>

Hunter181

5458

#
Ist Mailand so schlecht oder wir so gut oder beides?
#
skyeagle schrieb:

Ist Mailand so schlecht oder wir so gut oder beides?

Hast ja an der 2ten HZ im Hinspiel gesehen. Wenn die Jungs befreit aufspielen hat Inter nix dagegen zu setzen. Und so geht es jetzt gerade weiter. mit dem Flow aus dem Hinspiel.
#
Shit, trotzdem geiler Spielzug.
#
Jovic schaut irgendwie, egal in welcher Situation, immer so Phlegmatisch...
#
Also bis auf 2-3 Vorstöße von inter passt das eigentlich ganz gut heute.
#
Willems völlig übermotiviert. Aber vielleicht war ja auch seine EX auf der Tribüne....
#
Naja....kann man mal über eine Tätlichkeit nachdenken. . Aber souverän gelöst vom Schiri.
#
tutzt schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Geil auch der Torschrei von Steffen Freund

Der wird noch zum SGE-Fan!

Wenn man sich die Reaktionen in anderen Foren anschaut, scheinen einige SGE-Fans werden zu wollen.

Erfolg, Ruhe, cooler Präs, coole Transfers, coole Offizielle, tolle Fans... Das macht halt sexy.
#
SGE_Werner schrieb:

tutzt schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Geil auch der Torschrei von Steffen Freund

Der wird noch zum SGE-Fan!

Wenn man sich die Reaktionen in anderen Foren anschaut, scheinen einige SGE-Fans werden zu wollen.

Erfolg, Ruhe, cooler Präs, coole Transfers, coole Offizielle, tolle Fans... Das macht halt sexy.

Alleine auf FB oder anderen sozialen Medien wird die SGE einfach Sexy. Schalker, Leverkusener, sogar Bauern-Fans zeugen uns Respekt.
#
Irgendwie Heimspielatmosphäre.....
#
FUUUUUUUUUU
#
PROST JUNGS.... Ich komme morgen völlig zerstört auf Arbeit. EGAL wie das läuft.... Da kann man nur saufen...
#
Gudde......was bin ich Heiß...... Das wird was.....
#
Hunter181 schrieb:

Naja, aber er ist immens wichtig geworden da hinten. Der läuft nach jedem Spiel auf dem Zahnfleisch.

Ich hab mal mit Reiner Wirsching gesprochen, nachdem der aus der Bayernliga zum Club in die 1. Liga gewechselt war und sofort Tore fast wie am Fließband erzielte. Der hat berichtet, dass er nach dem Wechsel wochenlang mit übersäuerter Muskulatur und großen Schmerzen gespielt hat.

So ungefähr stelle ich mir das bei MH auch vor.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hunter181 schrieb:

Naja, aber er ist immens wichtig geworden da hinten. Der läuft nach jedem Spiel auf dem Zahnfleisch.

Ich hab mal mit Reiner Wirsching gesprochen, nachdem der aus der Bayernliga zum Club in die 1. Liga gewechselt war und sofort Tore fast wie am Fließband erzielte. Der hat berichtet, dass er nach dem Wechsel wochenlang mit übersäuerter Muskulatur und großen Schmerzen gespielt hat.

So ungefähr stelle ich mir das bei MH auch vor.

Jap, so denke ich das auch. Der hat jetzt jedes Spiel runter gerissen., Englische Wochen. Eine Laufintensität welche er nicht gewohnt war. Der geht auf der Felge. Hoffe unsere Physios bekommen den Spieltag für Spieltag fit. Der ist GOLD wert.
#
Jaroos schrieb:

Hunter181 schrieb:

Alter... Hinti sieht aber auch scheiße aus.... Der is fix und fertig nach dem Spiel. In 3 TAgen dann nochmal Höchstleistung.... Wird echt eng mit der Regeneration.

Der war in 1-2 Szenen im Spiel auch komplett fertig. Spielt scheinbar echt am Limit.

Er sah gegen Inter schon so aus
Ist halt ein anderes Spiel als in Augsburg! Da merkt er sicherlich die fehlende Vorbereitung bei uns
#
nisol13 schrieb:

Jaroos schrieb:

Hunter181 schrieb:

Alter... Hinti sieht aber auch scheiße aus.... Der is fix und fertig nach dem Spiel. In 3 TAgen dann nochmal Höchstleistung.... Wird echt eng mit der Regeneration.

Der war in 1-2 Szenen im Spiel auch komplett fertig. Spielt scheinbar echt am Limit.

Er sah gegen Inter schon so aus
Ist halt ein anderes Spiel als in Augsburg! Da merkt er sicherlich die fehlende Vorbereitung bei uns

Naja, aber er ist immens wichtig geworden da hinten. Der läuft nach jedem Spiel auf dem Zahnfleisch. Was ja auch GUT ist. Er bringt den Einsatz den man erwartet. Eine der besten Glücksgriffe. Sollte man halten können und müssen.  
#
#
Wirklich super was die Jungs diese Saison abrufen.
Super Danke Ihr Helden.
Auf nach Mailand.
Und Jovic kann sich mal ein paar Scheiben bei Haller und Paciencia abschneiden was Einsatz und Körpersprache angeht.Er muss mehr malochen.
Aber er ist ja auch noch ein Rohdiamant.
Montagsspiele liegen uns.Duck und weg.....
#
grossaadla schrieb:

Wirklich super was die Jungs diese Saison abrufen.
Super Danke Ihr Helden.
Auf nach Mailand.
Und Jovic kann sich mal ein paar Scheiben bei Haller und Paciencia abschneiden was Einsatz und Körpersprache angeht.Er muss mehr malochen.
Aber er ist ja auch noch ein Rohdiamant.
Montagsspiele liegen uns.Duck und weg.....

Bin ich voll dabei. Jovic war heute irgendwie "abwesend". Aber wie schon geschrieben wurde ist er wohl vor 2 Wochen Vater geworden. Da wären meine Gedanken, je nachdem wie es Mutter und kind geht, auch wo anders.

Geiles Spiel heute. Erste HZ war für´n Hugo. Fortuna hat aber auch nicht schlecht gespielt. In der KAbine dann wohl die richtigen Schrauben gestellt. Ich hoffe das es am Donnerstan nicht zum NAchteil gerät das Addi nicht in die Kabine darf. Bisher waren unsere 2ten Halbzeiten immer die stärkeren.
#
3:0...... hätte ich NIE unterschrieben
#
Kostic is ja auch völlig Irre.... Was der Abruft die Saison über....
#
Erst der Fjörtoft-Gedächtnis-Übersteiger...
Jetzt die Okocha-Reinkarnation...

Der Haller ist echt eine traditionsbewusste Granate.
#
Kirchhahn schrieb:

Erst der Fjörtoft-Gedächtnis-Übersteiger...
Jetzt die Okocha-Reinkarnation...

Der Haller ist echt eine traditionsbewusste Granate.

OK, Okocha war´s nicht ganz.....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
WAS EIN DING!!!!!
#
Fortuna verkauft sich aber wirklich gut. Der Friedhelm kann doch was. Der Heribert wollte nur die Kasse nicht auf machen...