>

Hunter181

5470

#
Hoffentlich Spielabbruch und 0:3 für Magdeburg... Sorry....  DAS geht gar nicht!!
#
Hatte wegen Arbeit erst heute die Möglichkeit die PK zu sehen. Und ich habe sie mir wirklich GANZ angesehen. FB scheint einen Plan zu haben und BH scheint seinen Posten auch sicher zu haben. Als Sportvorstand ist FB doch auch noch für alle anderen Abteilungen zuständig, oder? Da wartet ein ***** voll Arbeit! Oder ist er nur Sportvorstand der EF-Fußball AG.
Alles in allem scheint er ein Konzept zu haben. ich bin mal gespannt. Ich persönlich wünsche Ihm und dem Verein alles Gute!
#
Ich denke das sich BH und FB gut ergänzen in Sachen "Netzwerk". Gebt FB eine Chance! 13 jahre war hier "Beton!". Vielleicht wir jetzt mal etwas "gerührt".
#
Hatte wegen Arbeit erst heute die Möglichkeit die PK zu sehen. Und ich habe sie mir wirklich GANZ angesehen. FB scheint einen Plan zu haben und BH scheint seinen Posten auch sicher zu haben. Als Sportvorstand ist FB doch auch noch für alle anderen Abteilungen zuständig, oder? Da wartet ein ***** voll Arbeit! Oder ist er nur Sportvorstand der EF-Fußball AG.
Alles in allem scheint er ein Konzept zu haben. ich bin mal gespannt. Ich persönlich wünsche Ihm und dem Verein alles Gute!
#
Bei Michael Schumacher wird auch viel spekuliert.
Ich sehe es so dass man sowas nicht in der Presse breittreten muss.
Bei Schumi ist es vieleicht sehr extrem das man gar nichts hört, aber wenn es was zu sagen gibt wird man es schon mitteilen.
#
Schumi ist sowas von "Ausgeschlachtet" worden... WIEDERLICH!
#
Ich wollte hier jetzt auch keine Diskussion ob des Ergebnisses und der darauffolgenden Veröffentlichungen über den Zaun brechen. Vielleicht ist ja auch nur etwas an mir vorbei gegangen. Zumal es mich freut das seine Frau wohl wieder zu ihm steht. ob das jetzt eine Beziehungsreinkarnation wird oder nicht sei mal dahingestellt. Aber man braucht in dieser Situation Weggefährten. Wobei mein Verdacht auch eher auf Malignom herausläuft. Denn wenn ich in der Presse so gehyped werde um meine Diagnose würde ich es SOFORT laut herausrufen und meine Freude verkünden. Im negativen Fall würde ich froh sein wenn sich dieses Pack einfach verpisst und mir meine Ruhe lässt. Daher gehe ich vom "Glücksfall" aus das ein maligner Tumor via Zufallsbefund identifiziert und beseitigt wurde. Den Rest der Behandlung brauche ich wohl niemandem zu erklären. ALLES GUTE Marco!
#
Gibt es schon was neues? Benigner Tumor oder doch was malignes?
#
Adlerhenne schrieb:

Ich denke auch, ein Abschied nach dieser Saison wäre für beide Seiten eine win-win Situation:

Woher willst Du das wissen? Ein Win-Siuation für uns wäre bei einem Abgang von AMFG nur:

a) bei einer Millionen-Ablösesumme und KEINEM Versprechen, ihn aufgrund seiner Verdienste einfach ziehen zu lassen
b) beim Vorhandensein eines halbwegs ähnlichen Goalgetters
c) beim Vorhandensein einer ähnlichen Identifikationsfigur

