Hunter181
5470
#
Hunter181
Wenn beide Mannschaften mit 11 Spielern vom Platz gehen würde mich das wundern....
Hunter181 schrieb:Mich würde wundern, wenn der Schiri überhaupt ne Karte geben würde. Vermutlich hat er sie in der Kabine liegen lassen.
Wenn beide Mannschaften mit 11 Spielern vom Platz gehen würde mich das wundern....
Ich halte Wagner zwar auch für eine rektale Körperöffnung, aber dass er sich recht freundschaftlich mit Abraham unterhält, nachdem der ihm den Ellenbogen ins Gesicht rammt, find ich dann doch einigermaßen respektabel.
Also dass Fabian und Abraham ohne gelb davon gekommen sind, ist schon ne ziemliche Frechheit. Soll mir recht sein als Frankfurt-Fan, aber das ist richtig schlecht gepfiffen.
Jetzt Rebic oder sefe für Hrgota bringen
Barkok bisher ein super Fabian Ersatz eigentlich.
Der kann Pässe spielen wie nur wenige im Kader. Gesunde Portion Risiko dabei
Frankfurt050986 schrieb:Das macht ihn auch so unberechenbar.... Ich finde den Jungen klasse.... Mehr Spielpraxis und der wird echt gut. Und das Selbstvertrauen gewinnt er in solchen Spielen.
Barkok bisher ein super Fabian Ersatz eigentlich.
Hunter181 schrieb:Ich wollte mal für eine Sekunde neutral sein.
Egal ob verdient oder nicht....
Schade. Aber wäre auch nicht verdient. Wichtig ist nur, dass man mal nach vorne was macht.
Hunter181 schrieb:Ich wollte mal für eine Sekunde neutral sein.
Egal ob verdient oder nicht....
Barkok für Gacinovic? Wer soll jetz offensiv spielen? Hustzi wäre der einzigste der jetz auf die 10 gehen könnte
eintrachtffm90 schrieb:Naja, SCHLECHT war er bisher nicht. Und mehr Einsatz gibt Ihm mehr selbstvertrauen. Technisch is der ganz gut. Läuferisch auch... Abwarten. Alle schon wieder zu "Erfolgsverwöhnt"?
Barkok für Gacinovic? Wer soll jetz offensiv spielen? Hustzi wäre der einzigste der jetz auf die 10 gehen könnte
Gelöschter Benutzer
Die spielen mir gerade zu schlampig. Jetzt sollten sie langsam mal wieder die Kontrolle gewinnen.
Gelöschter Benutzer
Hunter181 schrieb:Stark begonnen, ab der 30. dann haben sie sich den Schneid von diesen ekligen Augsburgern abkaufen lassen.
Wie war das Spiel bisher? Konnte gerade erst einschalten....
Weißte was ich eben zuerst gelesen habe?
Sudden Death
Sudden Death
Gelöschter Benutzer
Hunter181 schrieb:Stark begonnen, ab der 30. dann haben sie sich den Schneid von diesen ekligen Augsburgern abkaufen lassen.
Wie war das Spiel bisher? Konnte gerade erst einschalten....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA