Hunter181
5459
#
Hunter181
GEHT DOCH!
Malt doch mal nicht alles Schwarz....... DIESE Saison steht eine Eintracht auf dem Platz die auch mal ein 0:1 verschmerzen kann.... und wieder Angreift war lange nicht so. Die Diva kann BEISSEN.... Haben wir ja schon bewiesen. Und endlich sind wir wieder die DIVA vom Main. Spätestens seit letzter Woche. Man muss IMMER mit uns rechnen. So wird´s auch heute.....
Dphil schrieb:
Interesant auch die Tabelle nach dem damaligen Spiel gegen die Bayern. Als Neunter hatten wir zwei (!) Punkte Rückstand auf den Vierten. Heute haben wir als Zehnter, punktgleich mit dem Neunten zehn (!) Punkte Rückstand auf den Vierten.
Auch das ist ein Unterschied zwischen damals und heute.
DAMALS gabs auch noch das 2! Punkte System
-Graf_fitti- schrieb:
Ich höre hier immer wieder das Skibbe an allem schuld ist allerdings verstehe ich nicht ganz was er falsch gemacht hat (außer, dass er Teber hätte auswechseln sollen) ?
danke für eure Antworten
GENAU DAS!!!!! Somit wäre die Unterzahl gar nicht erst zustande gekommen, man hätte mehr Taktisch wechseln können und vielleicht etwas früher Offensiv einwechseln können.. nicht Stürmer für Stürmer.
Deus schrieb:
Hauptsache wir spielen wieder diese 1-Mann-Sturm-Altintop Scheiße die in 7 Spielen genau ein einziges mal geklappt hat ...
Deswegen ja nun auch mal Fenin oder CAio bringen.... Meier gefällt mir heute nicht.....
Nun wär´s wirklich mal an der Zeit Konter zu fahren.. und H96 is nicht sooo stark wie Schlacke 06.