>

Hunter181

5473

#
saphiro schrieb:
jemand euch nen stream?

Ja
#
Schaaaade.. Schön gemacht
#
Damit Du dafür zahlen "darfst" um nen Stream zu schauen  PROST!^^

Mist, ne Zitatzeile zu weit oben angefangen zu schreiben^^
#
adlermanu88 schrieb:
Mik schrieb:
adlermanu88 schrieb:
na sauber, dass kann ja heute was werden. wollte vorberichterstattung anmachen vor 15 minuten und da geht sky nicht mehr...  

nun erstmal karte reaktiviert. reset von receiver und so hat nichts gebracht. bin mal gespannt, ob's jetzt was wird mit erneuter freischaltung...  

Ne halbe Stunde auf Sky eingeschaltet lassen (auch wenn es nicht funktioniert) dann geht´s wieder! war bei mir zumindest mal so....

Damit Du dafür zahlen "darfst" um nen Stream zu schauen  PROST!^^
ist bei mir auch schon über 20 minuten her und geht immer noch nicht. das ist wirklich ein witz - wofür bezahlt man den rotz eigentlich wenn man jetzt doch wieder inet stream schauen muss?!  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
SGE4EVERSGE schrieb:
warum spielen wir in weiß

vielleicht weil wir in diesen Trikots letzte Woche zum ersten mal wieder "zu hause" gewonnen haben? anders kann ich's mir nicht erklären...

Hoffentlich bringt´s Glück  
#
Schonmal GEILE Aktion gerade  
#
So, los geht! Hi an alle erstmal^^

GEIL! Immernoch Erstliganiveau im Stadion
#
Achja, ich würde gerne auch mal Caio als hängende Spitze sehen........  
Glaube das er sich da auch wesentlich wohler fühlt als auf Links. Und Korkmaz konnte eigentlich auch überzeugen gestern. Eben so wie es der Gegner zulässt. NAchdem wir gestern viel Räume hatten lässt sich da auch das schöne Kombinationsspiel aufbauen das wir von der letzten Hinrunde gewohnt waren. Spielen wir uns in dieser Saison noch etwas ein könnte ich mir die MAnnschaft in gleicher Besetzung durchaus im oberen Drittel der 1.BL vorstellen.  
#
AV lässt aber soweit es geht die Spieler auch auf ihren Lieblingsporitionen spielen. Und Köhler hat nunmal nix auf der Linie zu suchen....
OK, er hatte zugegebenermaßen gestern recht viel Platz.
Aber AV und BH scheinen doch die richtigen Spieler geholt zu haben um bestehende zu ERGÄNZEN! Djakpa überzeugt mich auf ganzer Linie. Hoffer kann als Joker immer wieder Stiche setzen und Schildenfeld wird auch immer besser.
Wenn wir dann als "Oldies" Meier und Köhler in der Zentrale vorhalten können macht mich das ein wenig zufreidener.  
#
Ich glaube das AV momentan Oka den Vorzug vor Kessler gewährt weil die IV ne Konstante braucht. Und die ist Oka nunmal. Mit seiner stoischen Ruhe im Nacken und zu wissen das er auf der Linie einfach ein überragender TW ist spielt es sich etwas befreiter.
Aber ich glaube auch, das wenn die Verteidiger eingespielt sind, Kessler seine Chance bekommt um sich in der Mannschaft für die 1.BL fit zu machen.
Momentan brauchen wir OKA um der VErteidigung Sicherheit zu geben. Wenn diese dann selbst sicher ist könnte ich mir vorstellen das AV versucht Kessler "aufzubauen". Da waren einfach in den ersten Spielen noch zu viele Abstimmungsprobleme zwischen neuem TW und neuer IV.
Ich vertraue da mal AV. Bisher scheint er seinen Job ganz gut zu erledigen.  ,-)  
#
Ich konnte MAIER noch nie leiden...  
#
1:1 und das nur mit GLÜCK!  
#
Wenns Caio jetzt macht zweifle ich keine Minute mehr an Veh....und Caio
#
Naja, die Parade gegen Gekas war aber auch Weltklasse... Nen vertendelten Ball würde ich Ihm vorhalten... aber der Torschuß war eigendlich stark... :neutral-face
#
ARGH!!!!!    
#
NRWEAGLE schrieb:
iran069 schrieb:
Ich hol mir ma en Bier...

Ich hab schon eins, na dann PROST! ,-)

Ich hol mir gleich das Nächste.... Is ja nicht auszuhalten...
#
2 Spitzen?
#
UIUIUI.... langsam bekomme ich ANGST!!!
#
Was war denn das für ein Ding von jung?!?!  
#
DocMoc schrieb:
Das war leider abzusehen!!!