>
Profile square

Hunter181

5117

#
3 Torschüsse und keiner drin......
#
Knauff ist aber echt ne Bereicherung. Die Mannschaft agiert wesentlich flexibler. Nicht nur auf Links gespielt. Jetzt ist auch rechts ne echte Option.
#
N´Dicka.....der gefällt mir echt gut.
#
Boah...hätte er ihm hintragen auch können....
#
Wenn die schwarzen Pixel noch 2 bis 4 Tore schießen und die weiß-grünen keines mehr, habe ich ein gutes Gefühl.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn die schwarzen Pixel noch 2 bis 4 Tore schießen und die weiß-grünen keines mehr, habe ich ein gutes Gefühl.


Ich sehe da schaut auch jemand den Stream den ich auch habe.....
#
Plötzlich bin ich ein Befürworter der Auswärtstorregel.
#
Kirchhahn schrieb:

Plötzlich bin ich ein Befürworter der Auswärtstorregel.


#
N´Dicka steht aber in den letzten Spielen auch irgendwie IMMeR richtig.
#
jAWOOOHL!
#
Mal ganz davon abgesehen sehe ich auch mal wieder Biss in der Mannschaft. Es wird auch mal wieder hinterhergelaufen und nicht einfach abgewunken. Vielleicht finden die ja doch noch zur "alten" Aggressivität.
Ein Spiel gegen die Eintracht muss weh tun.  
#
Naja, vielleicht bekommt Lammers ja auch mal was gebacken.... Irgendwie wirkt es immer so als würde ein B-jugend Spieler in der 1. Eingewechselt würden.....
#
Wie GEIL!
#
Ramaiiiiiiij.......
#
Man ist wohl zufrieden mit dem Unentschieden wenn er bis zur 80. Minute wartet auszuwechseln
#
keydogg schrieb:

Man ist wohl zufrieden mit dem Unentschieden wenn er bis zur 80. Minute wartet auszuwechseln


Naja, wir haben ja auch schon sooo viele Spiele vor der 80sten klar gewonnen.....
#
Durchwachsen und am Ende war die Torwartecke leider sehr offen.

Chandler gefällt mir nicht, im Grunde gefallen mir beide Außen nicht.

Lindström muss den machen. Kann er nicht sogar abspielen?

Und der Schiri darf gerne ein klar taktisches Foul mal abpfeifen und die entsprechende Gelbe verteilen (Sow festgehalten!).
#
Schönesge schrieb:

Durchwachsen und am Ende war die Torwartecke leider sehr offen.

Chandler gefällt mir nicht, im Grunde gefallen mir beide Außen nicht.

Lindström muss den machen. Kann er nicht sogar abspielen?

Und der Schiri darf gerne ein klar taktisches Foul mal abpfeifen und die entsprechende Gelbe verteilen (Sow festgehalten!).

Ohne es jetzt nochmal gesehen zu haben: Ich denke das Borrè durchaus anspielbar war.
#
crowba schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Den muss er haben !!!!! MUSS ER !!!


Das muss ein 20 Jähriger in seinen ersten BL Spielen nicht haben.


Irgendwie hat er sich qualifiziert um heute im Tor stehen dürfen
und ich geh mal davon aus das solche Fehler nicht dabei waren

Ich bleib dabei das er den haben muss
#
Adlerhorst  schrieb:

crowba schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Den muss er haben !!!!! MUSS ER !!!


Das muss ein 20 Jähriger in seinen ersten BL Spielen nicht haben.


Irgendwie hat er sich qualifiziert um heute im Tor stehen dürfen
und ich geh mal davon aus das solche Fehler nicht dabei waren

Ich bleib dabei das er den haben muss


Naja, er hätte ein paar fcm mehr im kurzen Eck stehen können und ne Sekunde länger warten könnnen. So hat der Stürmer die option, da er sich ion die Mitte orientiert, ins kurze Eck einzuschieben.  Shit happens.
#
NEIEEEENNNN!!!!!   Klasse.
#
Jawohl!
#
Affenscheiße.......
#
Redet doch bitte nicht als von dem Hässlichen. Ich weiß immer nicht, wen ihr jetzt genau meint.
#
SGE_Werner schrieb:

Redet doch bitte nicht als von dem Hässlichen. Ich weiß immer nicht, wen ihr jetzt genau meint.

Der Hässliche ist für mich noch immer Ribery´....
#
"Kostic STARTET" kling irgendwie nach.."JETZT wird´s aber blöd für die Anderen...."