Hunter181
5456
#
Hunter181
Wie beschissen willst Du heute Pfeiffen?... Brych...JA!.
derexperte schrieb:Vael schrieb:
Ganz ehrlich? Egal, die Gesamtleistung war Weltklasse heute! Er ist halt Jung, da passieren solche Dinger halt mal. Und wenn sie in der Nachspielzeit passieren? Druff geschisse wir wir 'Hessen sagen
Gute Taktik, damit er jetzt nicht zu sehr gehyped wird.
Immer nur blöd, wenn sowas Unglückliches die letzte Aktion im Spiel war... aber naja... die Jungs werden ihn in der Kabine schon genug feiern...
whitey2k schrieb:derexperte schrieb:Vael schrieb:
Ganz ehrlich? Egal, die Gesamtleistung war Weltklasse heute! Er ist halt Jung, da passieren solche Dinger halt mal. Und wenn sie in der Nachspielzeit passieren? Druff geschisse wir wir 'Hessen sagen
Gute Taktik, damit er jetzt nicht zu sehr gehyped wird.
Immer nur blöd, wenn sowas Unglückliches die letzte Aktion im Spiel war... aber naja... die Jungs werden ihn in der Kabine schon genug feiern...
Da bin ich mir auch sicher. Der hat heute 10 Hochkaräter rausgefischt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Tag der deutschen Einheit und was macht die Eintracht? Stellt mit Theate ne Mauer auf.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
Mannschaft A hat 10 Feldspieler, davon stehen 10 im eigenen Strafraum, wieviele freie Spieler hat Mannschaft B, die ebenfalls 10 Feldspieler stellt, im Rückraum und wie viele davon stehen völlig frei?
Hunter181 schrieb:
Mit Knauff und Etikite nochmal gut Tempo rein bringen. Besiktas Presst sich gerade die Kondition weg.
ja, Überlaufen ist jetzt der Plan
FredSchaub schrieb:Hunter181 schrieb:Hunter181 schrieb:
Eigentlich bräuchtest jetzt nen Ochs oder Hinteregger im defensifen Mittelfeld.
Maik Franz hab ich noch vergessen. Einfach mal Respekt verschaffen ala: "Du kommst hier net durch".
da brauchste den Sotos jetzt
Zambrano
Der_Mitleser schrieb:FredSchaub schrieb:Hunter181 schrieb:Hunter181 schrieb:
Maik Franz hab ich noch vergessen. Einfach mal Respekt verschaffen ala: "Du kommst hier net durch".
Zambrano
Oder Zambrano.....Stimmt. Der hätte Immobile schon 5x abgeräumt und hätte sich nichtmal schuldig gefühlt...
philadlerist schrieb:sgeadlerwalldor schrieb:
Das war einen unhaltbaren gehalten! Bravissimo.
Auch der 11er vom Drecksack war eigentlich echt gut geschossen. Da kommt ein kleinerer Torwart nicht mehr dran
Und auch der letzte Schuss war noch abgefälscht.
Da wäre Trapp vielleicht nicht lang genug gewesen.
Ja genau …er kommt trotz Länge auch schnell runter ..sonst hätte er den Elfer nicht gehalten . Trapp hat da schon Nachteile und es beschleicht einen dass wir mit Trapp eventuell mit einem 2:2 in die HZ gegangen wären. Man weeses abbber nett…
sgeadlerwalldor schrieb:philadlerist schrieb:sgeadlerwalldor schrieb:
Das war einen unhaltbaren gehalten! Bravissimo.
Auch der 11er vom Drecksack war eigentlich echt gut geschossen. Da kommt ein kleinerer Torwart nicht mehr dran
Und auch der letzte Schuss war noch abgefälscht.
Da wäre Trapp vielleicht nicht lang genug gewesen.
Ja genau …er kommt trotz Länge auch schnell runter ..sonst hätte er den Elfer nicht gehalten . Trapp hat da schon Nachteile und es beschleicht einen dass wir mit Trapp eventuell mit einem 2:2 in die HZ gegangen wären. Man weeses abbber nett…
Trapp hat aber auch ein Spielverständniss und ein Stellungsspiel. Santos hat aber wahnsinns Reflexe und die Größe trägt dazu bei. ich bleibe dabei: Wenn der noch "Rücksichtsloser" wird im Strafraum ist das ne eche Schranke. Man hat es auch vorhin gesehen. Diese "letzte Zögern" vorm Hoch gehen wenn der eigene Mann vor einem Steht. Wenn er da noch "durchzieht".......
So wie Trapp???
Hunter181 schrieb:Hunter181 schrieb:
Vael schrieb:
Puhhhh spannendes Spiel. Mals schaun welche Schräublein unser Trainer dreht damit es hinten etwas weniger unruhig wird.
Weiß nicht.
Finde Skhiri irgendwie nicht den richtigen im Moment für so ein intensives Spiel.
grossaadla schrieb:Vael schrieb:
Puhhhh spannendes Spiel. Mals schaun welche Schräublein unser Trainer dreht damit es hinten etwas weniger unruhig wird.
Weiß nicht.
Finde Skhiri irgendwie nicht den richtigen im Moment für so ein intensives Spiel.
Ja, den Gedanken habe ich auch. Aber mir fehlt die Alternative. Ich weis nicht ob Mario noch so "befreit" spielen kann.
franchise schrieb:
Hmm gutes Ergebnis und nen starker Santos lassen uns hoffen auf drei Punkte
Wir brauchen aber Entlastung und vor Allem mehr griffigkeit hinten. Das geht irgendwann nicht mehr gut
Würde Götze runternehmen und Skhiri bringen und so das Zentrum nochmal physisch stärken
Ich finde Götze aber als Spielmacher und Ballverteiler durchaus nen Tick besser. Im Zweikampf hat er seine , bedingten, Schwächen. Aber mit dem Ball am Fuß ist das schon was.