>

Hunter181

5459

#
Is der Afrigaaner noch das Poolwasser wechseln?!?!?!
#
Genauso schlimm wie letzte Woche *kotz*
#
Ui, Seh grad "Stadium"  hat das Spiel mit aufgenommen... War vorhin nur Konferenz drinn.

Also vor 2 Wochen lief´s da ganz gut in guter Quali.
Hoffe auch das es diese Woche nen brauchbareren Stream gibt als letzte s WE.  

http://stadium-live.com/Channel2.html
#
Wäre auch dafür gewesen heute mal 2 Spitzen zu bringen.... Aber naja,  ABWARTEN!

Flagge gehisst, Trikot angezogen beide Lieblinsschals um... KANN NUR GUT werden......

PS: Meine Frau erklärt mich jeden Samstag für Meschugge
#
Konferenz gibts HIER.
#
System sollte wirklich etwas geändert werden... Atintop alleine vorne der keine Bälle bekommt weil das Mittelfeld einfach keine Anspielstation hat.
Ab und an mal ein Meier mit vorne... aber auch nur wenns gerade ums Kontern geht. Entweder 2 Spitzen oder ein WIRKLICH offensives Mittelfeldzentrum. Auch heute wieder Halil hat sich zwar freigelaufen, stand dann aber 2-3 Schalkern gegenüber und hatte keine Anspielposition.

Und Flanken kann er halt nicht dolle^^^
Ochs hat mir da heute etwas besser gefallen. Meiner Meinung nach bester Mann auf dem Platz bei uns. Ab und an der Hang nach vorne aber hinten sofort wieder da.

Das ganze Spiel haben wir in der ersten Hälfte verschenkt. Anfang 2te gings aufwärts. Dann ein, wie ich finde, RICHTIGES Zeichen von MS mit Ümit und, endlich wieder, Fenin. Die Konsequenz waren dann leider die 2 Konter. HÄTTE auch anders laufen können.
ICH persönlich fand´s MUTIG und GUT!

Egal..... nächste Woche is was drinn. An heute hab ich eh nicht geglaubt.  
Daher hällt sich meine Enttäuschung natürlich auch in Grenzen....
#
Naja, der Boden der Tatsachen ist hart.... aber da sind wir wieder...

Mal die nächsten 2 Wochen abwarten wohin der Zug so fährt....
Schade um die erste Hälfte...  
Die 2te war ja OK.
#
AUA!
#
HEUTE sicherlich nicht.... aber in den letzten Spielen hätte man durchaus mal etwas testen können, mal mehr in die Offensive gehen...
Letzte Wo. z.B.
HEute gefällt mir Skibbes Wechselmoral etwas besser.  

JEtzt die Brechstange auspacken!!!
#
ENDLICH VERSUCHT er mal was.......
#
OK, schon wieder weg.MAN!
#
Also bei mir läuft jetzt
http://atdhe.net/14383/watch-eintracht-frankfurt-vs-schalke
ganz gut.....
#
Find ich auch Klasse gerade^^ ,-)
#
iso64 schrieb:
SGE Link :http://www.fromsport.com/video-193094.html gute verbindung

Bildquali... naja..... aber geht zumindest einigermaßen Ruckelfrei....
#
Echt schlimm heute mit den Streams.....
#
#
http://livetv.ru/de/eventinfo/40201_eintracht_schalke_04/

Denke das es hier auch wieder den ein oder anderen (unbrauchbaren ) Stream geben wird....
Aber ab und an findet man auch mal SKY
#
sotirios005 schrieb:
Einrichtungen, in denen wertvolle, größtenteils ehrenamtliche Sozialarbeit geleistet wird, haben bezüglich irgendwelcher Angriffe tabu zu sein. Egal, ob hier oder in einer anderen Stadt. Egal, ob sie rot, blau , grün, weiß, lila oder wie auch immer angemalt sein mögen.

Das unterschreib ich so!

Man kann sich ja auf Maul hauen..... wers mag...OK! Wenn´s dann noch verabredet war..OK.

Aber eine EHRENAMTLICHE Einrichtung zu zerstören....Leute? Wieviel hattet ihr Intus?!?
Is ja wie wenn ich zum DRK um die Ecke gehe und da mal die Scheiben eindresche weil mir das Blaulicht nicht blau genug ist.......

Und das wie hier schon erwähnte Ende der Fahnenstange..... die Fahnenstange fängt genau mit SOLCHEN Aktionen erst an. Auf Gewalt folgt bekanntlich GEGENgewalt.... Ausser die KSC-"Fans" sind etwas schlauer als die unseren......

Mir fehlt da jegliches Verständniss für... vielleicht bin ich aber mit 30 auch schon zu alt dafür...........
#
gotcha24 schrieb:
simima schrieb:
Schaut euch mal das Bild an und ganz besonders den ersten Satz unter dem Bild : "..... feierten die VfB-Fans auf bengalische Weise " Was denn nun ?

http://www.badische-zeitung.de/f-1-bundesliga/hooligans-eintracht-fans-randalieren-in-karlsruhe--27664994.html

hieß ja auch vorher "feierten die Eintracht Fans auf bengalische Weise" und sollte zeigen das erst gezündelt und dann geprügelt wurde, und wie assi frankfurter doch sind.
Hab mal nachgefragt ob die sich im klaren sind das auf dem bild keine frankfurter fans zu sehen sind - daraufhin wurde es dann wohl geändert, jetzt klingt es in der tat irgendwie komisch... die stuttgarter feiern schön brav auf begalische art und weise, wohingegen die frankfurter in ksrlsruhe draufhaun..

nunja... schreiberling werden bedeutet nicht, das man sich mit sender/empfänger prinzipien oder wahrheitsgehalten beschäftigen muss... das wissen wir ja zu genüge

BTT
ich selbst brauche keine bengalos um mich, werde keine zünden und rate jedem vorsichtig mit dem zeusch zu sein, ne körperverletzung macht sich nicht besonders gut, und ggf. verletzt der körperverletzte ma kurz zurück, das wäre sicherlich meine reaktion, wenn mich einer meint mit so nem ding ankokeln zu müssen...

verbote, gebote und sonstige regelungen werden nichts bringen. auch dieses ewige "selbstreinigung der kurve/gruppe" gebabbel kann ich nemmer hören... das ist sowas von unrealistisch.. da könnte man ja auch die executive im staat abschaffen und auf die selbstreinigung der gesellschaft setzen  
ohjeh.. wollte niemanden auf doofe ideen bringen..

Hab da glatt mal nen Kommentar daruntergesetzt..........
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Cino schrieb:

aber ich finde es echt erstaunlich was für moralapostel auf einmal auftauchen.

Ist doch bei so einer Diskusion gang und gebe. Ist ja nicht die erste hier im Forum.

Was ich aber ganz verlogen finde, dass die DFL zu ihrer "Eröffnungsfeier" meistens Pyrotechnischer Material einsetzt. Und am Ende ermittelte der DFB gegen Wolfsburg wegen des Einsatzes von Pyros.

Helau...

Hatten wir hier ja auch schonmal.... Hier vergleichst Äpfel mit Kokosnüssen....

Kontrolliertes Zünden eines Pyrotechnischen Spektakels mit Sicherheitsabstand von 50m und völlig unkontrolliertes Abbrennen von Bengalos o.Ä. im Block mit Sicherheitsabstand von 30cm....... merkste was?