>
Profile square

Hunter181

5149

#
Hunter181 schrieb:

Echt jetzt? nichtmal ne Halbzeitanalyse?



Die ehrlich gemeinte Frage ist jedoch: was ist besser? 23 Wiederholungen von allem ohne Kommentar, oder:

Werbung, Weidenfeller, Werbung?
#
Shah0405 schrieb:

Hunter181 schrieb:

Echt jetzt? nichtmal ne Halbzeitanalyse?



Die ehrlich gemeinte Frage ist jedoch: was ist besser? 23 Wiederholungen von allem ohne Kommentar, oder:

Werbung, Weidenfeller, Werbung?


Naja, ich zahle ja für ein gewisses Programm. Und 50 Wiederholungen gehören für mich nicht dazu.  
#
Zum Glück hab ich den probemonat.... Wenn das in 2 Wochen nicht qualitativ hochwertiger wird war es das. Dann eben wieder auf russische Streams ausweichen.
#
E!
#
Echt jetzt? nichtmal ne Halbzeitanalyse?
#
Der Steppi.... Adler für immer.....
#
Valencia fährt bisher mit der gesamten Hintermannschaft Schlitten.
#
Bankdruecker schrieb:

Valencia fährt bisher mit der gesamten Hintermannschaft Schlitten.


Is aber auch nur am rumfliegen und protestieren.


JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Mal ganz ehrlich...Was Kostic mit dem Ball machen kann....Dieses "gefühl" im Fuß.... ist mit alleine Heute jetzt schon 3-4x aufgefallen wie er den Ball annimmt und weiterleitet. Schon Geil!
#
Das wird GANZ schwere Kost heute Abend.....
#
die stadionathmo nehmen die auch nicht so mit. ton ist nit so deren ding
#
Krusty93 schrieb:

die stadionathmo nehmen die auch nicht so mit. ton ist nit so deren ding


Mit Ton scheinen die es echt nicht zu haben....
#
Ich hab kein Bock auf dummes Gegentor
#
Anthrax schrieb:

Ich hab kein Bock auf dummes Gegentor


Da "warte" ich ja irgendwie auch drauf......
#
Stand Borre im Abseits oder warum legt Kamada nicht ab?
#
Ja, hatte ich mioch auch gefragt. Abert der war, meines Empfindens nach, nicht im Abseits. Hatte es mir auch gewünscht. Aber man weis ja auch nicht ob Kamada ihn einfach nicht gesehen hat.
#
Geniales Zuspiel von kostic
#
Wäre jetzt typisch einen zu fangen......
#
Borré braucht definitiv einen spielerisch starken Sturmpartner mit ordentlich Wucht.

Borré gefällt mir sehr - ein Top-Transfer.
#
SGERafael schrieb:

Borré braucht definitiv einen spielerisch starken Sturmpartner mit ordentlich Wucht.

Borré gefällt mir sehr - ein Top-Transfer.


Jo, macht gut Wind. Wenn die sich noch einspielen auf flache Pässe wird das auch was.
#
HOLLA....DIE WALDFEE!!!!
#
Zumindest schmeckt die Wurst...

Aber eigentlich gefällt mir das schon besser als letzte Woche. Wenn auch noch nicht wirklich gut. Und das wir in der letzten Saison echt kein heimspiel verloren haben war bei mir auch schonwieder irgendwie weg...
#
So...AUF JETZT! Jetzt werd ich hibbelig.
#
Aaaaalter......
#
SGERafael schrieb:

SGERafael schrieb:

Ein guter Kommentar und trifft genau das,was wir hier seitenlang diskutieren.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2105/Artikel/kommentar-eintracht-frankfurt-huetter-bobic-europa-statt-champions-league-ftr.html

Zum Teufel mit den Beiden

https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2105/Artikel/kommentar-eintracht-frankfurt-huetter-bobic-europa-statt-champions-league-ftr.html

Richtiger Link



"Das soll keineswegs heißen, dass Adi Hütter und Fredi Bobic in den vergangenen Jahren schlechte Arbeit geleistet haben. Im Gegenteil. Doch sie haben ihre Mission nicht professionell abgeschlossen. Das teils rigorose Durchboxen persönlicher Befindlichkeiten mitten in der heißen Saisonphase stand für sie über dem Wohl von Eintracht Frankfurt. Und das ist der Eindruck, der bleibt."  


Genau so sieht es aus....
#
Die verkackens am Ende noch.....  Leverkusen heute aber KLAR besser und mutiger.