>

Hunter181

5473

#
MrMakky schrieb:
Machridro schrieb:
dj_chuky schrieb:
Klasse einfach nur klasse heute smile:)

Nee, das ist gar nix.
Wir lassen es mal wieder schleifen und schießen mit jeder Menge Glück 3 Tore.
Das ist heute nur möglich, weil der Gegner nen rabenschwarzen Tag hat.
In Liga 1 brauchen wir SO gar nicht erst anzutreten, wir könnten freiwillig auf den Aufstieg verzichten und in Liga 2 bleiben.

Ich fasse es nicht die Jungs spielen einfach geil und hier wird noch unzufriedenheit ausgegeben.  

Das sind die Radiohörer welche das Spiel nicht SEHEN!!!
#
Machridro schrieb:
dj_chuky schrieb:
Klasse einfach nur klasse heute smile:)

Nee, das ist gar nix.
Wir lassen es mal wieder schleifen und schießen mit jeder Menge Glück 3 Tore.
Das ist heute nur möglich, weil der Gegner nen rabenschwarzen Tag hat.
In Liga 1 brauchen wir SO gar nicht erst anzutreten, wir könnten freiwillig auf den Aufstieg verzichten und in Liga 2 bleiben.

Sehen wir ein anderes Spiel!? Also mir gefallen die Kombinationen ganz gut. Und Dresden versucht hinten Kompakt zu stehen.... gelingt aber nicht. Auch unsere Verteidigung doppelt sofort und läßt nix zu. Also in DIESER Form hätte ich nichtmal angst vor Liga 1.  
#
Was spielen die heute für nen Fußball?!?  Schau ich eine Aufzeichnung 20 Jahre früher an?!?   SEHR gefälliges Spiel bisher.
#
Grüße aus Franken,

irgendwie hab ich heute Angst..... Dennoch Tippe ich auf ein 3:2 nach 1:2 Rückstand....  ,-) Erst motivieren und dann demoralisieren....    
#
Gerechtfertigt verloren....... wenn es denn so bleibt. Die Paddelnasen spielen einen hervorragenden Fußball... RESPEKT!  
#
GEHT DOCH!!!!! JJAAAAAA!!!!!!!  
#
Zugegeben... KLASSE Tor......  
#
WEIHA!!!!!  
#
Sehr schön die Zusammenfassung...... aber auch da muss ich zugeben kann man den Elfer geben..... ungünstiger Winkel vielleicht und Bamba "rutscht" ihm von hinten rein.....
Weis nicht wer da WAS gesehen hat... Egal, war ne klasse LEistung von unseren Jungs und ne Laienhafte Schauspielleistung von Düsseldorf.
Und der Rösler geht mir ab gerade eben mal richtig aufn Keks.... "Komm´doch, komm her!!!" wenn man ein wenig die Lippen liest in Richtung Bank...  
#
Veh außer RAnd und BAnd..... so kennt man ihn sonst nicht.....
#
Und wieder ser Schei... OKAAAA!.........MIST!!!!!
#
Da war keiner mehr drann....
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hunter181 schrieb:
Vorteil? Fremdwort?!?!....

Ich reibe mir auch noch nach wie vor die Augen... WAS WAR DAS DENN????

Also wenn er SOFORT abgepfiffen hätte... aber der Pfiff kam doch, da war der Ball schon über der Mittellinie und die Chance war absehbar!

UUUUh. Der Pfosten hat sich zwar nicht bewegt und konnte somit nicht für Oka retten aber UJUJUJUJUJUJ.

Korrekt, Chance war da...... und dann erst abpfeiffen....  
#
WOOOOOOUH!!!!!  
#
Nu wird´s härter........
#
Schön von Hoffer..... Wundert mich das da der Brych nich Pfeifft....
#
Vorteil? Fremdwort?!?!....
#
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!! BENNY!!!!!
#
.....is doch wahr.....
#
chlabnet schrieb:
[font=Arial Black]Endlich...Ulli kann an die Theke und befreit uns von seinem Sportjournalismus. Danke Eintracht - besonders an Alex Meier und Heiko Butscher. Ich glaube wieder an den Aufstieg! [/font]

Ulli hat das doch super gemacht heute.... dafür das er erst um 10 Uhr aus der Hotelbar raus ist......