Hunter181
5471
Ja ja unser Russ ist schon zuverlässig schlecht.
Veh auch .
Ich sag doch, 2 Liga wir kommen im Eiltempo. Veh bemüht sich so gut er kann
Um uns Leipzig zu ersparen.
Veh auch .
Ich sag doch, 2 Liga wir kommen im Eiltempo. Veh bemüht sich so gut er kann
Um uns Leipzig zu ersparen.
mickmuck schrieb:Sehe ich ebenso. Nicht die Hertha ist schwach sondern wir momentan Bärenstark. Pässe die zum Mann kommen und sofortiges Pressing. Gefällt mir gut. Eigentlich das was die Eintracht kann.Freidenker schrieb:
Hertha erschreckend schwach. Da darf nicht nach dem Spiel wieder auf deren Tabellenplatz verwiesen werden, wenns in die Hose geht
diesmal hat das aber auch mit dem gegner zu tun. wir machen das gut bisher.
Spiegel Online:
"Erstens: Wenn ein Schalker einen Pass spielt, den ein Frankfurter abfängt, um seinerseits einen Fehlpass zu spielen, dann haben nach sechs Fehlpässen in Folge je drei Frankfurter und drei Schalker den Ball gehabt. Was in etwa aufs Gleiche rauskommt wie eine Ballstafette über drei Stationen. Für die Zuschauer hat das allerdings den Nachteil, dass sich der Raumgewinn in Zentimetern bemisst und zwei Minuten an Lebenszeit verronnen sind, wenn der Ball endlich im Aus landet."
Einfach klasse formuliert...
"Erstens: Wenn ein Schalker einen Pass spielt, den ein Frankfurter abfängt, um seinerseits einen Fehlpass zu spielen, dann haben nach sechs Fehlpässen in Folge je drei Frankfurter und drei Schalker den Ball gehabt. Was in etwa aufs Gleiche rauskommt wie eine Ballstafette über drei Stationen. Für die Zuschauer hat das allerdings den Nachteil, dass sich der Raumgewinn in Zentimetern bemisst und zwei Minuten an Lebenszeit verronnen sind, wenn der Ball endlich im Aus landet."
brendan-33 schrieb:
Spiegel Online:
Das Spiel kann man sich nur schön saufen
Aber unser Wechselresistenter Trainer ist ja nicht in der Lage dazu. Man darf DREIMAL!! wechseln. Auch vor der 80 min.
Wir sind sowas von gefickt............
Schade... Meine Eintracht das 4te mal in meiner Fanzeit in die 2te Liga. Noch ofensiver als unter Skibbe......