Hunter181
5471
#
Hunter181
Die Fahne im Garten ist auf Halbmast gesetzt bis VEH gegangen ist. Einfach nur ein Trauerspiel.
So, jetzt kommt Samson bei Aue. Naja, gegen uns würden die vermutlich auch noch mit Lilo, Tiffy und Herrn von Bödefeld gewinnen.....
Hunter181 schrieb:Danke.
Ich weis es auch nicht. Aber Fußball isses nicht. Suche noch einen Begriff für diese Sportart.
wenigstens mal was zu lachen.
Och naja, so ein typischer Pokalfight, bei dem ich bei jedem anderen Erstligist die Daumen für den 3.-Ligist hielte ...
Das Problem ist oft, dass die in der 3. Liga auch durchaus Fußball spielen können, und in so einem Spiel natürlich weit über 100% geben.
Daher denkt man oft, dass es viel leichter ist.
Ich kann der Eintracht bislang (bin seit der 2. HZ dabei) vom Einsatz keinen Vorwurf machen. Der Pass auf Waldschmid beispielsweise gerade war sehr klasse.
Ich denke, wenn die Auer langsam, aber stetig immer weiter abbauen werden die Chancen kommen ...
Das Problem ist oft, dass die in der 3. Liga auch durchaus Fußball spielen können, und in so einem Spiel natürlich weit über 100% geben.
Ich kann der Eintracht bislang (bin seit der 2. HZ dabei) vom Einsatz keinen Vorwurf machen. Der Pass auf Waldschmid beispielsweise gerade war sehr klasse.
Ich denke, wenn die Auer langsam, aber stetig immer weiter abbauen werden die Chancen kommen ...
Tschock schrieb:Zum Glück hast die Erste HZ nicht gesehen......
Och naja, so ein typischer Pokalfight, bei dem ich bei jedem anderen Erstligist die Daumen für den 3.-Ligist hielte ...
Hunter181 schrieb:DankeTschock schrieb:
Huch, ich schalte da gerade rein:
ist das wirklich Medo, der da so präsent im Mittelfeld immer auf Höhe des Spielgeschehens ist, mit wirklich klugen Pässen und gutem Zweikampfverhalten?
Ist das schon die ganze Zeit so ?
JAP. Medo heute der einzige Lichtblick.
Bitte bitte gewinnt das Spiel
Da fehlt so viel und es läuft so wenig zusammen, dass man das gar nicht so schnell eintippen kann
fastmeister92 schrieb:Sprudel schrieb:
Wir bleiben hinten stabil und haben noch keins gefangen...wieviel Fehlpässe insgesamt von beiden Manschaften gabs nach knapp 40 Minuten eigentlich...135?
Hinten stabil? Welches Spiel schaust Du?
Er meint die Ordner hinterm Tor.
damit meinte ich das wir noch keins gefangen haben, bitte den Satz zuende lesen...
Hunter181 schrieb:Er meint die Ordner hinterm Tor.Sprudel schrieb:
Wir bleiben hinten stabil und haben noch keins gefangen...wieviel Fehlpässe insgesamt von beiden Manschaften gabs nach knapp 40 Minuten eigentlich...135?
fastmeister92 schrieb:Ah, entschuldige...hab ich so nicht verstanden...Hunter181 schrieb:Sprudel schrieb:
Er meint die Ordner hinterm Tor.