>
Profile square

Hunter181

5163

#
SGERafael schrieb:

SGERafael schrieb:

Ein guter Kommentar und trifft genau das,was wir hier seitenlang diskutieren.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2105/Artikel/kommentar-eintracht-frankfurt-huetter-bobic-europa-statt-champions-league-ftr.html

Zum Teufel mit den Beiden

https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2105/Artikel/kommentar-eintracht-frankfurt-huetter-bobic-europa-statt-champions-league-ftr.html

Richtiger Link



"Das soll keineswegs heißen, dass Adi Hütter und Fredi Bobic in den vergangenen Jahren schlechte Arbeit geleistet haben. Im Gegenteil. Doch sie haben ihre Mission nicht professionell abgeschlossen. Das teils rigorose Durchboxen persönlicher Befindlichkeiten mitten in der heißen Saisonphase stand für sie über dem Wohl von Eintracht Frankfurt. Und das ist der Eindruck, der bleibt."  


Genau so sieht es aus....
#
Die verkackens am Ende noch.....  Leverkusen heute aber KLAR besser und mutiger.
#
Hunter181 schrieb:

SGERafael schrieb:

Jetzt wäre doch mal Zeit für Younes oder Jovic. Silva hängt in der Luft


2ter sitzt auf der Tribüne wenn ich mich nicht täusche.


Du täuschst dich
#
cyberboy schrieb:

Hunter181 schrieb:

SGERafael schrieb:

Jetzt wäre doch mal Zeit für Younes oder Jovic. Silva hängt in der Luft


2ter sitzt auf der Tribüne wenn ich mich nicht täusche.


Du täuschst dich


OK
#
Jetzt wäre doch mal Zeit für Younes oder Jovic. Silva hängt in der Luft
#
SGERafael schrieb:

Jetzt wäre doch mal Zeit für Younes oder Jovic. Silva hängt in der Luft


2ter sitzt auf der Tribüne wenn ich mich nicht täusche.
#
Geht doch......
#
Silva nun schon Brasilienaner. Aha.
#
adler_rodgau schrieb:

Silva nun schon Brasilienaner. Aha.


Jo, hab ich mir auch gerade gedacht.... ^^
#
Bin ja keiner, der oft Trainerköpfe fordert (auch als es mal nicht so lief unter Hütter),
aber ich würde an Stelle von EF jetzt keinen Trainer für nächste Saison suchen, sondern für nächstes Spiel.
#
Bernd_87 schrieb:

Bin ja keiner, der oft Trainerköpfe fordert (auch als es mal nicht so lief unter Hütter),
aber ich würde an Stelle von EF jetzt keinen Trainer für nächste Saison suchen, sondern für nächstes Spiel.



Da gebe ich dir recht.
#
Zum KOTZEN! War irgendwie zu erwarten. obwohl ich eher gegenteiliges erwartet hätte vonwegen einer "Jetzt erst Recht" Mentalität. Aber der Rest der Saison steht wirklich hier am Scheideweg.  
#
Warum habe ich gerade ganz klassisch Eintracht like Angst das wir gerade nach so einem Spiel mit dem Vorsprung es noch versemmeln ? Haha muss grad über mich selbst lachen und welche Schäden mir diese Eintracht bereits hinterlassen hat. 😀😀
#
MrVogel schrieb:

Warum habe ich gerade ganz klassisch Eintracht like Angst das wir gerade nach so einem Spiel mit dem Vorsprung es noch versemmeln ? Haha muss grad über mich selbst lachen und welche Schäden mir diese Eintracht bereits hinterlassen hat. 😀😀


Man ist nach 27 Jahren einfach psychisch so durch das man das IMMER im Hinterkopf hat.......
#
Soooooooo ein Taaaaaag...So wunderschöööön wie heeeuuteeee........
#
so. die Nachbarn wissen jetzt wohl auch, dass die Eintracht führt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

so. die Nachbarn wissen jetzt wohl auch, dass die Eintracht führt.


Jup...Meiner auch... Ist BVB Fan....
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  JETZT ABER!!!!!!
#
FUCK!
#
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Respekt... schöner Treffer.
#
Im Keller fließen jetzt bestimmt Tränen
#
Haliaeetus schrieb:

Im Keller fließen jetzt bestimmt Tränen

Die verlieren gerade ihre Korruptionsprämie....
#
IRRE!!!!!!
#
JAWOHL!!!! Das war mal ein TOR!
#
Wow....hat wohl als Einziger die Fehlentscheidung erkannt und Fairplay geht vor....  Boah, echt übel, das darf er sich wohl sein Leben lange ansehen.....
Aber was soll´s....
#
Zumindest sagt jetzt auch Sky das es eher ein Foul war....