>

Hunter181

5473

#
BOAH!!!! Was ein Hühnerhaufen.....
#
JAWOHL!!!
#
Gude,

heute wird´s was. Alleine schon um meinen VFB-Kollegen am Montag zu ärgern....

PS: Wer hat eigentlich das Forum verbrochen? Da war ja das alte Design besser. und ne Edit-Funktion gibt´s immernoch nicht....
#
JAAAAAAAAAA....KACKE.......
#
Was war DAS denn!?!?        
#
Zicomania schrieb:
CasMag schrieb:
Zicomania schrieb:
Dazu erste Fehlentscheidung, da Aigner hinter dem Torwart und daher eben nicht im Abseits stand...  

Wo hast du denn das her?
Wenn er eingreift, ist es natürlich Abseits.

Abseits ist es, wenn man zwischen den beiden letzten Spielern steht. Hinter dem letzten ist es keines mehr. Woher ich das habe? Aus dem Regelbuch. Kannst Genre nachgucken 😉

Und jetzt stellen sich 3 Leute an die Torauslinie!?!?  
#

#
philadlerist schrieb:
Guter Beginn
Wirkt aufgeräumt und flüssig
So darfs weitergehen

Jap, erinnert an die Europasaison. Gefälliger Fußball bisher. In den erstan 10 min sieht man von Golfsburg nicht viel.    Sofort das Gegenpressing und die kommen nicht ins Spiel.
#
Sieht doch ganz Gut aus bisher.... Gude erstmal...
#
Ich denke das Lindner es schaffen könnte sich als Nr. 1 durchzusetzen, gegen wen auch immer. OK, die Österreichische Liga ist nicht die "Bundesliga". Aber ein Fliegenfänger sollte er auch nicht sein.
Trapp war ja auch "erstmal" 2te Garde und hat sich stetig verbessert.
Geb dem Heinz ne Chance.    
#
Alles Gute KEvin! Danke für 3 Super Jahre el Capitano. Du bist jederzeit wieder gerne hier gesehen denke ich.  
So eine Chance MUSS man nutzen. Ich denke es verübelt dir von den Fans fast niemend.....Außer die pupertierenden Träumer welche meinen Profifußball hat immernoch etwas mit Vereinsliebe zu tun.....  
#
Finsterling schrieb:
Könnte spaßig mit dir werden.

Was ich bisher über deine Leistungen gelesen habe erinnert mich stark an jemanden den wir hier sehr verehren.

Stark auf der Linie, schwächen bei der Strafraumbeherrschung und dem heraus laufen.

Garniert von gelegentlichen Slapstickeinlagen

Ich lasse mich aber davon nicht beeinflussen und werde mir ein eigenes Bild machen.

Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt Herr Lindner.  

"Oka in den Sturm, Oka in den Sturm....Oka, Oka, Oka in den Sturm... "
#
Kadaj schrieb:
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
zweijahresvertrag. dann kommt er wohl definitiv nicht als neue nummer eins.

herzlich willkommen

Warum? Was hat das mit der Vertragslänge zu tun?

weil man der potentiellen nummer eins sicherlich einen langfristigeren vertrag geben würde, vor allem da er noch relativ jung ist. ich geh mal davon aus, dass noch ein keeper kommt, wenn trapp geht.  

Und was wollen wir mit 4! Profikeepern?  Ich denke inzwischen sollte klar sein wohin der Zug geht.... Trapp für 9 Millionen+x weg und Lindner Nr.1.  
In diesem Sinne: "Herzlich Willkommen Heinz und halte die Murmel außerhalb des Gehäuses."
#
Und wann unterschreiben wie jetzt den Octagon-Vertrag?
Das erinnert SEHR an "alte" Zeiten welche noch nicht so lange her sind.
TS hätte man auch evtl. in der Winterpause nahelegen können aufzuhören. Ich denke es hätte einfach Zeit gebraucht um diesen Umbruch zu "kitten".
Und in den letzten 5 Spielen sah man ja, zumindest defensiv, Fortschritte.
OK, dafür war Offensiv ohne AM weniger geboten. Aber man hatte ja schon eine "Verstärkung"... Reinartz. An sich passt der ganz gut in das System "Schaaf". Neuer Trainer, neues System.... Neue Wunschspieler. Wieder Baustelle.
Schönen Dank auch. Kann nicht so viel fressen wie ich gerade kotzen möchte.  
#
oederweg_adler schrieb:
Diegito schrieb:

Andere Situation: 36er Block kurz vor Schluß, üble Prügelei... weiß da jemand mehr? Ich stand drei Reihen dahinter.... auf einmal ging es los...laut Aussagen eines Kerls in UF-Klamotten wurde wohl ein "Nazi" mit Fäusten zurechtgewiesen (wenn es wirklich stimmt hat es natürlich den richtigen getroffen), allerdings erschien mir der Verprügelte eher ein unscheinbarer Normalo zu sein... merkwürdige Szenerie, zumal Frauen drumherum standen und Unbeteiligte mit reingezogen wurden... hat die Stimmung ordentlich verhagelt das ganze  

MemmingerAdler schrieb:
kumpel erzählte gerade, Gladbach fans wären im SGE Trikot im Block gewesen und hätten paar Leuten auf die Nuss gegeben...weiß da jemand mehr?

Das war bei uns im 36, ich stand drei Reihen davor. Der Junge hat ziemlich was abgekriegt ins Gesicht, sogar noch als er schon am Boden lag. Weiß nicht ob er betrunken war oder vom Schlag oder Schock benommen wirkte. Er und sein Kumpel schienen ziemlich nett und "harmlos" zu sein, also wie nazis wirkten die auf keinen Fall, waren halt Deutsche, eventuell waren's keine Hessen, keine Ahnung. Hab aber auch nicht mitbekommen was vorher passiert ist, ging auf jeden fall ziemlich rund und der Typ ist einige Reihen nach unten geflogen... Die prügelnden waren Ausländer in dunklen Klamotten, das könnten durchaus Gladbacher gewesen sein, genau erkennen konnte mans nicht. Die beiden meinten, dass diese Typen auf einmal von der Treppe kamen und sich vor sie gestellt haben und sofort grundlos auf den einen eingeschlagen haben ohne ersichtlichen Grund. Die Brille hat er dabei auch verloren, würde aber wiedergefunden...

Shice......

ich war mit meiner Freundin im 37er. Hab nix mitbekommen.
Sowas gehört definitiv nicht ins Stadion.    
Zum Glück hat es meine Holde auch nicht mitbekommen. War ihr erster Stadionbesuch und ihr hat es gut gefallen obwohl Sie kein Fan ist.
Wäre wohl auch ihr letzter Besuch gewesen wenn Sie es mitbekommen hätte.
Gute Besserung euch und lasst euch von solchen Idioten nicht unterkriegen.
Ich hoffe die werden Idendifiziert und zur Rächenschaft gezogen.
#
Steinschlag schrieb:
schlimm
wir werden langsam zur Lachnummer
nach 2 glücklichen Toren
das noch so zu versaubeuteln ist scho "Kunst"

ich hol mal ganz schnell mei Fähnsche rein......heut wärs mir doch peinlich die länger wehen zulassen
echt
bis denne dann ihr Leidensgenossen
und schöne Feiertage trotzalledem !

Wie jetzt? Meine hängt das ganze Jahr....
#
Ureich1907 schrieb:
So bei den Bauern gibt es min. einen Punkt  

Logisch, ich bin ja auch seit langem mal wieder im Stadion....  
#
Meine Güte.....

#
MEINE FRESSE!!!!      
#
Die Können es einfach nicht........