Hunter181
5470
#
Hunter181
Und jetzt den Sack zu machen......
allerdings
Finde diese späten Pfiffe mittlerweile auch albern...
Hunter181 schrieb:Dafür haben sie jetzt scheisse in der Hose bei S06.
Da hätte man aber auch viel früher abpfeiffen können dann...
Tachchen, Prost und auf ein gelungenes Spiel.
Ich habe die Theorie, dass die Spieler das Risiko eines weiteren Auswärtsspiels vermeiden möchten. Wahrscheinlich hat Heilman währemd der Spielunterbrechung gerechnet und ist zu dem Ergebnis gekommem, dass es wirtschaftlich sinnvoller ist, aus dem Pokal auszuscheiden als noch mehr Strafen und Zuschauerausschlüsse zu riskieren.
Hunter181 schrieb:Es wurden entsprechende Nazi-Sprüche gesungen und danach kam die Reaktion. Das eine entschuldigt nicht das andere. Aber belohnen muss man dieses dreckige Neonazipack wirklich nicht!
Also ich habe am TV keine Nazigesänge gehört.... Aber ich habe Böller, Raketen, Töpfe und Bengalos gesehen. Und selbst WENN die provoziert haben sollten ist das kein Grund einen Spielabbruch zu provozieren. OK, nicht jeder 16-jährige hat den Horizont sich der Konsequenzen bewusst zu sein. Älter können die Idioten nicht sein. Denn ab 20 Jahren gehe ich von einem gewissen geistigen Horizont aus. In den MEdien sind eben nur die Pyros wirksam..... Nicht der vermeindliche Gesang vorher.
Hunter181 schrieb:Warum sollte man das in Magdeburg anwesende Nazipack denn noch belohnen? Wenn dann beide Vereine raus!
Mir ist inzwischen das Ergebnis scheißegal. Pokalausschluß nächstes Jahr und gut is. Diese Vollidioten haben in KEINEM Stadion was zu suchen. Wie gesagt wünsche ich mir eigentlich einen Spielabbruch mit Wertung für Magdeburg.
Also ich habe am TV keine Nazigesänge gehört.... Aber ich habe Böller, Raketen, Töpfe und Bengalos gesehen. Und selbst WENN die provoziert haben sollten ist das kein Grund einen Spielabbruch zu provozieren. OK, nicht jeder 16-jährige hat den Horizont sich der Konsequenzen bewusst zu sein. Älter können die Idioten nicht sein. Denn ab 20 Jahren gehe ich von einem gewissen geistigen Horizont aus. In den MEdien sind eben nur die Pyros wirksam..... Nicht der vermeindliche Gesang vorher.
Hunter181 schrieb:Es wurden entsprechende Nazi-Sprüche gesungen und danach kam die Reaktion. Das eine entschuldigt nicht das andere. Aber belohnen muss man dieses dreckige Neonazipack wirklich nicht!
Hunter181 schrieb:Warum sollte man das in Magdeburg anwesende Nazipack denn noch belohnen? Wenn dann beide Vereine raus!
Mir ist inzwischen das Ergebnis scheißegal. Pokalausschluß nächstes Jahr und gut is. Diese Vollidioten haben in KEINEM Stadion was zu suchen. Wie gesagt wünsche ich mir eigentlich einen Spielabbruch mit Wertung für Magdeburg.
Diegito schrieb:Bitte, bitte provoziere mich doch endlich. Damit ich die zufällig mitgebrachten Böller und Raketen zünden kann.
Ich frag mich ernsthaft wie ein Mob BFC-Dynamo Hools direkt neben dem Gästeblock platziert sein können... und dann noch die unsäglichen Zigeuner Sprechchöre... das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer hier über die Stränge schlägt sind mitnichten wieder nur die bösen Frankfurter... wobei ich natürlich sagen muß das die Pyro-Einlage völlig unnötig war!
Es reicht.
Also ich sehe zwar nicht was los ist, aber ich hoffe wir kommen trotzdem weiter.
Uns einen Ausschluss zu wünschen ist genauso dumm.
Denn dann hätten die Randalierer erst recht gewonnen, auf beiden seiten
Uns einen Ausschluss zu wünschen ist genauso dumm.
Denn dann hätten die Randalierer erst recht gewonnen, auf beiden seiten
Hunter181 schrieb:im Zweifel ist das eine Replik auf weiter oben, als der angesprochene User ihm mit denselben Worten blöd gekommen ist
Ist das eine Rechtfertigung? MUSS es da immer so ablaufen? Also ich war schon auf einigen Auswärtsspielen und die gingen auch friedlich.
Hunter181 schrieb:Magdeburg benimmt sich ja nicht besser. Warum sollten die belohnt werden? Vllt. einfach beide ausschließen und Freilos für einen...
Ganz ehrlich... Spielabruch und 3:0 für MAgdeburg. Dann findet vielleicht eine selbstreinigung statt wenn man wegen der "Fans" aus dem pokal geflogen ist.