>

Hunter181

5458

#
Ich bin dafür, bei attraktiven Unentschieden-Spielen den beiden beteiligten Teams 2 Punkte zu geben.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin dafür, bei attraktiven Unentschieden-Spielen den beiden beteiligten Teams 2 Punkte zu geben.

#
Die Jungs machen mir mächtig Spaß und bin richtig Stolz.
Egal was noch passiert.
#
grossaadla schrieb:

Die Jungs machen mir mächtig Spaß und bin richtig Stolz.
Egal was noch passiert.

Definitiv. Aber die 3 Punkte würden RICHTIG ins Gewicht fallen.
#
Wäre aktuell ein gerechtes Remis.
#
SGE_Werner schrieb:

Wäre aktuell ein gerechtes Remis.

Ich rechne zwar aufgrund der 2. HZ noch mit 2 Pünktchen mehr aber Remis wäre definitiv gerecht. Dortmund hat zwar den ball aber die Vorstöße unserer Mannen sind auch Bockstark.
#
mensch bin wieder 2Min hinnedran mit Bildsche
#
steinschlag schrieb:

mensch bin wieder 2Min hinnedran mit Bildsche

Joa, kenne ich...
#
Also diese Mannschaft ist schon sehr unbequem zu bespielen. Gefällt mir. Sehr körperlich aber trotzdem nicht unfair. Einsatz stimmt.
#
Ich persönlich bin heute sehr enttäuscht von der Mannschaft. Daheim kann man den souveränen Tabellenführer schon mal abschießen!
Ich glaube Hütter erreicht die Mannschaft eigentlich nicht mehr. Neururer könnte uns in dieser schwierigen Situation helfen!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich persönlich bin heute sehr enttäuscht von der Mannschaft. Daheim kann man den souveränen Tabellenführer schon mal abschießen!
Ich glaube Hütter erreicht die Mannschaft eigentlich nicht mehr. Neururer könnte uns in dieser schwierigen Situation helfen!

Was willst denn mit der Graupe neururer....Magath muss her. Oder Daum.
#
Zwischendurch war mir Angst und Bange..... jetzt sieht das doch gut aus... Ordnung gefunden. hinteregger hat sich auch gefangen. Rode gefällt mir gut. Rebic ist sowieso unberechenbar. GEILES Spiel.  200% verbesserung zu Bremen.
#
Dass Rebic und der Hinrunde noch nicht bei 100% war, war keine Luftnummer.

Wahnsinn was er abspult.

Dann und wann etwas hektisch, aber ich hoffe er belohnt sich noch.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Dass Rebic und der Hinrunde noch nicht bei 100% war, war keine Luftnummer.

Wahnsinn was er abspult.

Dann und wann etwas hektisch, aber ich hoffe er belohnt sich noch.

Und ich befürchte das Ding mit der Hacke war sogar geplant......
#
Gute Halbzeit. Da geht was.

Ich find es übrigens tragisch, dass es nach dem Ausgleich für einige wieder einen kompletten Internetausfall gab, wo sie es doch geschafft hatten, nach dem Rückstand im Minutentakt zu posten. Danke, Merkel.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Gute Halbzeit. Da geht was.

Ich find es übrigens tragisch, dass es nach dem Ausgleich für einige wieder einen kompletten Internetausfall gab, wo sie es doch geschafft hatten, nach dem Rückstand im Minutentakt zu posten. Danke, Merkel.

#
Luca Jovic....Ich will ein Kind von dir!!!!    Was ein Spiel... IRRE!
#
Dortmund aber auch Bockstark.. Mit der Spielweise gönne ich denen den Meistertitel.
#
Hunter181 19.1.19 15:28
So, der erste Dreier in der Rückrunde. 3:1 nach 2:0 Führung.

Naja, nicht ganz, trotzdem hätte ich das Ergebnis Tippen sollen...

Aber das mit dem VAR sollte man doch nochmal überdenken. Ich weis nicht wo da die "klare Fehlentscheidung" gewesen sein soll.  Und 3 min später dann Rebic abgeräumt und keinen Elfer......ich weis nicht....
#
Könnt ich mich gerade aufregen mal wieder über diesen dapperten VAR.... Und Willems war echt Stinkesauer.
#
Wenn das Foul von Rebic gewesen sein soll, dann war das gerade auch ein Elfmeter weil Foul an Haller! Exakt gleiche Szene
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wenn das Foul von Rebic gewesen sein soll, dann war das gerade auch ein Elfmeter weil Foul an Haller! Exakt gleiche Szene

Sehe ich ebenso
#
Nein...KEin Strafstoß wenn der Unterschenkel in die Haxen von Haller in klarer Position geht...... KLAR!!!!
#
Gagelmann als "Experte"... LOL...... JETZT ERST RECHT!!!!
#
Was soll denn der Scheiß!?!?!  KLARE FEHLENTSCHEIDUNG!!!! Willems Stinkesauer..... Verständlich.
#
Hö?
#
Was ein DING!!! Willems....
#
Nervt der Sky Reporter eigentlich nur mich...?
#
UJUG schrieb:

Nervt der Sky Reporter eigentlich nur mich...?

Geht eigentlich. Eher objektiv finde ich.