>

Hunter181

5470

#
SGE_Werner schrieb:  

Hunter181 schrieb:
Irgendwie fehlen auch mal die langen Bälle

Sie haben Dir zugehört.

Fehlt dir sonst noch was?
#
Linktopast schrieb:  

SGE_Werner schrieb:  

Hunter181 schrieb:
Irgendwie fehlen auch mal die langen Bälle

Sie haben Dir zugehört.

Fehlt dir sonst noch was?

Mal ne ordentlich Flanke und dann abgelegt in die 2te Reihe zu Mascarell und der bolzt drauf....
#
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!     LAnge Bälle... Sag ich doch!!!!!!
#
So wirklich gefällt mir das nicht. Die Defensive bringt im Spielaufbau zu viele Fehlpässe für meinen Geschmack.
#
dj_chuky schrieb:

So wirklich gefällt mir das nicht. Die Defensive bringt im Spielaufbau zu viele Fehlpässe für meinen Geschmack.

Sind auf Ballbesitz bedacht. Irgendwie fehlen auch mal die langen Bälle. Zumindest ist HaseB wieder auf seiner Position. Mir gef ällt die 3er Abwehr nicht.... Zu Konteranfällig ....
#
Ganz andere Körpersprache als Samstag.... Passt soweit.
#
Was mache Rebic........?!?!
#
in 3 minuten der 3. fehler von oczipka
#
Kadaj schrieb:

in 3 minuten der 3. fehler von oczipka

Ich bin ne Minute hinten dran..... Pssssttt...
#
Ist das jetzt ein 3-2-3-2 oder ein 3 (4)-1-3-2?
#
Chandler und HaseB haben verlängert.
so geil.
#
littlecrow schrieb:

Chandler und HaseB haben verlängert.
so geil.

#
Frankfurt gewinnt heute.
#
Abwarten...... Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Aber ich hoffe man belehrt mich eines Besseren.

FORZA SGE!  
#
Nach Rückstand sind die bisher immer aufgewacht..... Abwarten.
#
er sollte das lassen der Fabian
Zeitlupe ist so peinlich manchmal
#
Das war wirklich armseelig.....

Gudde erstmal...
#
DougH schrieb:

Habe ich da richtig zugehört??? als der Nagelsmann 2x verlauten lies, der Schiri hätte zu ihm gesaqt, das Spiel in hlbzt 1 nicht ganz im Griff gehabt zu haben und ihm die ein oder andere Gelbe durchgegangen wäre????

Das wäre dann mehr als eine Bankrotterklärung des Schiedsrichter .
#
Osna-Adler schrieb:  

DougH schrieb:
Habe ich da richtig zugehört??? als der Nagelsmann 2x verlauten lies, der Schiri hätte zu ihm gesaqt, das Spiel in hlbzt 1 nicht ganz im Griff gehabt zu haben und ihm die ein oder andere Gelbe durchgegangen wäre????

Das wäre dann mehr als eine Bankrotterklärung des Schiedsrichter .

Das ganze Spiel war eine Desaster des Schiris. PArteiisch war der definitiv nicht. Der hatte einfach das Spiel unterschätzt und in den ersten 10 min. schon das Zepter Aus der HAnd gegeben. Da kommst nicht mehr rein außer mit Karten....
#
Hunter181 schrieb:

Wagner aber trotzdem ruhig und irgendwie sympatisch.

Was bist Du denn für Einer? Der Typ ist so sympathisch wie Krätze.
#
clakir schrieb:  

Hunter181 schrieb:

Was bist Du denn für Einer? Der Typ ist so sympathisch wie Krätze.

so geht es mir mit dir.
#
Wagner: "Wir wussten zu welchen Mittel Frankfurt greifen wird"... jetzt würde ich auch gerne mal schimpfen wollen...
#
DougH schrieb:

Wagner: "Wir wussten zu welchen Mittel Frankfurt greifen wird"... jetzt würde ich auch gerne mal schimpfen wollen...

Das kann aber auch heißen: Pressing, zustellen, Manndeckung, Bissigkeit.......  Leute, ganz ehrlich, die Rote gegen Chandler war nicht OK. Die Rote gegen Abraham müsste man aber auch geben. Und da war Wagner wirklich objektiv.  Eigentlich hätte das Spiel 7 gegen 7 enden müssen. Zu viel Kampf und Nagelsmann war völlig von der Rolle...
#
#
Was ein KAck-Spiel.......
#
Heute haben hier wohl einige Ausgang bekommen! Unfassbar welch Kommentare hier!  
#
DougH schrieb:

Heute haben hier wohl einige Ausgang bekommen! Unfassbar welch Kommentare hier!  

Wirklich schlimm..... So ne Scheiße habe ich seit Monaten nicht gelesen...
#
Ja, aber der Schiri hat sie bewertet und das kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden. Nachträgliche Strafen gibt es nur bei groben Unsportlichkeiten die der Schiri nicht gesehen hat. Ihr schaut doch heute net euer erstes Bundesligaspiel oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ja, aber der Schiri hat sie bewertet und das kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden. Nachträgliche Strafen gibt es nur bei groben Unsportlichkeiten die der Schiri nicht gesehen hat. Ihr schaut doch heute net euer erstes Bundesligaspiel oder?

Ganz ehrlich.....der Ellenbogen grenzt schon sehr an grobe unsportlichkeit......
#
eagleadler92 schrieb:

Da hätte Abraham durchaus Rot sehen können

Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.

Wobei der Ellenbogen von Abraham da schon stärker rausgeht, das ist ein deutlicherer Schlag meiner Meinung nach. Wie auch immer, da hätte man sich nicht beschweren brauchen.
#
eagleadler92 schrieb:  

eagleadler92 schrieb:
Da hätte Abraham durchaus Rot sehen können

Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.

Wobei der Ellenbogen von Abraham da schon stärker rausgeht, das ist ein deutlicherer Schlag meiner Meinung nach. Wie auch immer, da hätte man sich nicht beschweren brauchen.

Sehe ich auch so...... Jetzt Ordnung rein bringen und die Flügel mehr einsetzen.
#
steffm1 schrieb:

Hätte gerne ne gelbe Karte für Abraham gesehen! Somit wird er nachträglich gesperrt.

Blödsinn. Noch nie etwas von Tatsachenentscheidung gehört?
#
fastmeister92 schrieb:  

steffm1 schrieb:
Hätte gerne ne gelbe Karte für Abraham gesehen! Somit wird er nachträglich gesperrt.

Blödsinn. Noch nie etwas von Tatsachenentscheidung gehört?

Eine Fehlentscheidung war es allemal.......