>

Hunter181

5473

#
Kalle241 schrieb:
Glaube Verwalten war das nicht. Da ging nicht mehr

Denke auch das die den Sack zu machen wollten.... aber da war jedesmal ne Fußspitze dazwischen. Braunschweig war gut gestanden hinten... muss man mal sagen......
#
MagEagle schrieb:
SIEG!

Aua... mein Kopf.... Schrei hier mal nicht so rum....  
#
EvilRabbit schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ist es möglich, dass wir nur zweimal wechseln dürfen, d. h.`Köhler-Kittel der erste Wechs´le war.

Besoffen?  

Hab ich mir auch gerade gedacht^^  
#
2.    Sehr schön....

2. Halbzeit war jetzt nicht so der Hit... aber es hat gereicht.
#
Voll auf die Knochen........
#

#
BerlinerBub schrieb:
Hunter181 schrieb:
Wie geil.... ich hab meinen Controller auf den Beinen und wollte gerade den Einwurf ausführen und wundere mich warum nix passiert.......  
MAn sollte nicht vorher und in der Halbzeit FIFA zocken^^    

was auch immer du nimmst, nimm weniger  

Bei der Hochauflösenen Scheiße kann man ja auch mal durcheinander kommen....
#
BerlinerBub schrieb:
Hunter181 schrieb:
Wie geil.... ich hab meinen Controller auf den Beinen und wollte gerade den Einwurf ausführen und wundere mich warum nix passiert.......  

was auch immer du nimmst, nimm weniger  

Quatsch..... es lebt sich gut so.....          
#
ImHerzenHesse schrieb:
"Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen...."

"....mit dem Jürgen, mit dem Jürgen.."
#
#
Schönes Ding von Matmour....
#
EvilRabbit schrieb:
eintrachthuhn schrieb:
Mo endlich und jetzt bitte das 3. Tor!!!!!!!

Drei Tore gab es schon. Ich wäre fürs vierte!

Ich wär für das 3:1.......
#
ALso gefällt mir trotzdem gut.... Butcher is ne echte Bereicherung! GEIL Mo für Köhler..... jetzt geht´s 5:1 aus...
#
Schade
#
Es waren eh immer die selben welche hier die Streams eingestellt hatten... Auch die mussten suchen.
Und nach spätestens 3 Spieltagen hat man eh alle Optionen in der FAVORITEN-LEISTE! Man muss halt einfach mal etwas mitdenken um nicht jedes WE erneut zu suchen. Man,man,man......  
#
Ich habs schonmal geschrieben als es hier noch "erlaubt" war..... Google? "Soccer Live Stream" und dann vielleicht einfach mal selbst suchen.  Also ich hab hier nen flüssigen Sky-Stream......
Ja, auch ich musste heute erneut suchen.....
#
Wir spielen ja endlich mal wieder Kombinationen...... Anscheinend liegt uns das System "Gekas" doch. Gab wirklich ein paar schöne Kombinationsspiele. Und wie wir wissen trifft Meier ja nur wenn Gekas nicht spielt....    
#
Wie schnell is Rode denn?    Schade das der BAll ins Aus ist....
#
Timberland schrieb:
Machridro schrieb:
adlermanu88 schrieb:
lieber_gott schrieb:
also der amedick braucht noch n bissi...

das problem hatte gordon am anfang aber auch und mittlerweile ist er eine feste größe in der verteidigung

wahrscheinlich braucht amedick seine eingewöhnungsphase

Nein, das darf nicht passieren!!!    

Der braucht nur 5 spiele am Stück smile:

#
chlabnet schrieb:
Was eine nette Sonntagmittagsunterhaltung: Die richtige Eintracht führt und der Kuscheltyp Ulrich Potofski spült bei SKY so herrlich weich, dass man sich wie auf einer Ponyfarm fühlt... Unser Ulli: http://de.wikipedia.org/wiki/Ulli_Potofski oder hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ulli_Potofski [font=Arial Black]Das war noch echt Fernsehkrieg...[/font]

Da sagste was.........