>

Hunter181

5458

#
Paciencia wird definitiv noch einer der Fabulous Four.
#
Vielleicht ist Jovic auch nicht ganz so unbekümmert wie vor ein paar Wochen, da zuhause ja noch eine neue weitere Aufgabe auf ihn wartet, schließlich ist er ja vor knapp 2 Wochen Papa geworden...
Man weiß eben nicht, was wirklich in seinem Kopf so herumschwirrt...
#
Danie280 schrieb:

Vielleicht ist Jovic auch nicht ganz so unbekümmert wie vor ein paar Wochen, da zuhause ja noch eine neue weitere Aufgabe auf ihn wartet, schließlich ist er ja vor knapp 2 Wochen Papa geworden...
Man weiß eben nicht, was wirklich in seinem Kopf so herumschwirrt...

Das wusste ich z.B. nicht.... Da wären meine Gedanken auch wo anders...ehrlich.
#
Trapp findet langsam wieder zur alten Form zurück.
#
Geht mir der Kommentator auf den Sack......
#
Also entweder is Jovic physisch platt oder psychisch in anderen Sphären...
#
Ich wünsche mir so sehr, dass BuLi irgendwann auf DAZN läuft. Die Jungs in deren Kabinen haben echt was drauf, was das Kommentieren angeht.
#
ThePaSch schrieb:

Ich wünsche mir so sehr, dass BuLi irgendwann auf DAZN läuft. Die Jungs in deren Kabinen haben echt was drauf, was das Kommentieren angeht.

Jup, die Jungs von DAZN machen echt Spaß.
#
rossi1972 schrieb:

Meiner Meinung nach war der Ball am Bauch, da Hinti den Arm schon am Rücken hatte..

In der ZEitlupe - aber die verfälscht die Darstellung natürlich gewaltig - sieht es sogar so aus, als würde Hinteregger ganz aktiv versuchen, das Handspiel zu vermeiden. Und schafft das auch. Man scheint richtig zu sehen, wie er die Gefahr sieht und alles tut, um ja kein Handspiel zu begehen.
#
Kirchhahn schrieb:

rossi1972 schrieb:

Meiner Meinung nach war der Ball am Bauch, da Hinti den Arm schon am Rücken hatte..

In der ZEitlupe - aber die verfälscht die Darstellung natürlich gewaltig - sieht es sogar so aus, als würde Hinteregger ganz aktiv versuchen, das Handspiel zu vermeiden. Und schafft das auch. Man scheint richtig zu sehen, wie er die Gefahr sieht und alles tut, um ja kein Handspiel zu begehen.

So sieht´s aus. Also hier nen Elfer zu geben wäre Irrsinn gewesen.
#
Komentatorleistung is fast so mies wie auf Sky..... was bin ich froh wenn am Donnerstag wieder NITRO läuft....
#
Angelegt und Oberarm. Keine aktive Bewegung ZUM Ball und keine Körperoberflächenvergrößerung. Der kann sich den Arm doch nicht abhacken.....
#
Wo will er denn mit dem Arm hin?!?!?!
#
Bilde ich mir das ein oder is da gerade ne ganz andere Körpersprache angesagt als in der 1. Hälfte?
#
Tolles Tor! Aber die Problenfans gehen mir schon wieder auf den Sack. Die können immer nur alles kaputt machen. Da hat man jetzt schon wieder Angst vor Mailand. Kostet dem Verein Kohle ohne Ende und der DFL ist diese Art von Protest doch total egal.
#
steffm1 schrieb:

Tolles Tor! Aber die Problenfans gehen mir schon wieder auf den Sack. Die können immer nur alles kaputt machen. Da hat man jetzt schon wieder Angst vor Mailand. Kostet dem Verein Kohle ohne Ende und der DFL ist diese Art von Protest doch total egal.

Jup, stiller Protest hätte gereicht. Obwohl ich den "Donnerschlag" als Geste schon wieder irgendwie cool fand. Soll nicht heisen das ich es GUT finde. Die Pyros waren aber völlig unnötig.
#
OK, das Abseits muss mir auch mal wer erklären....
#
Da biste einmal das LAminiergerät suchen.........   GEIL!!!
#
Hinteregger bisher bester Mann. Jovic geht irgendwie unter. Das ganze Mittelfeld rückt zu langsam auf. Haller als Ballbehaupter und "Turm" fehlt gerade im Spiel.  
De Guzman irgendwie unbeholfen....
Passt irgendwie ales nicht gerade.
#
erste Halbzeit scheiße, Schiri scheiße, Support scheiße. Kann also nur besser werden.
#
keydogg schrieb:

erste Halbzeit scheiße, Schiri scheiße, Support scheiße. Kann also nur besser werden.

Zumindest der Support wird in den 2ten 45 besser...
#
Den muss er auf Paciencia spielen....
#
Naja.......
#
Hinteregger die Geile Sau...
#
ich hätte es ja niemals gedacht aber die (eigenen) verweigern der Mannschaft echt den Support
#
keydogg schrieb:

ich hätte es ja niemals gedacht aber die (eigenen) verweigern der Mannschaft echt den Support

Ja, bis in Minute 15:30