>

Hunter181

5470

#
Wenn beide Mannschaften mit 11 Spielern vom Platz gehen würde mich das wundern....
#
Ich halte Wagner zwar auch für eine rektale Körperöffnung, aber dass er sich recht freundschaftlich mit Abraham unterhält, nachdem der ihm den Ellenbogen ins Gesicht rammt, find ich dann doch einigermaßen respektabel.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich halte Wagner zwar auch für eine rektale Körperöffnung, aber dass er sich recht freundschaftlich mit Abraham unterhält, nachdem der ihm den Ellenbogen ins Gesicht rammt, find ich dann doch einigermaßen respektabel.

Definitiv... macht ihn fast sympathisch.
#
Also dass Fabian und Abraham ohne gelb davon gekommen sind, ist schon ne ziemliche Frechheit. Soll mir recht sein als Frankfurt-Fan, aber das ist richtig schlecht gepfiffen.
#
Also dass Fabian und Abraham ohne gelb davon gekommen sind, ist schon ne ziemliche Frechheit. Soll mir recht sein als Frankfurt-Fan, aber das ist richtig schlecht gepfiffen.

Sehe ich genauso..... Undiszipliniert einfach.
#
Ganz ehrlich gute Aktion von Wagner..... Nicht auf die Rote beharrt. Hätte ne Karte geben MÜSSEN. Aber gut verständigt.......
#
"Vorteil"...... macht man nicht mehr, oder?
#
Fullminantes missverständniss..... Schade....
#
Defensive stärken um mehr Spielraum vorne zu haben.....
#
Jetzt Rebic oder sefe für Hrgota bringen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Jetzt Rebic oder sefe für Hrgota bringen

Ich denke Sefe wird noch kommen
#
Barkok bisher ein super Fabian Ersatz eigentlich.
Der kann Pässe spielen wie nur wenige im Kader. Gesunde Portion Risiko dabei
#
Frankfurt050986 schrieb:

Barkok bisher ein super Fabian Ersatz eigentlich.
Der kann Pässe spielen wie nur wenige im Kader. Gesunde Portion Risiko dabei

Das macht ihn auch so unberechenbar.... Ich finde den Jungen klasse....  Mehr Spielpraxis und der wird echt gut. Und das Selbstvertrauen gewinnt er in solchen Spielen.
#
Hunter181 schrieb:

Egal ob verdient oder nicht....

Ich wollte mal für eine Sekunde neutral sein.
#
SGE_Werner schrieb:  

Hunter181 schrieb:

Ich wollte mal für eine Sekunde neutral sein.

Nimmt dir eh keiner ab....
#
Schade. Aber wäre auch nicht verdient. Wichtig ist nur, dass man mal nach vorne was macht.
#
SGE_Werner schrieb:

Schade. Aber wäre auch nicht verdient. Wichtig ist nur, dass man mal nach vorne was macht.

#
Barkok für Gacinovic? Wer soll jetz offensiv spielen? Hustzi wäre der einzigste der jetz auf die 10 gehen könnte
#
eintrachtffm90 schrieb:

Barkok für Gacinovic? Wer soll jetz offensiv spielen? Hustzi wäre der einzigste der jetz auf die 10 gehen könnte

Naja, SCHLECHT war er bisher nicht. Und mehr Einsatz gibt Ihm mehr selbstvertrauen. Technisch is der ganz gut. Läuferisch auch... Abwarten.  Alle schon wieder zu "Erfolgsverwöhnt"?
#
OK, jetzt wird´s wirklich Vogelwild...
#
Die spielen mir gerade zu schlampig. Jetzt sollten sie langsam mal wieder die Kontrolle gewinnen.
#
Brodowin schrieb:

Die spielen mir gerade zu schlampig. Jetzt sollten sie langsam mal wieder die Kontrolle gewinnen.

Alles Taktik.... den Gegner in Sicherheit wiegen und dann zustechen...... (HOFFE ich)....
#
Hunter181 schrieb:

Wie war das Spiel bisher? Konnte gerade erst einschalten....

Stark begonnen, ab der 30. dann haben sie sich den Schneid von diesen ekligen Augsburgern abkaufen lassen.
#
Augsburg liegt uns nicht wirklich.... Aber anscheinend ist es einfach so. So wie die Bayern sich gegen die SGE fast immer schwer tun. NK findet hoffentlich die richtigen Worte....  Jetzt noch die 3 Punkte und sich dann oben fest setzen....
#
Gudde erstamol.
#
Wie war das Spiel bisher? Konnte gerade erst einschalten....
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
MEINE FRESSE MACHT DIE MANNSCHAFT MICH FERTIG.......... JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
#
Scheiße.....
#
WAS NE GEILE SCHEIßE!!!!!!!
#
Scheiße.....