Hunter181
5473
#
Hunter181
AUTSCH!
AdlerFranken schrieb:
Wenigstens ein Fürther der schreibt. Vor dem Hinspiel wars im Thread so langweilig das wir uns nur über Bier und sonstige fränkische Gaumenfreuden unterhalten mussten
Bei uns in Franken gibt´s zumindest noch BIER! Nicht diese Licher-Plörre die ich im Stadion saufen muss!!!
Als ich das erste mal im Stadion war wusste ich endlich warum da nur Äppler getrunken wird..
Das war´s aber auch schon was ich an Frankfurt auszusetzen habe
Am Montag gibt´s ein 3:1...........
DM-SGE schrieb:
Diese Niederlage war absolut unvermeidbar.
Wer das nicht bereits vor dem Spiel wußte, der kennt die Eintracht nicht.
Denn in einem ist sich die Eintracht über alle Jahrzehnte immer treu geblieben:
Bietet sich die Chance, die Distanz zu den Konkurrenten auszubauen, die Eintracht nutzt sie mit tausendprozentiger Sicherheit nicht.
Darauf kann man Haus und Hof wetten.
Paderborn hat gestern Punkte gelassen, D'dorf und Fürth nehmen sie sich gegenseitig am Montag.
Und die Eintracht kackt ab. Jou. Ist so klar wie das Amen in de Kärsch. Darin ist der Verein absolut zementiert. Mit Stahlbeton bester Qualität.
Und hoffentlich hat heute auch der letzte Optimist begriffen, daß die beiden Griechen (besonders dieser Gekas) einfach nur die Seuche am Fuß haben.
Es macht einfach keinen Sinn, sich Spiele anzuschauen, wenn dieser Gekas dabei ist.
Das war der Garant für den lächerlichsten Abstieg der Fußballgeschichte und das wird der Garant für den Klassenerhalt diese Saison sein.
Jede Wette.
Man kann nur hoffen, daß das Kapitel Gekas, am besten auch Tsavellas, hier in der Winterpause endgültig geschlossen wird.
WORD!
hbh64 schrieb:67sge schrieb:hbh64 schrieb:
Die Niederlage war aus meinen Augen verdient, aber die Spielweise von den 60er ist unter aller Sau. Nach dem 1:0 haben die fast das ganze Spiel mit 2 5er Ketten gespielt. Das ist für mich ein ganz schrecklicher Fussball. Aachen hat die letzte Woche fast genauso gespielt, das ist armselig und hat nichts mit Fussball zu tun.Leider war dieser Fussball für die 60er heute erfolgreich. Vereinen, die solchen Fussball spielen wünsche ich nichts sehnlicher als den Abstieg, denn das ist kein Faussball.
Verdiene Niederlage?
Wir hatten mehr als 65 % Ballbesitz.
Wir hatten 4x mehr Torchancen.
Wir waren spielerisch besser.
Wir hatten gut ein Dutzend zu 1 Ecken.
Auch wenn wir heute nicht gut waren, ist diese Aussage quatsch.
Und was haben wir daraus gemacht? Also war die Niederlage verdient.
LEIDER JA!
AgentZer0 schrieb:sYn schrieb:
Die letzten 3 Minuten waren das Sinnbild der münchener spiels. Selber immer voll auf den Mann und alle 3 Minuten liegt von denen einer einfach so auf den boden.
Wir haben uns heute selber geschlagen. Vorne haben wir nichts reingemacht und hinten haben wir 2 Tore verschenkt.
Zusammengefasst:
15 Minuten Fauls
30 Minuten liegen die Münchener
10 Minuten Ballbesitz für Tormann der Münchener
35 Minuten Fussball
Mit so ähnlicher Taktik haben uns die anderen Gegner das Leben schwer gemacht
Genau so habe ich es auch gesehen, eigentlich muss man auch lachen über dieses Spiel, alleine dieser eine Reflex von Kiraly... wtf!
Das Ding von Kiraly war schon grandios! Muss man anerkennen. Ob er da gewusst hat was er macht ist fraglich. Aber der Ball war nicht drin. Wäre der hinter der Linie gewesen gestaltet sich das Spiel die letzten Minuten durchaus anders. Man hat es an den letzten 4 Min. gesehen.
Hunter181 schrieb:AKUsunko schrieb:Hunter181 schrieb:Nostradamus schrieb:
Trotz der schlechten Leistung heute muss man sagen, dass das heute eine unglückliche Niederlage ist. Die Mannschaft wird es überleben und die richtigen Konsequenzen daraus ziehen. Die nächsten beiden Spiele werden gewonnen, da bin ich mir sicher.
1860 ist ein Drecksverein - da haben wir noch nie was geholt. Und wenn ich blöde Fresse vom Maurer sehe wird mir immer schlecht. Anyway, shit happens. And it happened today !!!
Denke auch das die MAnnschaft mal so nen "Dämpfer" verdient hat. Die letzten Spiele sind fast nur mit "Bayerndusel" gewonnen worden. Vielleicht wachen einige mal auf. So Spielen wie zu Saisonbeginn. Mit Ehrgeiz, Motivation und Zielstrebigkeit!
Ich denke AV wird hier die richtigen Worte finden und die Mannschaft wird sich selbst Gedanken machen. Die "Gekas-Taktik" hat in der Rückrunde schon nicht funktiobniert.... Ich frage mich warum man nicht Friend als 2. Spitze spielen lassen hat. Als Stoßstürmer war er angekündigt.....
weil friend verletzt ist
Stimmt, da war was....... Asche über mein Haupt.....
Da kann ja auch keiner mehr den Überblick behalten
AKUsunko schrieb:Hunter181 schrieb:Nostradamus schrieb:
Trotz der schlechten Leistung heute muss man sagen, dass das heute eine unglückliche Niederlage ist. Die Mannschaft wird es überleben und die richtigen Konsequenzen daraus ziehen. Die nächsten beiden Spiele werden gewonnen, da bin ich mir sicher.
1860 ist ein Drecksverein - da haben wir noch nie was geholt. Und wenn ich blöde Fresse vom Maurer sehe wird mir immer schlecht. Anyway, shit happens. And it happened today !!!
Denke auch das die MAnnschaft mal so nen "Dämpfer" verdient hat. Die letzten Spiele sind fast nur mit "Bayerndusel" gewonnen worden. Vielleicht wachen einige mal auf. So Spielen wie zu Saisonbeginn. Mit Ehrgeiz, Motivation und Zielstrebigkeit!
Ich denke AV wird hier die richtigen Worte finden und die Mannschaft wird sich selbst Gedanken machen. Die "Gekas-Taktik" hat in der Rückrunde schon nicht funktiobniert.... Ich frage mich warum man nicht Friend als 2. Spitze spielen lassen hat. Als Stoßstürmer war er angekündigt.....
weil friend verletzt ist
Stimmt, da war was....... Asche über mein Haupt.....
Nostradamus schrieb: