>

Hunter181

5473

#
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ltobias schrieb:
Creepa schrieb:
also  iwann muss einer sitzen sry aber trotz des Schiris so kannst du kein Spiel gewinnen

Richtig! Das "Schlimme" ist ja: Wir haben Chancen! Ich hoffe man nutzt sie jetzt auch mal. Mal abgesehen von der Abwehr, sieht das heute gar nicht schlecht aus.

Gefällt mir auch sehr gut. und wenn sich die Jungs noch bissl einspielen jetzt im WETTBEWERB kann das durchaus was werden.....
#
SGE.Domi schrieb:
Armin66 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
WARUM TRAPP IM TOR?

Warum SGE.Domi im Forum?                      

das war net aufs gegentor bezogen

Auf welche Situation denn dann Experte?

nicht auf dieses spiel aber ich find einfach dass nikolov einfach ein viel besserer tw ist. dieses spiel ist er ja ganz gut aber ich mag ihn halt einfach nicht

Und aus persönlicher Antipathie machst Du dann inkompetenz..... interessant. Würde nur jeder Chef so denken.......    
#
ElzerAdler schrieb:
SGE.Domi schrieb:
WARUM TRAPP IM TOR?

was hast du für Schmerzen ???

Frage ich mich auch gerade... Trapp hat´s doch bisher gut gemacht...
#
Nach vorne endlich mal wieder sehr gefälliges Spiel..... Aber dieser Kinhöfer-Penner hat den Titel "Unparteiischer" nicht verdient!!!!...
#
Das kann´s NICHT SEIN!!!!!!    Ich bekomme Brechreiz....
#
Rode fällt hin, keiner sieht´s und somit halt Rodes Mann frei..... Dumm gelaufen. Aber trotzdem klasse Reaktion von Trapp finde ich....
#
Schade.... aber SUPER gespielt.....
#
WTF!?!?!?          
#
WEIHAAA!!!! MAAANNN!!!
#
Sogar die HP is down......  Glückwunsch an diejenigen die rechtzeitig den Stream geladen haben...
#
Alles Gute Kevin. Ich wünsche dir im Tor so viel stoische Ruhe wie sie Oka hat.... dann kann  nix schief gehen...  
#
seventh_son schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Aragorn schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
seventh_son schrieb:
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Ich fände Licher gut und auch besser als Krombacher. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Licher ist viel zu regional. Das könnte ich mir nur vostellen, wenn sie gleichzeitig überregional expandieren würden und das Bier nicht nur in Hessen verkaufen würden. Weiß jemand was das "Versorgungsgebiet" von Licher ist?

Aber: Fraport ist natürlich auch extrem regional und genau genommen sind die Leistungen von Fraport ja nicht durch Verbraucher zu erwerben gewesen.

Licher besser als Krombacher? Nun ja, jeder hat so seinem eigenen Geschmack. Es soll ja auch Leute gegeben haben, die Herborner Bärenbräu getrunken haben    

Herborner Bärenbräu ist bei weitem nicht so schlimm wie Waldschlößchen Pils  

Herborner Bärenbräu hat mich zu dem gemacht, was ich bin    

Dann ist es ja noch schlimmer als ich bisher angenommen  habe  

Das Zeug als Bier zu verkaufen müsste verboten werden    

Kann ich nicht nachvollziehen, in meiner Jugend war es aber auch völlig egal wie Bier schmeckte, Hauptsache es war verfügbar    

Mit wenigen Ausnahmen ist das bei mir heute noch so. Und ich bin kein Jugendlicher mehr.
In erster Linie meinte ich jedoch, dass mit Licher als Sponsor lieber sei. Aber da ich hier in NRW kein Licher bekomme, ziehe ich auch beim Trinken ein Licher einem Krombacher vor, wenn ich mal wieder in Hessen bin und Licher zur Verfügung steht.

Licher gab es nur mal ganz kurz bei einem Supermarkt bei mir um die Ecke! Muß wohl eine Aktion gewesen sein bzw. ein Versuch Licher überregional zu verkaufen! So übel fand ich es gar nicht! Krombacher ist geschmacklich auch nicht mein Favorit! Am liebsten ein schönes kühles Jever!  

Also mir ist immer noch Becks am liebsten, aber das ist ja auch alles geschmackssache. Ab und zu wenn ich es mal bekomme auch ein Heinecken aber das geht ned immer

Becks habe ich früher auch oft getrunken, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das Chemie-Bier ist. Sowohl geschmacklich als auch den Geruch betreffend, wenn man die Flasche auf macht...

Mein Favorit ist derzeit Veltins, wobei ich auch sehr gerne die Spezialitäten-Biere von Schlappeseppel und Mönchshof trinke.

Spezialitätenbiere.... Ich sauf hier nur Mönchshof...   Dafür kannst mir mit dem Licher-Gedöns vom Hals bleiben. Oft bin ich ja nicht im Stadion, aber jedesmal WENN ich dort bin weis ich warum da unten Äppler getrunken wird....        
#
Bigbamboo schrieb:
Rumbalotte.  

,-)
#
Gerade auf HR: "Eintracht Frankfurt-- Ein Traum in Schwarz und Weiß".... ,-)
#
Hach ja..... ´99...... Das erste mal im Stadion. Und auch ich habe den RAsen "zerpflückt". Ein Stück des Elfmeterpunktes war Jahrelang in Ehren gehalten worden. Aber irgendwann war er dann nicht mehr schön und musste weichen. Was ne geile PArty damals..... leider ohne Alk. Musste ja noch 350km zurück fahren...  
#
Feuerjosef schrieb:
P.S. Herzlichen Glückwunsch nach Afrigaaa!

JA, EBENSO! Happy Birthday!!!
#
Hach ich das schön im Deppendorfforum..... Da spricht der pure NEID! Und alles wird auf die "Hetzkampagne" von AV geschoben....... ab da gings dann bergab.. Fußball wird auf dem Platz entschieden. Und da hatten die Altbierkipper definitiv das NAchsehen..  
Hach, was freu´ich mich!!!!    
#
MemmingerAdler schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Bock auf Düsseldorf-Forum?
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5511&pageNo=103

war ich schon. man da krieg ich echt nen harten vor schadenfreude    

Was labern die vonwegen "mit über 10 Millionen verschuldet"? ICh denke wir haben noch 5 Millionen Rücklagen....      
#
Oka, Sebbi, Ansgar und AV...... GENIAL!...
         Und Korki...