Endlich sind wir wieder beim Skibbe-Spiel. Lange, hoffnungslose Bälle auf jemanden der da nicht steht.... Bitte spätestens in der HZ auf 4-4-2 wechseln und Jimmy mit rein oder Friend.
Und nun sind wir wieder beim alten Sibbe-Spiel. Lange sinnlose und Hoffnungslose Bälle auf jemanden der da nicht steht..... Bitte spätestens in der 2. HZ wieder auf 4-4-2 wechseln und Jimmy mit rein.
eagle45 schrieb: mein Gott was für Heulbojen hier wieder online sind. Wir haben schon gegen andere Mannschaften zurückgelegen und auch nicht verloren. Düsseldorf hat auch noch nicht gewonnen oder hab ich da was verpasst von wegen 3 punkte hinter Düsseldorf und so???
Ich dag ja... ich geh pennen und schalte ab der 80. Minute wieder ein Dann wird´s was mit dem 1:2
Hunter181 schrieb: 18 Minuten rum und die Pfeiffe des Schiris hat schon Verschleißerscheinungen... Manche Schiris pfeiffen das ganze Spiel nicht so viel wie er in 20 Min.
Jo, als auf den Schiri Lächerlich. Der hat dem Griechen nicht gesagt, 1860 ein Tor schießen zu lassen.
War ja nicht auf das Tor gemünzt.... aber der Zerpfeifft momentan sämtlichen Spielaufbau.
18 Minuten rum und die Pfeiffe des Schiris hat schon Verschleißerscheinungen... Manche Schiris pfeiffen das ganze Spiel nicht so viel wie er in 20 Min.
Nach der letzten Saison sind Statistiken für mich nur noch schwarze Zahlen auf weißem Papier ohne Aussagekraft. Was am 34 Spieltag ist. DAS interessiert mich. Auf alles andere gebe ich keinen Pfifferling mehr. Sorry, Afrigaaner. :neutral-face Dennoch interessante Statistik!
Bisher hat er jeden "neuen" verdrängt. Wird wohl seine Gründe haben. Und SOOOO schlecht is er ja auch nicht. Auf der Linie kenne ich fast keinen Besseren. Die Strafraumbeherrschung wird ihm wohl keiner mehr beibringen können... Aber ick freu mir.
Bitte spätestens in der HZ auf 4-4-2 wechseln und Jimmy mit rein oder Friend.