Hunter181
5470
#
Linktopast
dj_chuky schrieb:Sind auf Ballbesitz bedacht. Irgendwie fehlen auch mal die langen Bälle. Zumindest ist HaseB wieder auf seiner Position. Mir gef ällt die 3er Abwehr nicht.... Zu Konteranfällig ....
So wirklich gefällt mir das nicht. Die Defensive bringt im Spielaufbau zu viele Fehlpässe für meinen Geschmack.
Hunter181 schrieb:Sie haben Dir zugehört.
Irgendwie fehlen auch mal die langen Bälle
Chandler und HaseB haben verlängert.
so geil.
so geil.
Hunter181 schrieb:Fantastischlittlecrow schrieb:
Chandler und HaseB haben verlängert.
so geil.
Frankfurt gewinnt heute.
Hunter181 schrieb:Das ist das Einzige, was mich an dem heutigen Spiel bisher positiv stimmt
Nach Rückstand sind die bisher immer aufgewacht..... Abwarten.
er sollte das lassen der Fabian
Zeitlupe ist so peinlich manchmal
Zeitlupe ist so peinlich manchmal
DougH schrieb:Das wäre dann mehr als eine Bankrotterklärung des Schiedsrichter .
Habe ich da richtig zugehört??? als der Nagelsmann 2x verlauten lies, der Schiri hätte zu ihm gesaqt, das Spiel in hlbzt 1 nicht ganz im Griff gehabt zu haben und ihm die ein oder andere Gelbe durchgegangen wäre????
Osna-Adler schrieb:Das ganze Spiel war eine Desaster des Schiris. PArteiisch war der definitiv nicht. Der hatte einfach das Spiel unterschätzt und in den ersten 10 min. schon das Zepter Aus der HAnd gegeben. Da kommst nicht mehr rein außer mit Karten....DougH schrieb:
Habe ich da richtig zugehört??? als der Nagelsmann 2x verlauten lies, der Schiri hätte zu ihm gesaqt, das Spiel in hlbzt 1 nicht ganz im Griff gehabt zu haben und ihm die ein oder andere Gelbe durchgegangen wäre????
Das wäre dann mehr als eine Bankrotterklärung des Schiedsrichter .
DougH schrieb:Das kann aber auch heißen: Pressing, zustellen, Manndeckung, Bissigkeit....... Leute, ganz ehrlich, die Rote gegen Chandler war nicht OK. Die Rote gegen Abraham müsste man aber auch geben. Und da war Wagner wirklich objektiv. Eigentlich hätte das Spiel 7 gegen 7 enden müssen. Zu viel Kampf und Nagelsmann war völlig von der Rolle...
Wagner: "Wir wussten zu welchen Mittel Frankfurt greifen wird"... jetzt würde ich auch gerne mal schimpfen wollen...
Und ich habe mich gefragt, ohne Scherz, ob Dingert in Hälfte eins überhaupt Karten dabei hatte? Männersport halt, einige Adler sind gut weg gekommen, Hr. Abraham, sowas ist unnötig.
Sefe,Chandler, Abraham mal die Emotionen ein wenig andersweitig kanalisieren, im Spiel.
Zu dem "Pfeiffen" in schwarz wurde alles gesagt, Chandlers glatte Rote am Ende, war die "Kerze auf der Torte", derer Leistungen,völlig die Übersicht verloren.
Trotzdem, ich kann mit dem Punkt leben, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mit Rebic der Spielfluß besser wurde bei der Eintracht.
Sefe,Chandler, Abraham mal die Emotionen ein wenig andersweitig kanalisieren, im Spiel.
Zu dem "Pfeiffen" in schwarz wurde alles gesagt, Chandlers glatte Rote am Ende, war die "Kerze auf der Torte", derer Leistungen,völlig die Übersicht verloren.
Trotzdem, ich kann mit dem Punkt leben, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mit Rebic der Spielfluß besser wurde bei der Eintracht.
Ja, aber der Schiri hat sie bewertet und das kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden. Nachträgliche Strafen gibt es nur bei groben Unsportlichkeiten die der Schiri nicht gesehen hat. Ihr schaut doch heute net euer erstes Bundesligaspiel oder?
vonNachtmahr1982 schrieb:Ganz ehrlich.....der Ellenbogen grenzt schon sehr an grobe unsportlichkeit......
Ja, aber der Schiri hat sie bewertet und das kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden. Nachträgliche Strafen gibt es nur bei groben Unsportlichkeiten die der Schiri nicht gesehen hat. Ihr schaut doch heute net euer erstes Bundesligaspiel oder?
eagleadler92 schrieb:Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.
Da hätte Abraham durchaus Rot sehen können
Wobei der Ellenbogen von Abraham da schon stärker rausgeht, das ist ein deutlicherer Schlag meiner Meinung nach. Wie auch immer, da hätte man sich nicht beschweren brauchen.
eagleadler92 schrieb:Sehe ich auch so...... Jetzt Ordnung rein bringen und die Flügel mehr einsetzen.eagleadler92 schrieb:
Da hätte Abraham durchaus Rot sehen können
Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.
Wobei der Ellenbogen von Abraham da schon stärker rausgeht, das ist ein deutlicherer Schlag meiner Meinung nach. Wie auch immer, da hätte man sich nicht beschweren brauchen.
steffm1 schrieb:Blödsinn. Noch nie etwas von Tatsachenentscheidung gehört?
Hätte gerne ne gelbe Karte für Abraham gesehen! Somit wird er nachträglich gesperrt.