Hunter181
5460
#
Nord Adler
Auch wenn Rebic dem Spieler auf den Fuß getreten ist, ist das kein Grund abzuheben wie ein Starfighter.
Hunter181 schrieb:
fastmeister92 schrieb:Auch wenn Rebic dem Spieler auf den Fuß getreten ist, ist das kein Grund abzuheben wie ein Starfighter.
Und das ist genau das was man in der BL angehen muss. Wer am höchsten fliegt wird mit "Recht" behandelt.
Das geht mir seit Jahren auf den Sack! Dieses rumgewälze und rumgefliege......
Hunter181 schrieb:
Dieses "Fallengelasse"...... In der Jugend hat man sowas hingenommen und nicht den "Sterbenden Schwan" gespielt.....
Eben. Mir hat mal einer ein Loch in den Schuh getreten.
Ansonsten hatte Winkmann das Spiel kaum im Griff. Spätestens nach der Roten für Abe ist es ihm aus der Hand geglitten. In der 2ten Halbzeit wieder minimal besser. Die Rote für Lecki war vertretbar.
Musste er geben nach den Vorfällen aus HZ.1.
Was mich immens aufregt ist dieses Rumgewälze am Boden..... Dann geht Hase hin und sagt was und der Audi-Spieler springt Hase fast in´s Gesicht.....
Gebrauchter Tag... ich mach mir noch 2-3 auf.....
Musste er geben nach den Vorfällen aus HZ.1.
Was mich immens aufregt ist dieses Rumgewälze am Boden..... Dann geht Hase hin und sagt was und der Audi-Spieler springt Hase fast in´s Gesicht.....
Gebrauchter Tag... ich mach mir noch 2-3 auf.....
Es tut mir wirklich leid für Meier...... Aber er passt nicht in diese "neue" Mannschaft.
Mascarell, Abraham und wahrscheinlich auch Vallejo....... GANZ MIESER Spieltag.....
Und Sefe bitte auch auf der Tribüne lassen.
Hase hatte heute wirklich einen Rabenschwarzen tag und Otsche hat auch nicht stattgefunden.
Chandler wurde zu wenig eingesetzt bzw. hatte er irgendwie keine Abnehmer vorne.
Das Spiel war eine Offenbarung.
Mascarell, Abraham und wahrscheinlich auch Vallejo....... GANZ MIESER Spieltag.....
Und Sefe bitte auch auf der Tribüne lassen.
Hase hatte heute wirklich einen Rabenschwarzen tag und Otsche hat auch nicht stattgefunden.
Chandler wurde zu wenig eingesetzt bzw. hatte er irgendwie keine Abnehmer vorne.
Das Spiel war eine Offenbarung.
mir ist ja scheißegal, wer diese unterirdische Performance (nein, nicht die der Spieler, sondern die des Forums) Woche für Woche zu verantworten hat, aber es geht mir höllisch auf die Nerven!
Wie soll ich denn die ganzen Trolle moderieren, wenn jede Aktualisierung drei Minuten lädt?
Wie soll ich denn die ganzen Trolle moderieren, wenn jede Aktualisierung drei Minuten lädt?
Haliaeetus schrieb:
mir ist ja scheißegal, wer diese unterirdische Performance (nein, nicht die der Spieler, sondern die des Forums) Woche für Woche zu verantworten hat, aber es geht mir höllisch auf die Nerven!
DANKE....endlich mal jemand der es wieder ausspricht....
Hubsi11 schrieb:
ja ich bin frustriert!! kann aber seit Wochen Otsche und Chandler nicht mehr sehen selbiger läuft nach 10 Min als ob er schon 120 Pokalminuten hinter sich hat. Rot OK Elfer für uns OK Elfer für Audi ein Witz. Wochenende versaut. Sky Kommentator ab Min. 10 abgeschaltet.
11er für Audi war klug gemacht. Hat nur den Mann getroffen und das als Schiri zu sehen .... Die 3 cm.... Das hat beides Hasebe versaut.
dieses widerliche Rumwälzen nach nem Ausrutscher kann man auch mal ahnden
Haliaeetus schrieb:
dieses widerliche Rumwälzen nach nem Ausrutscher kann man auch mal ahnden
Überhaupt kann man das Rumgewälze mal ahnden. Vorher auch schon als der sich rumgewälzt hat und Hasebe was gesagt hat un d dann ist er aufgesprungen wie ein junger Gott..... Da hätte ich als Schiri auch mal gesagt "Junge.....langsam"....