Hunter181
5460
#
Hunter181
Geiler Scheiß.......
Hunter181 schrieb:
Willems sowieso stark. Der MAnn is ne MAschine. Gefällt mir immens gut. Von Spiel zu spiel ist da mehr geboten.
so chique hat schon lange niemand mehr seine Grüße an Mama versteckt.
Aber wo wir dabei sind: Hallo Mutti!
Hunter181 schrieb:
Willems sowieso stark. Der MAnn is ne MAschine. Gefällt mir immens gut. Von Spiel zu spiel ist da mehr geboten.
so chique hat schon lange niemand mehr seine Grüße an Mama versteckt.
Aber wo wir dabei sind: Hallo Mutti!
Gott sei Dank Zahl ich nichts für diesen Scheiß Sender!
grinch schrieb:
Was ist das mit "Belügen und nicht die Wahrheit" sagen bei Loddar?! Hat sich die Mafia gerade selbst verraten?
Angesichts seiner Aussagen danach, meinte er wohl damit, dass er pro Dortmund lügen wird.
Kann sein das ich es mir einbilde, aber geht man hier absichtlich so auf Bürki drauf und zwingt Ihn zu Fehlern, weil er aktuell unter Form spielt?
Hunter181 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Kann sein das ich es mir einbilde, aber geht man hier absichtlich so auf Bürki drauf und zwingt Ihn zu Fehlern, weil er aktuell unter Form spielt?
Und wenn ja? Warum nicht?
Gefällt mir sehr gut, dass man das so macht und individuell auf den Gegner bzw. einzelne Spieler eingeht.
Hunter181 schrieb:
Willems "Man of the Match" für mich. In der kurzen Zeit das Spiel so belebt......
Für mich ist es Falette. Bis zur roten Karte bärenstark, mit dem Foul hat er im Prinzip das sicherere 1:2 verhindert und wären wir net zu zehnt gewesen, hätten wir das Spiel vermutlich net gewonnen.
Kadaj schrieb:Hunter181 schrieb:
Willems "Man of the Match" für mich. In der kurzen Zeit das Spiel so belebt......
Für mich ist es Falette. Bis zur roten Karte bärenstark, mit dem Foul hat er im Prinzip das sicherere 1:2 verhindert und wären wir net zu zehnt gewesen, hätten wir das Spiel vermutlich net gewonnen.
Da gebe ich dir natürlich auch Recht. Aber wenn ich sehe wie Willems die Mannschaft gepusht hat, nach vorne gedrängt hat......Einigen wir uns auf 2 MotM......
SGE_Werner schrieb:
Man sieht aber, dass wir das Spiel nicht machen können. Als Stuttgart mit Mann mehr das Spiel gemacht hat, wurden wir besser und die Moral hat auch gestimmt.
Das muss man Kovac zu gute halten. Die Moral ist meistens da. Aber die Offensive...
Die Moral hat nur bei einem Spieler gestimmt, der wollte das Spiel noch nicht hergeben und hat zu den anderen 8 Feldspielern (welche sich im eigenen 16er in die Hose gemacht haben) gesagt: Auf gehts nach vorne!
Hunter181 schrieb:
Habe ich nicht mitbekommen..... wer? Also ich denke auch das es eher an der MAnnschaft lag als an Kovac.
Spiel (letzten 20 Minuten) nochmal anschauen.
Hunter181 schrieb:
Ich wäre eigentlich sogar für eine dauerhafte Lösung Willems auf dem Flügel. Tawatha macht es mittlerweile ganz gut. Rebic auf dann auf rechts und Gacinovic / Stendera in der Mitte... Das wäre doch was...
Hunter181 schrieb:
Ich wäre eigentlich sogar für eine dauerhafte Lösung Willems auf dem Flügel. Tawatha macht es mittlerweile ganz gut. Rebic auf dann auf rechts und Gacinovic / Stendera in der Mitte... Das wäre doch was...
Hunter181 schrieb: