Hunter181
5470
#
Adler_Steigflug
Hihi... mal schauen, ob da noch einer von denen fliegt
Schwacher Schiri. Gelb kann, muss man aber nicht.
Sefe spielt genau wie Alex. Unterbricht das Spiel nach vorne, mit Pässe nach hinten oder Fehlpässe. Keine Dribbelings nach vorne um Raum zu gewinnen oder Gefahr nach vorne zu erzeugen. Schlecht.
Frankfurt4everever schrieb:Der Unterschied is eben das Alex auch mal im richtigen Moment den Fuß hin hält...
Sefe spielt genau wie Alex. Unterbricht das Spiel nach vorne, mit Pässe nach hinten oder Fehlpässe. Keine Dribbelings nach vorne um Raum zu gewinnen oder Gefahr nach vorne zu erzeugen. Schlecht.
Seferovic muss raus, Hrgota rein. Er ist schon wieder mitten drin im Abwinke-Modus
Hunter181 schrieb:Der große Unterschied zwischen AM und Sefe ist, dass man AM 90 Minuten nicht sieht und er dann ein Tor macht. Sefe ist 90 Minuten zu sehen, wie er einen Fehler nach dem anderen macht, aber kein Tor schießt.
Sefe will Versuchen den AM14 zu machen... Irgendwann steht er schon mal richtig.... Denkt er....
Jetzt gibt er Dampf aufn Kessel.
Mirscho schrieb:Ich habe Stadionatmosphäre ...Brodowin schrieb:
Da hat Sky ja heute mal wieder eine ganz helle Kerze ans Mikro gesetzt.
Ganz schlimm!
Hunter181 schrieb:Ich auch!FrankenAdler schrieb:Mirscho schrieb:Brodowin schrieb:
Da hat Sky ja heute mal wieder eine ganz helle Kerze ans Mikro gesetzt.
Ganz schlimm!
Ich habe Stadionatmosphäre ...
Ich hab Stream und muss mit dem Leben was ich bekomme...
Hunter181 schrieb:Sind ja noch mindestens 45 Minuten.goodKID schrieb:
Tawatha so schlecht. Nie am Gegenspieler. Hätte nie gedacht, dass ich Oczipka so sehr vermissen würde
Ich hatte gedacht der findet noch ins Spiel.
Aber ich revidiere meine Aussage.