Hunter181
5471
#
Hunter181
Unglaublich.....Ein Offenbarungseid...
Wenn wir das Spiel wirklich verlieren, was ich immernoch nicht glauben will,
Heisst es nach dem Spiel rette sich wer kann.
Leider
Heisst es nach dem Spiel rette sich wer kann.
Leider
Geht mir auch so, also dass mit dem relativ emotionslos Fußball gucken und das ist eigentlich das Schlimmste
Observer schrieb:
Was hab ich mich nach dem Tor und generell in der 1. HZ uffgerescht,,,,,mittlerweile ist der Puls wieder runter, hab mit meiner Frau ne Lampe im Internet ausgesucht, schaue nebenbei emotionslos "Fussball" und überlege welches Fläschchen ich aufmache.....Rotwein oder Äppler....?
Hunter181 schrieb:dann könntest Du eigentlich auch Trainer sein
Eigentlich schaue ich seit dem 5 Spieltag völlig emotionslos meiner SGE zu. Traurig.
Hunter181 schrieb:Hradecky hat "Balls of Steel".
Voll in die Klöten.-....AUTSCH!
Darmstadt geht die puste aus.
Das passiert denen öfter.
Wir können noch gewinnen
Das passiert denen öfter.
Wir können noch gewinnen
Der Gästeblock brennt
Hunter181 schrieb:Würde mich wundern. Das Forum ist für Katastrophen bekannt
So, mal sehen ob das Forum durchhält....
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die sind sooo schlecht!
Und Alex Meier spielt nur aufgrund seines Namens, der ist heute wieder Fehl am Platz, ein Fremdkörper.
Und Alex Meier spielt nur aufgrund seines Namens, der ist heute wieder Fehl am Platz, ein Fremdkörper.
Hunter181 schrieb:Mir geht es genau so - weil ich weis, da wird sich nichts aendern.
Letzte Saison habe ich auch mitfiebern können. Seit 3 Spieltagen verfolge ich die Spiele eigentlich emotionslos.
Ist glaube ich Selbstschutz.
Soso, wenn man den Arm vor die eigene Brust hält, ist das kein absichtliches Handspiel
rasenpfleger schrieb:Doch, was Stimmung und Zusammenhalt der Mannschaft angeht, haben die heute viel gut gemacht
Mit Hasebe, Aigner, Seferovic und Meier in Normalform und einem zur HZ 2 eingewechselten Castaignos wäre heute gegen ziemlich unterdurchschnittlich konzentrierte Bayern definitiv ein Sieg drin gewesen.
Aber um es klar zu sagen: was heute gezeigt wurde, ist m.E. noch keine Wiedergutmachung für die diversen Zumutungen der letzten Wochen.
Und auch bei mir hat das schon mal ein bisserl Frust gelöst
Das Unentschieden gegen eine der fünf besten Teams der Welt ist schön ein großer Schritt in die richtige Richtung. Und auch eine Formsteigerung war gerade bei den vier angesprochenen schon durchaus zu sehen
Grade Ilse hat heute gekämpft wie lange nicht mehr
Und Hasebe hat so gut wie keinen Ball in gefährlicher Position verloren, oder?
philadlerist schrieb:Aiges war hheute das Paradebeispiel wie Kampfgeist aussieht. Zambrano und Abraham haben die Kette wirklich dicht gemacht. Gegen einen Costa kannst nich gewinnen. Da kannst nur die Wege zustellen. Und das wurde wunderbar gemacht. Alles in allem eine sehr gute Leistung des Teams. Darauf sollte aufgebaut werden. Es geht ja.....rasenpfleger schrieb:
Mit Hasebe, Aigner, Seferovic und Meier in Normalform und einem zur HZ 2 eingewechselten Castaignos wäre heute gegen ziemlich unterdurchschnittlich konzentrierte Bayern definitiv ein Sieg drin gewesen.
Aber um es klar zu sagen: was heute gezeigt wurde, ist m.E. noch keine Wiedergutmachung für die diversen Zumutungen der letzten Wochen.
Doch, was Stimmung und Zusammenhalt der Mannschaft angeht, haben die heute viel gut gemacht
Und auch bei mir hat das schon mal ein bisserl Frust gelöst
Das Unentschieden gegen eine der fünf besten Teams der Welt ist schön ein großer Schritt in die richtige Richtung. Und auch eine Formsteigerung war gerade bei den vier angesprochenen schon durchaus zu sehen
Grade Ilse hat heute gekämpft wie lange nicht mehr
Und Hasebe hat so gut wie keinen Ball in gefährlicher Position verloren, oder?