Hunter181
5458
#
SGE_Werner
Ich bin dafür, bei attraktiven Unentschieden-Spielen den beiden beteiligten Teams 2 Punkte zu geben.
Die Jungs machen mir mächtig Spaß und bin richtig Stolz.
Egal was noch passiert.
Egal was noch passiert.
Wäre aktuell ein gerechtes Remis.
mensch bin wieder 2Min hinnedran mit Bildsche
Ich persönlich bin heute sehr enttäuscht von der Mannschaft. Daheim kann man den souveränen Tabellenführer schon mal abschießen!
Ich glaube Hütter erreicht die Mannschaft eigentlich nicht mehr. Neururer könnte uns in dieser schwierigen Situation helfen!
Ich glaube Hütter erreicht die Mannschaft eigentlich nicht mehr. Neururer könnte uns in dieser schwierigen Situation helfen!
FrankenAdler schrieb:
Ich persönlich bin heute sehr enttäuscht von der Mannschaft. Daheim kann man den souveränen Tabellenführer schon mal abschießen!
Was willst denn mit der Graupe neururer....Magath muss her. Oder Daum.
Dass Rebic und der Hinrunde noch nicht bei 100% war, war keine Luftnummer.
Wahnsinn was er abspult.
Dann und wann etwas hektisch, aber ich hoffe er belohnt sich noch.
Wahnsinn was er abspult.
Dann und wann etwas hektisch, aber ich hoffe er belohnt sich noch.
Gute Halbzeit. Da geht was.
Ich find es übrigens tragisch, dass es nach dem Ausgleich für einige wieder einen kompletten Internetausfall gab, wo sie es doch geschafft hatten, nach dem Rückstand im Minutentakt zu posten. Danke, Merkel.
Ich find es übrigens tragisch, dass es nach dem Ausgleich für einige wieder einen kompletten Internetausfall gab, wo sie es doch geschafft hatten, nach dem Rückstand im Minutentakt zu posten. Danke, Merkel.
So lange der Ball weit weg vom eigenen 16er ist, ist alles gut.
Dass wir hinten teilweise schwimmen, kann man nicht wegreden. Das darf man auch kritisch sehen, wie ich finde.
Der Einsatz stimmt. Die Auf- und Einstellung birgt ein großes Risiko.
Rode und Fernandes pressen früh. Passt das nicht, wirds hinten eng. Noch dazu sind beide im Vorwärtsspiel limitiert. Angriffe meist über außen oder langer Ball.
Dass wir hinten teilweise schwimmen, kann man nicht wegreden. Das darf man auch kritisch sehen, wie ich finde.
Der Einsatz stimmt. Die Auf- und Einstellung birgt ein großes Risiko.
Rode und Fernandes pressen früh. Passt das nicht, wirds hinten eng. Noch dazu sind beide im Vorwärtsspiel limitiert. Angriffe meist über außen oder langer Ball.
Hunter181 19.1.19 15:28
So, der erste Dreier in der Rückrunde. 3:1 nach 2:0 Führung.
Naja, nicht ganz, trotzdem hätte ich das Ergebnis Tippen sollen...
Aber das mit dem VAR sollte man doch nochmal überdenken. Ich weis nicht wo da die "klare Fehlentscheidung" gewesen sein soll. Und 3 min später dann Rebic abgeräumt und keinen Elfer......ich weis nicht....
So, der erste Dreier in der Rückrunde. 3:1 nach 2:0 Führung.
Naja, nicht ganz, trotzdem hätte ich das Ergebnis Tippen sollen...
Aber das mit dem VAR sollte man doch nochmal überdenken. Ich weis nicht wo da die "klare Fehlentscheidung" gewesen sein soll. Und 3 min später dann Rebic abgeräumt und keinen Elfer......ich weis nicht....