>

Hunter181

5471

#
Ok... etwas sacken lassen...... AM AR.SCH!!!! Das sind wir. Welche Spiele wollen wir denn noch gewinnen?!? Gacinovich für Ilse und Kitel früher bringen. Dann geht nach vorne was.
Aber unser Wechselresistenter Trainer ist ja nicht in der Lage dazu. Man darf DREIMAL!! wechseln. Auch vor der 80 min.
Wir sind sowas von gefickt............
Schade... Meine Eintracht das 4te mal in meiner Fanzeit in die 2te Liga. Noch ofensiver als unter Skibbe......
#
Hunter181 schrieb:

NA hoffentlich steigt Nürnberg nicht auf. Dann habe ich nächste Saison wenigstens 1x nur 100 km zu fahren....

Fürth?
#
Tobitor schrieb:  

Hunter181 schrieb:
NA hoffentlich steigt Nürnberg nicht auf. Dann habe ich nächste Saison wenigstens 1x nur 100 km zu fahren....

Fürth?

Dann schon 2x...  Ideal!
#
#
Ja ja unser Russ ist schon zuverlässig schlecht.
Veh auch .
Ich sag doch,  2 Liga wir kommen im Eiltempo.  Veh bemüht sich so gut er kann
Um uns Leipzig zu ersparen.
#
Das mit RB ist wohl das einzig Positive.....
#
HIMMEL....Schade......
#
FUCK!!!!
#
Solange sich die Hertha mehr abnutzt als wir.......
#
Das gibt ja heute ein wenig Hoffnung bis jetzt. Vielleicht schaffen wir es ja Dank unserer Qualität, die wir eindeutig in der Mannschaft haben, irgendwie drinzubleiben.
#
Das ist ja das schlimme.... Die Qualität haben eigentlich alle... Nur die Taktik fehlt. Bisher aber nicht ZU schlecht.
#
HIMMEL!!! Nehmt den Huzti vom Feld.....
#
Fabian is echt ein feiner Typ..... Ich würde ihm das Tor gönnen.
#
Naja, bärenstark
Gut ist was anderes. Nach vorne total ungefährlich.

Das ist wieder mal Not gegen Elend, aber mittlerweile ist man ja sogar schon damit zufrieden...
#
Sehe ich nicht so. Wir nehmen die Hertha gut aus dem Spiel. OK, die lassen aber auch Räume. Denke nicht das es in der 2ten Hälfte weiterhin der Fall sein wird. Auch nach vorne wurde gut kombiniert. Leider eben immer irgendein Fuß dazwischen im letzten Moment.
#
Gar nicht schlecht bisher.
#
Hertha sehr Konteranfällig. Irre ich mich oder spielen wir offensiv mit einem 3-5-2? Defensiv dann eher 4-2-2-1. Umschaltung klappt bisher gut.  
#
Freidenker schrieb:

Hertha erschreckend schwach. Da darf nicht nach dem Spiel wieder auf deren Tabellenplatz verwiesen werden, wenns in die Hose geht

diesmal hat das aber auch mit dem gegner zu tun. wir machen das gut bisher.
#
mickmuck schrieb:  

Freidenker schrieb:
Hertha erschreckend schwach. Da darf nicht nach dem Spiel wieder auf deren Tabellenplatz verwiesen werden, wenns in die Hose geht

diesmal hat das aber auch mit dem gegner zu tun. wir machen das gut bisher.

Sehe ich ebenso. Nicht die Hertha ist schwach sondern wir momentan Bärenstark. Pässe die zum Mann kommen und sofortiges Pressing. Gefällt mir gut. Eigentlich das was die Eintracht kann.  
#
Alter....vor dem Knut MUSS man Respekt haben.......
#
saphiro schrieb:

Was ist das für ein Gekicke mit dem "besten Kader, den Veh je hatte". Erschreckend.

Sehen wir schon seit einigen Spielen... Irgendwie alle verunsichert und außer Form
#
Naja...Bisher eher eines der Besten Spiele bislang.
Seid mal Fair.
#
Irgendwie sieht das sogar nach Fußball aus. Bin gerade positiv überrascht.
#
Gudde,

auf in ein neues Elend......
#
Spiegel Online:
"Erstens: Wenn ein Schalker einen Pass spielt, den ein Frankfurter abfängt, um seinerseits einen Fehlpass zu spielen, dann haben nach sechs Fehlpässen in Folge je drei Frankfurter und drei Schalker den Ball gehabt. Was in etwa aufs Gleiche rauskommt wie eine Ballstafette über drei Stationen. Für die Zuschauer hat das allerdings den Nachteil, dass sich der Raumgewinn in Zentimetern bemisst und zwei Minuten an Lebenszeit verronnen sind, wenn der Ball endlich im Aus landet."

Einfach klasse formuliert...
#
brendan-33 schrieb:

Spiegel Online:
"Erstens: Wenn ein Schalker einen Pass spielt, den ein Frankfurter abfängt, um seinerseits einen Fehlpass zu spielen, dann haben nach sechs Fehlpässen in Folge je drei Frankfurter und drei Schalker den Ball gehabt. Was in etwa aufs Gleiche rauskommt wie eine Ballstafette über drei Stationen. Für die Zuschauer hat das allerdings den Nachteil, dass sich der Raumgewinn in Zentimetern bemisst und zwei Minuten an Lebenszeit verronnen sind, wenn der Ball endlich im Aus landet."

Einfach klasse formuliert...

#
Das Spiel kann man sich nur schön saufen
#
Ich hab mich quasi schon "vorbereitet"........ Das kannst nur besoffen ansehen.....