Hunter181
5471
#
PhillySGE
Sieht aus wie Sonntags auf der Bertramswiese.........
Hunter181 schrieb:Er meint die Ordner hinterm Tor.Sprudel schrieb:
Wir bleiben hinten stabil und haben noch keins gefangen...wieviel Fehlpässe insgesamt von beiden Manschaften gabs nach knapp 40 Minuten eigentlich...135?
Hinten stabil? Welches Spiel schaust Du?
ChaosAdler schrieb:Man sollte solche Vergleiche nicht aufstellen. Gab ja genug Teams, die auch meinten, dass wir nach dem 0:3 in Aue vor 3 Jahren nix in der Liga reißen werden. Paar Wochen später standen wir auf nem CL-Platz und am Ende der Saison auf Platz 6.
Aue verliert gegen die U23 von Bremen mit 4:0 und wir als in Anführungszeichen Bundesligamannschaft haben große Schwierigkeiten wären die Auer etwas kaltschnäuzig würden wir jetzt 2:0 zurück liegen
SGE_Werner schrieb:Wenn´s dann SO kommt soll´s mir recht sein...ChaosAdler schrieb:
Aue verliert gegen die U23 von Bremen mit 4:0 und wir als in Anführungszeichen Bundesligamannschaft haben große Schwierigkeiten wären die Auer etwas kaltschnäuzig würden wir jetzt 2:0 zurück liegen
Man sollte solche Vergleiche nicht aufstellen. Gab ja genug Teams, die auch meinten, dass wir nach dem 0:3 in Aue vor 3 Jahren nix in der Liga reißen werden. Paar Wochen später standen wir auf nem CL-Platz und am Ende der Saison auf Platz 6.
Das Drittligisten in solchen Begegnungen viel arbeiten und kämpfen ist ja kein Geheimnis. Demzufolge ist es auch nicht so verwunderlich, dass wir die jetzt nicht an die Wand spielen.
Dass es aber so einfach ist, unser Spiel durch Druck auf den Ballführenden zu stören, ärgert mich dann schon. Dazu diese semi-lässige Einstellung. Klar, sind wir auf dem Papier besser - das muss man dann aber auch so spielen.
Wahrscheinlich läuft sich Aue kaputt, wir gewinnen 2:0 und alle reden von einem souveränen Sieg. Lass uns einmal in Rückstand kommen, da kommen die Gelben richtig ins Schwitzen.
Dass es aber so einfach ist, unser Spiel durch Druck auf den Ballführenden zu stören, ärgert mich dann schon. Dazu diese semi-lässige Einstellung. Klar, sind wir auf dem Papier besser - das muss man dann aber auch so spielen.
Wahrscheinlich läuft sich Aue kaputt, wir gewinnen 2:0 und alle reden von einem souveränen Sieg. Lass uns einmal in Rückstand kommen, da kommen die Gelben richtig ins Schwitzen.
Hab ich schon mal erwähnt, dass Hradecky ein Supertorwart ist?
Aber bei dem geklickerbilliard kann er auch nix mehr machen. Mist
Aber bei dem geklickerbilliard kann er auch nix mehr machen. Mist
BITTE Nachlegen!!!
Hradecky ist wirklich ein sehr guter Torwart
Waldshmidt für Kadlec ist ein guter Wechsel
Auch zum jetzigen Zeitpunkt
Waldshmidt für Kadlec ist ein guter Wechsel
Auch zum jetzigen Zeitpunkt
Is ja eigentlich "Seine" Position. Da spielt er die Stärken aus. Wirklich interessant was ein trainer mit der MAnnschaft machen kann. JAhrelang hab ich immer gedacht das ein Trainer nur der "Sündenbock" ist. Aber man erkennt eine klare HAndschrift wieder. Dads ist der Fußball der Aufstiegs- und Europasaison.