>

Hunter181

5459

#
Maddog82 schrieb:
Ey leute, wenn wir so weitermachen wirds nix heute....  

Abwarten, haben wir schon sooo oft diese Saison gesagt  
#
OKA!
#
Also die Abwehr is ja heute mal wieder Hühnerhaufenverdächtig......
#
Naja, vielleicht dann mit Heller etwas mehr Druck nach vorne..... :neutral-face
#
Hm, Heller und Petko  beim Warmmachen........ mal sehen ob Spycher durchhält. :neutral-face
#
eagleadler92 schrieb:
der war doch niemals im aus der ball

Hab ich auch so gesehen.......  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
wen hatn der ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ da gesehen?

Das Grün des Torwarts hat ihn irritiert.. hat gedacht das sei Rasen und hat draufgehalten ,-)  ,-)  ,-)    
#
...und da ist der Support
#
Naja, in Rückständen haben wir ja ÜBUNG! Zumal in den ersten 10 min.^^

Die müssen echt erst mal aufwachen........
JETZT GEHTS LOS!

EEEEEEIIINNNNNTRAAACCCHHHHT  FRAAAANNNKFUUUURT......
#
Unbedingt verplichten den Mann  

So hab ich ja selten einen abgehen hören..... Ich glaub wenn ich mal miese Laune habe zieh ich mir die beiden Videos rein ,-)
#
Ich als Franke, und 300km bis zum Stadion, bin ja nur 2-3x im Jahr "daheim" dabei, eben wenn es sich Dienstplantechnisch und Frauchentechnisch einrichten lässt. Aber nen Support im Oberrang würde ich SOFORT unterstützen. Alleine weil dadurch noch mehr Präsenz gezeigt wird. Gibt´s dann auch ne "Ultras Oberrang?"  ,-)
Wobei, wäre ne Idee^^  
War das letzte mal im 37E und da geht die Stimmung von "oben" n einem vorbei. Oberrang wollte ich nicht da ich näher bei den Supporters sein wollte.
Aber die "Initiative Oberrang" macht den Oberrang wirklich interessant.
Bleibt drann und ich Stoße das nächste mal zu euch ,-)
#
INHALTLICH durchaus...... Aber, HALLO? muss man sich in nem Interview dermaßen selbstverherrlichen? Derselbe Satz in ner Sitzung wäre vielleicht angebracht, aber nicht in der Öffentlickeit... damit stellt er den GESAMTEN Vorstand und den Trainerstab ins Abseits. "ICH HAB´S GEWUSST IHR SEID IDIOTEN". So kommt das rüber. Ist DAS die öffentlichkeitsarbeit die Frankfurt leisten will?!?!    
#
ThorstenFulda schrieb:
Bochums Maltritz auf Sky: Die Frankfurter waren uns so hoch überlegen, dass wir froh sein können, nicht höher verloren zu haben.

Wenn da mal nicht einer die Wahrheit sagt  
#
Hunter181 schrieb:
Fer hat ein anderes Spiewl gesehen, oder?    

OK, entweder langsamer schreiben oder weniger feiern ,-)  
#
Fer hat ein anderes Spiewl gesehen, oder?  
#
Was heist hier soo schlecht war es nicht.... Wenn wir die gefühlten 50 Chancen genutzt hätten........
Gutes Spiel. Vorallem in HZ1. Auch die 2te Hälfte hat überzeugt..... so kanns weiter gehen. Nur die Chancenverwertungv muss noch stimmen........
#
Och nneeee, nun wird auf "halten" gespielt---- wenn das mal nicht schief geht.
#
Also wenn wir DAS noch aus der HAnd geben.....
#
Aber "hinten" hat sich was getan... die sind aufgewacht und stehen konzentriert. Gefällt mit im Gegensatz zur 1HZ gut....
#
Ich war auch der Meinung "gleiche Höhe". Wäre ein soooo schönes Tor gewesen.......