>

Hunter181

5470

#
Da hat doch die komplette NWK auf der Geraden Platz genommen...
#
Mag an den plazierten Mikrofonen liegen.... Aber Lautstärkemäßig is das OK.
#
Machen die 6000 da so nen "lärm"?...
#
Bin mal gespannt ob das Forum HEUTE durchhält....

Gudde erstamol...
#
#
eagleadler92 schrieb:

Übrigens, am Schiri lags heute nicht. Mal ganz objektiv betrachtet, hat der heute in beide Richtungen teilweise Unsinn gepfiffen

wenn Du das "teilweise" streichst, stimme ich Dir zu. Der Schiri war einfach schlecht. Aber halt praktisch durchweg, so dass es an den Mannschaften lag, wer sich mehr wälzte und so. Bewusst benachteiligt hat er niemanden. Er hat einfach alles falsch gemacht und da sind wir dann eben selbst schuld.

eagleadler92 schrieb:

Bulut hat sich wohl schwerer verletzt, man kann über die Freiburger ja sagen, dass sie unangenehm spielen, aber wenn einer da mit 10 Sanitätern und Atemmaske rausgetragen wird, fände ich es nicht gut, Schauspielerei zu unterstellen.

wie hat der sich eigentlich verletzt? Ich habs verpasst - eventuell weil ich zum ca. 30sten mal festhalten musste, dass Bulut gefallen ist.

eagleadler92 schrieb:

Außerdem gab es 5 Minuten Nachspielzeit.

zurecht - auch wenn das vertane Lebenszeit war.

eagleadler92 schrieb:

Wir waren heute einfach offensiv absolut harmlos und hinten immer mal wieder anfällig.

Ja, das war erbärmlich.
#
Haliaeetus schrieb:  

eagleadler92 schrieb:
Übrigens, am Schiri lags heute nicht. Mal ganz objektiv betrachtet, hat der heute in beide Richtungen teilweise Unsinn gepfiffen

wenn Du das "teilweise" streichst, stimme ich Dir zu. Der Schiri war einfach schlecht. Aber halt praktisch durchweg, so dass es an den Mannschaften lag, wer sich mehr wälzte und so. Bewusst benachteiligt hat er niemanden. Er hat einfach alles falsch gemacht und da sind wir dann eben selbst schuld.

eagleadler92 schrieb:
Bulut hat sich wohl schwerer verletzt, man kann über die Freiburger ja sagen, dass sie unangenehm spielen, aber wenn einer da mit 10 Sanitätern und Atemmaske rausgetragen wird, fände ich es nicht gut, Schauspielerei zu unterstellen.

wie hat der sich eigentlich verletzt? Ich habs verpasst - eventuell weil ich zum ca. 30sten mal festhalten musste, dass Bulut gefallen ist.

Ist mit einem der unseren zusammengeprallt. Und wer schon mal nen heftigen Schlag auf den Solar Plexus bekommen hat weis was das heist. Auch eine gebrochene Rippe wäre da nich unwahrscheinlich in der Szene. Hier dann das Problem des Pneumothorax oder Hämatothorax. Je nach Verletzung. Wenn ich mir die Sanitäterschar so angesehen habe tippe ich eher auf eine gebrochene Rippe mit Pneumothorax. Daher dann auch die Sauerstuffzugabe da nur noch ein Lungenflügel arbeitet. Und bei der Belastung im Spiel ist man eh schon am "hecheln". Wenn dann noch die Hälfte ausfällt wird´s kritisch.

eagleadler92 schrieb:
Außerdem gab es 5 Minuten Nachspielzeit.

zurecht - auch wenn das vertane Lebenszeit war.

eagleadler92 schrieb:
Wir waren heute einfach offensiv absolut harmlos und hinten immer mal wieder anfällig.

Ja, das war erbärmlich.

