>

Hunter181

5458

#
Wo soll er denn hin mit dem Fuß?
#
Freiburg jetzt wirklich motiviert.....
#
Nu is aber gut mit HAlbzeitpause.
#
Ich finde, Freiburg spielt oft recht gefällig nach vorne und steht auch grds. relativ solide in der Defensive. Jetzt öffnen sie halt und so ergeben sich Räume. Aber die sind eigentlich ziemlich stark.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde, Freiburg spielt oft recht gefällig nach vorne und steht auch grds. relativ solide in der Defensive. Jetzt öffnen sie halt und so ergeben sich Räume. Aber die sind eigentlich ziemlich stark.

Ich denke das streitet auch keiner ab. Aber in 8 Min. leif halt was schief in der Zuordnung. Da hat man versucht auf das 1:1 zu gehen und dann klingelts hinten nochmal. Dann war die konzentration weg und dann klingelts nochmal. Jetzt wieder gut eingestellt.
#
Hunter181 schrieb:

Rebic spielt den BAll aber auch egal aus welcher LAge und mit welchem Körperteil, oder?!?

Rebic spielt nicht den Ball, Rebic IST der Ball!
#
FrankenAdler schrieb:

Hunter181 schrieb:

Rebic spielt den BAll aber auch egal aus welcher LAge und mit welchem Körperteil, oder?!?

Rebic spielt nicht den Ball, Rebic IST der Ball!

#
#
Ich finde Rebic und Rode zusammen ist einfach Stress pur!
So geil!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich finde Rebic und Rode zusammen ist einfach Stress pur!
So geil!

Rode finde ich auch überraschend stark. Aber ihm lag diese offensive Spielweise ja schon immer gut.
#
Rebic die Kampfsau.... und dann noch das Auge....
#
Endlich mehr Ballsicherheit mit Rode.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Endlich mehr Ballsicherheit mit Rode.

Ich war zwar skeptisch...... Aber er scheint an seine alte Form anzuschließen.
#
Was? Wie? War nur kurz Pinkeln.....
#
Okocha-Style....
#
IRRE!!!!!!  Krasses Ding!
#
Haaaaallllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
#
UJUG schrieb:

Haaaaallllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

Bin ja froh das nicht nur mein Stream ne Minute nach hängt....
#
Jawohl........!!!!!!   GEHT DOCH!!!!
#
Das hat Rode bei den Bayern gelernt
#
Bsiko0303 schrieb:

Das hat Rode bei den Bayern gelernt

War auch mein erster Gedanke....
#
Fehlt irgendwie noch an der Präzision
Freiburg sehr agil in der Abwehr
Ich denke, wir werden diese Situation dieses Jahr noch öfter zu sehen bekommen. Tiefstehende Gegner ...
#
philadlerist schrieb:

Fehlt irgendwie noch an der Präzision
Freiburg sehr agil in der Abwehr
Ich denke, wir werden diese Situation dieses Jahr noch öfter zu sehen bekommen. Tiefstehende Gegner ...

So sieht es aus. Die Eintracht ist keine unscheinbare Randerscheinung diese Saison. Und mit dem Sturm und dem Pressing kann der Gegner einfach nur schnell versuchen einen langen Ball zu spielen oder sich breit durch das Mittelfeld zu kombinieren. Im Gegensatz zu Dortmund oder Bayern fehlt da eben die individuelle Klasse im Mittelfeld (noch).
#
Hui, hätte man auch ein Kärtchen ziehen können bei Haller....
#
steffm1 schrieb:

Freiburg steht hinten sehr kompakt. Wenig Räume.

Ja seltsam! Wo doch hinlänglich bekannt sein dürfte, dass man sich einer Büffelherde nicht in den Weg stellen sollte.
Funkel z.B., der alte Fuchs, hatte das verstanden
#
FrankenAdler schrieb:

steffm1 schrieb:

Freiburg steht hinten sehr kompakt. Wenig Räume.

Ja seltsam! Wo doch hinlänglich bekannt sein dürfte, dass man sich einer Büffelherde nicht in den Weg stellen sollte.
Funkel z.B., der alte Fuchs, hatte das verstanden

#
So, der erste Dreier in der Rückrunde. 3:1 nach 2:0 Führung.
#
Mein Lieblingstrikot war, jetzt steinigt mich, immernoch das EL-Trikot in Grün. Habe ich sogar 2x im Schrank. War mal was anderes und mir persönlich gefällt es gut. Also von den "neueren". Habe auch noch das Rot/ Schwarze Tetra-Pak. was auch ein wenig zu meinen Favoriten zählt. Wird aber langsam ein wenig Eng. Und das "Schwarz" diese Saison finde ich jetzt auch nicht verwerflich. Hat ein gewisses understatement. Ache is doch scheißegal. Hauptsache der Adler is drauf...