Hunter181
5458
#
Hunter181
Paciencia wird definitiv noch einer der Fabulous Four.
Danie280 schrieb:
Vielleicht ist Jovic auch nicht ganz so unbekümmert wie vor ein paar Wochen, da zuhause ja noch eine neue weitere Aufgabe auf ihn wartet, schließlich ist er ja vor knapp 2 Wochen Papa geworden...
Man weiß eben nicht, was wirklich in seinem Kopf so herumschwirrt...
Das wusste ich z.B. nicht.... Da wären meine Gedanken auch wo anders...ehrlich.
rossi1972 schrieb:
Meiner Meinung nach war der Ball am Bauch, da Hinti den Arm schon am Rücken hatte..
In der ZEitlupe - aber die verfälscht die Darstellung natürlich gewaltig - sieht es sogar so aus, als würde Hinteregger ganz aktiv versuchen, das Handspiel zu vermeiden. Und schafft das auch. Man scheint richtig zu sehen, wie er die Gefahr sieht und alles tut, um ja kein Handspiel zu begehen.
Kirchhahn schrieb:rossi1972 schrieb:
Meiner Meinung nach war der Ball am Bauch, da Hinti den Arm schon am Rücken hatte..
In der ZEitlupe - aber die verfälscht die Darstellung natürlich gewaltig - sieht es sogar so aus, als würde Hinteregger ganz aktiv versuchen, das Handspiel zu vermeiden. Und schafft das auch. Man scheint richtig zu sehen, wie er die Gefahr sieht und alles tut, um ja kein Handspiel zu begehen.
So sieht´s aus. Also hier nen Elfer zu geben wäre Irrsinn gewesen.
Hunter181 schrieb:
Bilde ich mir das ein oder is da gerade ne ganz andere Körpersprache angesagt als in der 1. Hälfte?
Gab wohl n Einlauf vom Trainer
steffm1 schrieb:
Tolles Tor! Aber die Problenfans gehen mir schon wieder auf den Sack. Die können immer nur alles kaputt machen. Da hat man jetzt schon wieder Angst vor Mailand. Kostet dem Verein Kohle ohne Ende und der DFL ist diese Art von Protest doch total egal.
Jup, stiller Protest hätte gereicht. Obwohl ich den "Donnerschlag" als Geste schon wieder irgendwie cool fand. Soll nicht heisen das ich es GUT finde. Die Pyros waren aber völlig unnötig.