#
Lange?......immer.... Aber wehe es wurde mal der Arm ausgefahren gegen Mascarell glaube ich.... da wird NIX gepfiffen.
Trotzdem muss man sagen das Freiburg gut gespielt hat. Unsere Abwehr immer wieder überlaufen und das nötige Auge für den Mitspieler. Da hat es heute auch bei uns gemangelt. Das, durchaus freche, Kombinationsspiel der Preisgauer war schon sehenswert.
#
Hunter181 schrieb:

Lange?......immer.... Aber wehe es wurde mal der Arm ausgefahren gegen Mascarell glaube ich.... da wird NIX gepfiffen.
Trotzdem muss man sagen das Freiburg gut gespielt hat. Unsere Abwehr immer wieder überlaufen und das nötige Auge für den Mitspieler. Da hat es heute auch bei uns gemangelt. Das, durchaus freche, Kombinationsspiel der Preisgauer war schon sehenswert.

Breisgau....sry
#
Und ein Katastrophenpass, dem man das ganze Spiel nachläuft.
Eine Frechheit was Freiburg da spielt. Fallobst frisch aus dem Schwarzwald und der Schiri ist lange drauf reingefallen.
#
#
Mal ganz davon abgesehen habe ich leider nur die 2te HZ schauen können... Aber DA war die Niederlage verdient.
#
Der Spuch des Tages vom Reporter: " ich bin ja nicht parteiisch ".
#
RockyRaccoon schrieb:

Der Spuch des Tages vom Reporter: " ich bin ja nicht parteiisch ".

Das war wirklich ne Granate.....
#
Is aber auch ein Hühnerhaufen da hinten.... Aber wir kennen das ja von unserem Aufstieg. Da ging´s auch über Kampf und die Laufleistung. Scheiß auf Taktik....KAMPF! Und das macht Freiburg schon gut.
#
Hunter181 schrieb:

DU hast mir doch unterstellt das ich Kovac kritisiere und ihm auch noch die Schuld am Kommentator gebe oder täusche ich mich da?

Ja
#
Haliaeetus schrieb:  

Hunter181 schrieb:
DU hast mir doch unterstellt das ich Kovac kritisiere und ihm auch noch die Schuld am Kommentator gebe oder täusche ich mich da?

Ja

Du stimmst doch nur zu damit Du deine Ruhe hast....
#
Haliaeetus schrieb:  

Hunter181 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Hunter181 schrieb:
Langsam wird es Zeit zu reagieren. Fabian siehst sonst noch Rot. Und der Kommentator geht mir wirklich auf´n Sack...

aber den Kommentator wirfst Du Kovac nicht vor, oder?!

Öhm..... ich habe jetzt 3x geschrieben. 1x Das man reagieren könnte. Und jetzt kommt so ein Sinnbefreiter Kommentar von dir? Wann habe ich gegen Kovac gewettert?

sei doch nicht so empfindlich. Wer redet denn von gewettert?
Du hattest nur geschrieben, dass gewechselt werden müsse und dass der Kommentator Dir auf den Sack geht. Samthandschuh olé!

#
Hunter181 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Hunter181 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Hunter181 schrieb:
Langsam wird es Zeit zu reagieren. Fabian siehst sonst noch Rot. Und der Kommentator geht mir wirklich auf´n Sack...

Öhm..... ich habe jetzt 3x geschrieben. 1x Das man reagieren könnte. Und jetzt kommt so ein Sinnbefreiter Kommentar von dir? Wann habe ich gegen Kovac gewettert?

Du hattest nur geschrieben, dass gewechselt werden müsse und dass der Kommentator Dir auf den Sack geht. Samthandschuh olé!

Is ja auch scheißegal... Der Blum macht´s jetzt...
#
Hunter181 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Hunter181 schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:  

Hunter181 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Hunter181 schrieb:

#
Hunter181 schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:  

Hunter181 schrieb:

#
Alter schwede....was is denn da hinten los?!?
#
Ist Kovac eigentlich noch da?
#
Frage ich mich auch gerade..... Langsam wird es Zeit zu reagieren. Fabian siehst sonst noch Rot. Und der Kommentator geht mir wirklich auf´n Sack...
#
Hab gerade erst einschalten können. Gerecht oder eher glücklich für Freiburg?
#
Passt. War wahrlich kein "Pflichtsieg". Luft nach Oben ist immer. Aber was der Chandler da abgeliefert hat war schon OK.
Hat mich überrascht wie schnell der ist. Auch die Übersicht.
Meier 2x unglücklich aber ansonsten immer für Alarm gesorgt und auch hinten mal als Ausputzer da.
Unsere Nummer 1 auch in der Bewertung ne klare 1!
#
Naja.........