>

Hunter181

5474

#
YES!!!!
#
Sehr hoch gestanden... SEHR gefährlich verteidigt..... aber... Das Ergebnis gibt Recht!  ,-) Auch wenn mein Herz das anders sieht!  
#
SemperFi schrieb:
Eagle1989 schrieb:
Haben wir dem Lehmann irgendwas getan, dass er alles in Bezug auf die Eintracht schlechtredet?

Empfinde ich gar nicht, daß er das macht...

Finde ihn eigentlich auch recht objektiv.....
#
Eurobbabokaaaalll....
#
Naja, Köhler könnte ja nochmal....
#
Wenn wir uns jetzt noch einspielen...... DANN haben wir mit Abstieg wirklich nix zu tun! TRAPP!!!!!! Mein HErz....
#
Schwester....mei Troppe...
#
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!        
#
Trapp..... gutes Stellungsspiel...
#
Werden wohl bei beiden eher Krämpfe sein.... ahben ja geackert wie die Tiere..... :neutral-face
#
Celozzi für Inui?!?!  
#
Und Occean beschert mir gerade einen Schreikrampf nach dem anderem......    
#
SGESeph schrieb:
Hunter181 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Göttin was ein Spiel
soll das jetzt jeden Spieltag so gehen
HILFE

Jeden Spieltag halte ich das nicht aus.... Dann erlebe ich das Ende der Saison nicht.....        

Ich bin auch selten nervös. Hammer. Kennt man gar nicht mehr, 2. Liga war so entspannt im Vergleich.

Aber isses nicht geil?.... Endlich wieder diese FIEBER! Die fast vergessen geglaubten Herzattacken.  
#
Haliaeetus schrieb:
Hunter181 schrieb:
Willy03 schrieb:
Ich habe den Nikolov über die Jahre ja wirklich schätzen gelernt.  Aber, nachdarm 5. Weizen, fange ich an, den Trapp zu lieben...

Zum Glück hau nichjt nur ich das Bier bei dem Spiel weg wie Wasser...... Von den kippen ganz zu schweigen.....  

Dank Groß- und Kleinschreibung habe ich den Part mit den Kippen beim ersten Lesen nicht geschnallt. Irgendwie muss mir wohl im Zusammenhang mit dem beschriebenen Alkohol Kippen im Sinne von Umkippen durch den Kopf gegangen sein. Bei der Gelegenheit isses schade, dass das in Deutschland verboten ist, denn sonst könnte doch Düsseldorf Werbung für Kippen machen ...

Is mir aufgefallen... aber ich hatte keine Lust zu verbessern...  
#
Steinschlag schrieb:
Göttin was ein Spiel
soll das jetzt jeden Spieltag so gehen
HILFE

Jeden Spieltag halte ich das nicht aus.... Dann erlebe ich das Ende der Saison nicht.....      
#
Willy03 schrieb:
Ich habe den Nikolov über die Jahre ja wirklich schätzen gelernt.  Aber, nachdarm 5. Weizen, fange ich an, den Trapp zu lieben...

Zum Glück hau nichjt nur ich das Bier bei dem Spiel weg wie Wasser...... Von den kippen ganz zu schweigen.....
#
SemperFi schrieb:
Stenno25 schrieb:
Stimmung wird bei 90elf gelobt. Joa und die Hütte is ja nichma annähernd voll xD

Bei Sky eben: "Die 26T machen mehr Alarm als 60T in München!"

Fand ich auch gerade gut....  
#
TRAPP!!!!!  
#
Rode sollte mal die Schuhe wechseln.... schon das 2. mal weggerutscht....  
#
Kämpfen UND SIEGEN!!