>

Hunter181

5471

#
Sieht aus wie Sonntags auf der Bertramswiese.........
#
PhillySGE schrieb:

Sieht aus wie Sonntags auf der Bertramswiese.........

Also zumindest EINE Mannschaft spielt hier Fußball.
#
Wir bleiben hinten stabil und haben noch keins gefangen...wieviel Fehlpässe insgesamt von beiden Manschaften gabs nach knapp 40 Minuten eigentlich...135?
#
Sprudel schrieb:

Wir bleiben hinten stabil und haben noch keins gefangen...wieviel Fehlpässe insgesamt von beiden Manschaften gabs nach knapp 40 Minuten eigentlich...135?

Hinten stabil? Welches Spiel schaust Du?
#
MEINE FRESSE!!!!!!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man müsste mal die vielen Chancen nutzen, dann wär das Ding schon durch. Aber die lila Trikots sind ne Katastrophe, da waren die gelben vom Samstag ja besser

Großartig
#
#
hat der gerade wismut karl-marx-stadt gesagt?
#
mickmuck schrieb:

hat der gerade wismut karl-marx-stadt gesagt?

JAP
#
ChaosAdler schrieb:

Aue verliert gegen die U23 von Bremen mit 4:0 und wir als in Anführungszeichen Bundesligamannschaft haben große Schwierigkeiten wären die Auer etwas kaltschnäuzig würden wir jetzt 2:0 zurück liegen

Man sollte solche Vergleiche nicht aufstellen. Gab ja genug Teams, die auch meinten, dass wir nach dem 0:3 in Aue vor 3 Jahren nix in der Liga reißen werden. Paar Wochen später standen wir auf nem CL-Platz und am Ende der Saison auf Platz 6.
#
SGE_Werner schrieb:  

ChaosAdler schrieb:
Aue verliert gegen die U23 von Bremen mit 4:0 und wir als in Anführungszeichen Bundesligamannschaft haben große Schwierigkeiten wären die Auer etwas kaltschnäuzig würden wir jetzt 2:0 zurück liegen

Man sollte solche Vergleiche nicht aufstellen. Gab ja genug Teams, die auch meinten, dass wir nach dem 0:3 in Aue vor 3 Jahren nix in der Liga reißen werden. Paar Wochen später standen wir auf nem CL-Platz und am Ende der Saison auf Platz 6.

Wenn´s dann SO kommt soll´s mir recht sein...
#
Das Drittligisten in solchen Begegnungen viel arbeiten und kämpfen ist ja kein Geheimnis. Demzufolge ist es auch nicht so verwunderlich, dass wir die jetzt nicht an die Wand spielen.

Dass es aber so einfach ist, unser Spiel durch Druck auf den Ballführenden zu stören, ärgert mich dann schon. Dazu diese semi-lässige Einstellung. Klar, sind wir auf dem Papier besser - das muss man dann aber auch so spielen.

Wahrscheinlich läuft sich Aue kaputt, wir gewinnen 2:0 und alle reden von einem souveränen Sieg. Lass uns einmal in Rückstand kommen, da kommen die Gelben richtig ins Schwitzen.
#
Jap, dem kann ich nur so zustimmen.
Aber auch bissl Blutlos was die da auf den Rasen bringen.... MAn kann wirklich nur HOFFEN das die Auer müde werden.
Aber die sind motiviert. Haben uns ja schon mal rausgekegelt...
#
Hab ich schon mal erwähnt, dass Hradecky ein Supertorwart ist?

Aber bei dem geklickerbilliard kann er auch nix mehr machen. Mist
#
Definitiv... Momentan halte ich ihn sogar auf einer Stufe mehr als Trapp...
#
Scheiße!!!!
#
BITTE Nachlegen!!!
#
wäre ich auch dafür..... Wird langsam Eng. Die Berliner kommen mehr ins Spiel.
#
Kann man auch mal Gelb geben....
#
Hradecky ist wirklich ein sehr guter Torwart

Waldshmidt für Kadlec ist ein guter Wechsel
Auch zum jetzigen Zeitpunkt
#
Hätte ich nicht entscheiden wollen.... O.o
#
Das Kratzt am Ego........
#
Ist Hradezky der bessere Trapp? O.o
#
Ultra pünktlich der Mann....
#
Die Uhr hatte doch noch nicht mal 45 angezeigt... O.o
#
Stender.. O.o.... WOW!
#
Verdammt einer muss doch mal reingehen. Wir spielen inzwischen echt gut, aber müssen es auch umsetzen, bevor die Hertha sich wieder stabilisiert.
#
Aber hinten wird momentan auch wenig zugelassen. Und wenn, dann wird gut abgeschirmt.
#
AMFG gefällt mir dieses Jahr besser als letzte Saison, er ist viel mehr am Spiel beteiligt, dadurch dass er wieder weiter hinten spielt.
#
Is ja eigentlich "Seine" Position. Da spielt er die Stärken aus. Wirklich interessant was ein trainer mit der MAnnschaft machen kann. JAhrelang hab ich immer gedacht das ein Trainer nur der "Sündenbock" ist. Aber man erkennt eine klare HAndschrift wieder. Dads ist der Fußball der Aufstiegs- und Europasaison.
#
Fein bisher.....
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
TOOOR für eintracht Frankfurt. Mit der Nummer 14........