Hunter181
5460
Willkommen!
Keine Ahnung wer der Kerl ist. Aber das hatte ich bei Fabian auch nicht.
Ich werde Ihn liebevoll "Will" nennen. In Anlehnung an Will Smith..... Die Ohren, das Gesicht..... JAP...WILL!
Ich hoffe er ist eine bereicherung und versauert nicht auf der Bank. Wer seinen (kumulierten) Marktwert in 2 Jahren um das 4-Fache steigert ist hoffentlich was. Aber ähnliche Situationen hatten wir ja ausch schon.
Muss halt ins Team passen. Aber da vertraue ich mal dem Scouting.
Keine Ahnung wer der Kerl ist. Aber das hatte ich bei Fabian auch nicht.
Ich werde Ihn liebevoll "Will" nennen. In Anlehnung an Will Smith..... Die Ohren, das Gesicht..... JAP...WILL!
Ich hoffe er ist eine bereicherung und versauert nicht auf der Bank. Wer seinen (kumulierten) Marktwert in 2 Jahren um das 4-Fache steigert ist hoffentlich was. Aber ähnliche Situationen hatten wir ja ausch schon.
Muss halt ins Team passen. Aber da vertraue ich mal dem Scouting.
Hunter181 schrieb:
Fabian die Drecksau..... dere Ackert ja wie seinerzeit Rode.......
Aber Fabián trifft ab und zu auch mal ins gegnerische Tor
Hunter181 schrieb:
Fabian die Drecksau..... dere Ackert ja wie seinerzeit Rode.......
Aber Fabián trifft ab und zu auch mal ins gegnerische Tor
Zur Pause Fabian raus Stendera rein
Fantastische 1.Halbzeit. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Die 2:0 Führung für Bayern ist dermaßen unverdient das ich es kaum in Worte fassen kann...
Ein Kritikpunkt habe ich dennoch: Rebic ist trotz seiner spielerischen Klasse ein Vollpfosten vor dem Herrn... Gelb wegen meckerns und Ball wegschlagen... Junge ist das dämlich
Am besten auswechseln, sonst sieht er noch ne Frust gelb/rote heute...
Ein Kritikpunkt habe ich dennoch: Rebic ist trotz seiner spielerischen Klasse ein Vollpfosten vor dem Herrn... Gelb wegen meckerns und Ball wegschlagen... Junge ist das dämlich
Am besten auswechseln, sonst sieht er noch ne Frust gelb/rote heute...
Ich denke auch das die 1. HZ gut gespielt war und genau das was ich mit gewünscht hatte. Mutig auf Pressing und man hat gesehen das die Bayern mit Gegenpressing nicht gut umgehen können. Wenn man dann aber 2 100%ige liegen lässt wird das bestraft.
Schade, die Leistung nicht belohnt.
Aber ein sehr ansehnliches Spiel bisher eigentlich.
Schade, die Leistung nicht belohnt.
Aber ein sehr ansehnliches Spiel bisher eigentlich.
unterhaltsam
Aber Marc hat doch Recht. Wie sich angeblich gestandene Männer Woche für Woche bei geringstem Kontakt hinfallen lassen, hat mit Sport nichts zu tun. Kann man nur hoffen, dass die niemals in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, bei den körperkontakten lägen sie ja die ganze Fahrt am Boden...
Maximus1986 schrieb:
Aber Marc hat doch Recht. Wie sich angeblich gestandene Männer Woche für Woche bei geringstem Kontakt hinfallen lassen, hat mit Sport nichts zu tun. Kann man nur hoffen, dass die niemals in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, bei den körperkontakten lägen sie ja die ganze Fahrt am Boden...
...schreiend und wälzend....
Das liegt aber auch an diesen Ballettschläppchen, die die da mittlerweile tragen.
Kommentar Stendera: "Wir sind hier nicht beim Frauenfußball."
Hunter181 schrieb:
fastmeister92 schrieb:Auch wenn Rebic dem Spieler auf den Fuß getreten ist, ist das kein Grund abzuheben wie ein Starfighter.
Und das ist genau das was man in der BL angehen muss. Wer am höchsten fliegt wird mit "Recht" behandelt.
Das geht mir seit Jahren auf den Sack! Dieses rumgewälze und rumgefliege......
Ich hoffe weiterhin auf das Ziehen der Rebic-Option (und einen Verbleib von Mascarell ).
Bin sehr gespannt auf unseren neuen Stürmer.