Und selbst wenn b) und c) erfüllt wären, wäre es bestenfalls eine Gleichstellung zu vorher. Dabei von einer Win-Situation zu reden wäre übertrieben. Kurzum: Es ist wie überall, lukrativ wäre nur die Kohle - sonst nix.
#
Naja, ich sehe inzwischen Russ als ähnliche Identifikationsfigur. Und wenn Meier gehen will, nach über 10 Jahren kurz vor Karriereende, dann lasst ihn gehen. Hat viel für den Verein getan und hat immer die Füße still gehalten. Warum ihm jetzt Steine in den Weg legen?
Sein Knie wird nicht besser und es ist sowieso fraglich ob er nochmal eine GANZE Saison durchspielt ohne Verletzung oder Ausfall. Und ein Stürmer den niemand auf dem Schirm hat wird sich schon finden. Bobic und Kovac´s haben ja ein weit verzweigtes Netzwerk.
Irgendwann wird man auf Meier verzichten müssen.
#
Haliaeetus schrieb:  

el_mariachi schrieb:
Kovac sagte, er braucht Krieger, Fabian ist mmn eher was für das filigrane..

vielleicht diese Saison. Nächste Saison hat Kovac eine komplette Vorbereitung mit Trainingslager und allem Drum und Dran. Dann braucht er auch wieder Fußballspieler, also auch solche, die Fußball spielen und nicht nur solche, die Fußball kämpfen. Kann mir vorstellen, dass wir an Fabián noch viel Spaß haben werden

Das sehe ich sehr ähnlich. Fabian ist schon ein Guter. Wir brauchen vorne Kreative wie ihn, denn wir können nicht eine Saison lang nur Abwehrbollwerk spielen, auch wenn Kovac zweifellos dazu neigt. Eine bessere Einbindung in das Mannschaftsgefüge wird ihn deutlich weiterbringen.
#
Kovac war der Feuerwehrmann,,,, Hättest DU in der Situation auf vollen Angriff gespielt? Zumal vorher schon klar war das es in der Offensive an Bewegung fehlt. Die Defensive ist eigentlich sehr gut besetzt. Also über Konter und KAMPF kommen. Und das hat er der Mannschaft innerhalb kürzester Zeit vermittelt. Wir werden sehen was die nächste Saison bringt.
#
"Kovac......Aha....".... waren meine ersten Gedanken. Aber er hat nur 3 Spiele gebraucht um den Kampfeswillen aus der Mannschaft raus zu holen. Wir werden sehen was er nächste Saison bringt. Ich denke aber das die nächste Saison eine ganz andere wird als die letzte.
#
Bin auch kein Fan von übermäßigem Zeitspiel, aber bei der Abraham/Hradecky-Sache musste ich laut lachen.
#
Der hat Kopfschüttelnd und grinsend die Gelbe Karte gezeigt. Ich denke das hat noch kein Schiri erlebt. Zumindest kann ich mich ankeine solche Situation erinnern.
#
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ibanez schrieb:

7 oder 8 Minuten, Bartels Du bist so lachhaft

naja, in Franken gehen die Uhren anders
#
Hey! Das habe ich überhört!
#
wofür will der Hirsch 7 oder 8 Minuten haben?
#
4 werden´s werden....
#
Wie ist die Physis der Nürnberger? Wie machen sich unsere läuferisch? Bauen sie ab? Wer macht momentan einen fitteren Eindruck? Die Nürnberger mussten in 2 Spielen jetzt viel hinterherlaufen. Das kostet Kraft!
#
Ich finde Nbg wirkt irgendwie Platter. Die holen gerade die letzten Reserven raus. Aber wir sind auch 60 min nur angerannt. Wird sich nix nehmen.
#
So Hibbelich war ich schon ewig nicht mehr. Eigentlich hab ich Hoffnung verloren gehabt..... KARL.... MEI DROBBE!
#
Die haben WIRKLICH versucht das 0:0 zu halten....
#
Frauchen hat glaube ich, bis gerade eben, geschlafen....
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Jetzt weis ich endlich wie man sich als "Bauern"-Fan fühlt. Nur noch BAllbesitz und die andere MAnnschaft nur auf "zerstörung" aus....
#
Guter Wechsel. Auf jetzt!!!!!!!!
#
Ich glaub da noch nicht daran... Selbst wenn ich mich anstrenge...... Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.