>

Hunter181

5471

#
Die Fahne im Garten ist auf Halbmast gesetzt bis VEH gegangen ist. Einfach nur ein Trauerspiel.
#

Was ne Versagertruppe!!!!
#
"Wir haben die Qualität im Kader gesteigert" .... Eintracht-Verantwortliche alle inkompetent!!!!
#
kasskaSGE schrieb:

"Wir haben die Qualität im Kader gesteigert" .... Eintracht-Verantwortliche alle inkompetent!!!!

Die meinten den Kater..... Den von Russ oder so... Ist ein reinrassiges Decktier....
#
Was war DAS denn für ne Scheiße!!!!!
#
Auf DIE Ausreden bin ich gespannt.... Denn es gibt keine.
Unvermögen auf der ganzen Linie
#
was für ein thrill...
#
Sprudel schrieb:

was für ein thrill...

Öhm....JA......
#
So, jetzt kommt Samson bei Aue. Naja, gegen uns würden die vermutlich auch noch mit Lilo, Tiffy und Herrn von Bödefeld gewinnen.....
#
Schobberobber72 schrieb:

So, jetzt kommt Samson bei Aue. Naja, gegen uns würden die vermutlich auch noch mit Lilo, Tiffy und Herrn von Bödefeld gewinnen.....

GRÖHL  DANKE!
#
Aue will den Sack jetzt zu machen..... Die sind näher am 2:0 als wir am 1:1....
#
JETZT wird´s peinlich......
#
Aufbau Ost. Ich kotz gleich
#
DJLars schrieb:

Aufbau Ost. Ich kotz gleich

Ja, da kam mir auch kurz der Würgereiz...
#
War aber zugegebenermaßen wirklich ein Sahnepass von Aue....
#
#
Was machen die da?
#
goodKID schrieb:

Was machen die da?

Ich weis es auch nicht. Aber Fußball isses nicht. Suche noch einen Begriff für diese Sportart.  
#
Och naja, so ein typischer Pokalfight, bei dem ich bei jedem anderen Erstligist die Daumen für den 3.-Ligist hielte ...

Das Problem ist oft, dass die in der 3. Liga auch durchaus Fußball spielen können, und in so einem Spiel natürlich weit über 100% geben.
Daher denkt man oft, dass es viel leichter ist.

Ich kann der Eintracht bislang (bin seit der 2. HZ dabei) vom Einsatz keinen Vorwurf machen. Der Pass auf Waldschmid beispielsweise gerade war sehr klasse.

Ich denke, wenn die Auer langsam, aber stetig immer weiter abbauen werden die Chancen kommen ...
#
Tschock schrieb:

Och naja, so ein typischer Pokalfight, bei dem ich bei jedem anderen Erstligist die Daumen für den 3.-Ligist hielte ...

Das Problem ist oft, dass die in der 3. Liga auch durchaus Fußball spielen können, und in so einem Spiel natürlich weit über 100% geben.
Daher denkt man oft, dass es viel leichter ist.

Ich kann der Eintracht bislang (bin seit der 2. HZ dabei) vom Einsatz keinen Vorwurf machen. Der Pass auf Waldschmid beispielsweise gerade war sehr klasse.

Ich denke, wenn die Auer langsam, aber stetig immer weiter abbauen werden die Chancen kommen ...

Zum Glück hast die Erste HZ nicht gesehen......
#
Was quatscht der da von Schwalbe ?!?! Elfer war´s keiner... Aber ne Schwalbe definitiv auch nicht...
#
Huch, ich schalte da gerade rein:

ist das wirklich Medo, der da so präsent im Mittelfeld immer auf Höhe des Spielgeschehens ist, mit wirklich klugen Pässen und gutem Zweikampfverhalten?

Ist das schon die ganze Zeit so ?
#
Tschock schrieb:

Huch, ich schalte da gerade rein:

ist das wirklich Medo, der da so präsent im Mittelfeld immer auf Höhe des Spielgeschehens ist, mit wirklich klugen Pässen und gutem Zweikampfverhalten?

Ist das schon die ganze Zeit so ?

JAP. Medo heute der einzige Lichtblick.
#
Bitte bitte gewinnt das Spiel
#
Wenn die Verlieren eird´s ungemütlich in allen Teilen....
#
fastmeister92 schrieb:  

Sprudel schrieb:
Wir bleiben hinten stabil und haben noch keins gefangen...wieviel Fehlpässe insgesamt von beiden Manschaften gabs nach knapp 40 Minuten eigentlich...135?

Hinten stabil? Welches Spiel schaust Du?

Er meint die Ordner hinterm Tor.

damit meinte ich das wir noch keins gefangen haben, bitte den Satz zuende lesen...

#
FAZIT: Aue hätte eine 2:0 Führung zurecht verdient.
#
Die spielen aber auch ein Pressing..... RESPEKT!
#
Hunter181 schrieb:  

Sprudel schrieb:
Wir bleiben hinten stabil und haben noch keins gefangen...wieviel Fehlpässe insgesamt von beiden Manschaften gabs nach knapp 40 Minuten eigentlich...135?

#
fastmeister92 schrieb:  

Hunter181 schrieb:  

Sprudel schrieb:

Ah, entschuldige...hab ich so nicht verstanden...