>

Hunter181

5473

#
adlermanu88 schrieb:
die zweite halbzeit gefällt mir bishr nicht mehr sonderlich

wir lassen einfach zu viel zu - wir werden fahrlässiger

sollten den druck aufs dritte tor mal ein wenig erhöhen, um für eine vorzeitige entscheidung zu sorgen!

Bleibt doch mal entspannt...... Solange das 2:1 nicht fällt mach ich mir da gar keinen Kopp....
#
Feines Ding gerade.......
#
Wuschelblubb schrieb:
Die überlassen Union zu sehr das Spiel.

Die lassen se nur Rennen um dann in den letzten 15 min. wieder zuzustechen....  
Kondition Rulez  
#
Den Kuschelton bin ich hier gar nicht gewohnt.......
Alles Pfeiffen und Idioten hier im Forum!!!!  

#
Joey28 schrieb:
FredSchaub schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
FredSchaub schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Der Adler im Herzen Schal sieht gut aus.

welcher?

http://www.uf97.de/index.php

schickes Teil

UI sehr schick! wo bekommt man den wenn man heute nicht im stadion sein kann?    

HAb ich mich auch gerade gefragt.....
#
Toll, und ich war grad Bier holen...... Pfffft......  
#
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
Pocki schrieb:
2:0 zur Pause sag ich    

Da geh ich mit.....
#

#
Diese Zitatfunktion und Nichteditierfunktion bringt mich irgendwann noch zum Wahnsinn.....
#
Sualk67 schrieb:
[quote=Snuffle82]Schlechte Musik können die da ziemlich gut.

http://www.youtube.com/watch?v=G3NwJsVHtEk  

Was zum Geier ist DAS?!
Die Alte an der Gitarre geht ab als ob Sie "Bodycount" spielen würde (es passt nicht ein einziger Griff zur "Melodie")  und die "Sängerin" (darf man das so nennen?) Bewegt zu Biene-Maja oder irgendetwas in der Art ihre Lippen...
Also wenn ich meinem Kater auf den Schwanz trete hat das auf Youtube garantiert mehr Melodie und Aussagekraft als dieses Video.......    
#
Mal ganz unter uns....... "Bomben auf Dynamo" finde ich jetzt auch mal recht Geschmacklos und Grenzwertig..... Guter Konter mit dem Banner aber meiner Meinung nach recht fragwürdig......
#
Aragorn schrieb:
Wieso wäre alles andere enttäuschend? Mir persönlich, wäre ein 2. Platz auch recht, da damit der direkte Wiederaufstieg ebenfalls gesichert wäre! Meine Fresse...seit ihr verwöhnt!  

Ist eben so wenn man Fan der SGE ist. Jahrelang das komplette Erfolgs-Verwöhnpaket gebucht. Dann ist eben ein 2. Platz in Liga 2 nicht mehr gut genug.  ,-)  
#
OK, ich sollte öfter NICHT Fußball schauen. Irgendwie gewinnt die SGE nur wenn ich nicht vorm Monitor sitze.....
#
Hyundaii30 schrieb:
blonde_eagle schrieb:
So, jetzt ist der gute Friedhelm also wieder ohne Verein. Dann steht ja einem Wechsel von Funkel zur SGE fast nix mehr im Weg.    

Die Bochumer sind ganz schön doof.
Wie kann ich einen Funkel in der 2.Liga entlassen.

Der hätte schon noch in die Erfolgsspur gefunden.

Denke ich auch. FF ist kein schlechter. 6 Aufstiege sind eine Zahl die man erstmal hinbekommen muss. Irgendwie tut er mir leid der FF....
#
bernie schrieb:
Wenn man Erfolg um jeden Preis möchte wird man nicht Eintrachtfan.

Die Eintracht bleibt Eintracht..... Da muss kein Investor kommen und den Verein auf biegen und brechen "pushen". Wir sind leidensfähig. Das haben wir in den letzten Jahren bewiesen. Und wire stehen immer wieder auf..... Ein 2. Octagon..NO WAY!
#
Magister_of_Science schrieb:
Hallo? Wer meckert hier über den Transfer? Köln, Duisburg und HSV hatten Interesse!

Friend ist ein richtig Guter, er schießt die Eintracht zum Aufstieg, wenn nicht gebe ich euch alle Essen aus.  

WORD!

Ich speichere den Link mal unter den Favoriten
#
Welcome Bob Ross...... MIST, war ja ein anderer talentierter
Hi Rob Friend, wish you all the Best and succes at the 2. Bundesliga.  ,-)
#
Ich halte Caio auch UNTERbewertet. Bin kein Fan von ihm aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort entscheidet er ein Spiel. Als er kam war seine Schußtechnik einmalig. Ich glaube die Zeit unter Frankfurts Trainern hat ihm mehr geschadet als genutzt. Man müsste ihn glaube ich wirklich mal spielen lassen und SELBSTVERTRAUEN gewinnen lassen. Er würde sich von Spiel zu Spiel steigern denke ich.
Eigentlich schade um so ein Talent.
#
Also meinereiner finmdet die Transfers nicht sooo verkehrt! Wie schon geschrieben wurde hat wohl jedere VErein seine Transferleichen im Keller. Aber im Hinblick auf die 2. Liga liegen wir da durchaus im oberen Drittel des oberen Drittels. Wieviele Spieler hatten bei uns keine Chance und sind bei anderen Vereinen dann zum Winner geworden.. Warum sollte uns Fortuna nicht mal hold sein und UNS endlich die Glücksgriffe bescheren?
Ich glaube AV weis schon was er fordert. Ich hätte auch gerne mit veinem CD weiter gearbeitet. 2. Liga ist die Hölle! In allen Belangen. Hier wird ECHTES Pressing gespielt und noch versuch in der letzten Minute das Spiel zu entscheiden. Und genau da brauchen wir solche Stürmer. Ich will jetzt nicht beide (Idrissou und Friend) in den Himmel loben.. aber vieleicht ist es genau das Sytem was AV plant und mit DIESEN Stürmern umsetzen kann.  
Ich bin gespannt wie sich unsere Abgänge machen werden...
Manchmal stimmt´s halt einfach nicht.....
Hoffentlich stimmt´s diesmal!