räder kommen. Ich mag die Arroganztruppe zwar nicht aber was die da auf dem Platz liefern ist schon gut.
#
Wow...RESPEKT! Also ehrlich...
#
jetzt versteh ich, wieso mein Nachwuchsadler sich so viel Zeit lässt (41W), er wartete den heutigen Sieg ab, um auf die Welt zu kommen. Jetzt darf es losgehen.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

jetzt versteh ich, wieso mein Nachwuchsadler sich so viel Zeit lässt (41W), er wartete den heutigen Sieg ab, um auf die Welt zu kommen. Jetzt darf es losgehen.


erstmal alles Gute für die Geburt. Und vergiss nicht das Anmeldeformular auf den Schreibtisch zu legen. Habe bei beiden das Geburtsdatum zum Eintrittsdatum gemacht.  Kostet ja die ersten Jahre nix. Aber wenn er oder Sie oder beide sich für die SGE oder überhaupt Fußball entscheiden sollte sind die Mitglied von Geburt an.
#
Irgendwie Sympatischer Typ der Hoeneß....