Hunter181
5460
#
msgbk83
Haller hat bewiesen warum einige Leute hier im Forum mit ihrer Spielerkritik mal ganz leise sein sollten. Geiles Ding
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEINE Fresse... was für ein Ding..... Not gegen Elend. Der Sieg war glücklich aber nicht wirklich verdient. Wie kann ich ab der 62 min. auf defensiv umstellen? Willems hat gut Alarm gemacht. Boateng vielleicht das nächste mal draußen lassen.
Hunter181 schrieb:
Naja, in Unterzahl kann man den Wechsel verstehen.
Wir haben schon vor der Unterzahl schlecht gewechselt
Vor allem der Zeitpunkt finde ich zu früh.
Hätte eher für eine Offensive Ausrichtung tendiert, vor allem damit, dass Selbstvertrauen gestärkt wird.
Hätte eher für eine Offensive Ausrichtung tendiert, vor allem damit, dass Selbstvertrauen gestärkt wird.
Gelöschter Benutzer
Bislang ein fußballerischer Leckerbissen. Ganz starkes Niveau von beiden Mannschaften.
Hunter181 schrieb:
Die Frage ist ob jetzt noch mehr gemauert wird oder auf das 2:0 gedrängt wird nach der Pause.
Ein drängen auf 2:0 kann ich mir nicht vorstellen. Eher defensiv und dann die Konter mal gut ausspielen ist für mich völlig in Ordnung
wird grade wieder besser.
Oh mein Gott! Was tut uns der Stendera gut!
Hammer vom Finnen!
Hammer vom Finnen!
Hunter181 schrieb:
Gudde erstmal. Ich hoffe nur das er nicht gleich wieder überambitioniert ist. Da ist Feuer drin. Nicht ganz ungefährlich bei der Verletzungsanfäligkeit.
Ja. Man kann nur hoffen dass alles hält
Lieber kack Hinrunde und dann ne Rückrunde wie die letzte Hinrunde...
Geiles Spiel. Hat Spaß gemacht. Auch wenn es mir den letzten Nerv geraubt hat.
Gute Ansätze und gutes Pressing. Überwiegend gute Zweikämpfe. Macht schon Lust auf Mehr.
Das letzte Glück oder Präzision fehlt einfach noch. Aber Haller gefällt mir da außerordentlich gut.
Chandler, wie in der letzten Saison, einfach unersetzbar.
Der Prinz ging ein wenig unter. 1-2 gute Aktionen und BAlleroberungen aber ansonsten eher Blass.
Da hat Willems mehr geliefert.
Geiles Spiel. Hat Spaß gemacht. Auch wenn es mir den letzten Nerv geraubt hat.
Gute Ansätze und gutes Pressing. Überwiegend gute Zweikämpfe. Macht schon Lust auf Mehr.
Das letzte Glück oder Präzision fehlt einfach noch. Aber Haller gefällt mir da außerordentlich gut.
Chandler, wie in der letzten Saison, einfach unersetzbar.
Der Prinz ging ein wenig unter. 1-2 gute Aktionen und BAlleroberungen aber ansonsten eher Blass.
Da hat Willems mehr geliefert.
Nach gut 70 Minuten alle komplett platt.