>

Hunter181

5471

#
Unglaublich.....Ein Offenbarungseid...
#
Die Ersten "Retten" sich schon..... zurecht.

#
Wenn wir das Spiel wirklich verlieren,  was ich immernoch nicht glauben will,
Heisst es nach dem Spiel rette sich wer kann.
Leider
#
Wenn es  einigen Wert ist das Gekicke auch noch mit gekloppe zu Krönen haben die das Spiel nicht verstanden. Momentan liegen die Lilien zurecdht vorne. Wer dann auf die "Fans" einkloppen will ist der pure ********.
#
Geht mir auch so, also dass mit dem relativ emotionslos Fußball gucken und das ist eigentlich das Schlimmste

Observer schrieb:

Was hab ich mich nach dem Tor und generell in der 1. HZ uffgerescht,,,,,mittlerweile ist der Puls wieder runter, hab mit meiner Frau ne Lampe im Internet ausgesucht, schaue nebenbei emotionslos "Fussball" und überlege welches Fläschchen ich aufmache.....Rotwein oder Äppler....?

#
Eigentlich schaue ich seit dem 5 Spieltag völlig emotionslos meiner SGE zu. Traurig.
#
Voll in die Klöten.-....AUTSCH!
#
Wieder hat der Aigner den Ball dem sicheren Schützen weggenommen.
Seferovic wäre nämlich nicht im Abseits gewesen ... ^^
#
JAp.....
#
Darmstadt geht die puste aus.
Das passiert denen öfter.
Wir können noch gewinnen
#
Was hast Du denn geraucht? Koreaner? Bist Du es wirklich?
Da bin ja sogar ICH momentan pessimistischer.
#
Das ist alles so lächerlich.......
#
Das mit Gacinovic muss mir mal wer erklären.... Waldschmidt..OK Aber für Gacinovic?  
#
Wirklich dämliches Foul!.....
#
Pfffft.....
#
Der Gästeblock brennt
#
Videoaufzeichnung und jedem einzelnen Stadionverbot+ Geldstrafe.
#
So, mal sehen ob das Forum durchhält....
#
Ich schreibe jetzt nicht was ich denke....Sonst werd ich gesperrt.
#
ich wiederhole mich mal aus dem spieltagsthread:

13 spiele = 17 tore, davon gegen köln 6, bleiben
12 spiele = 11 tore, davon 4 gegen stuttgart (danke bils), bleiben
10 spiele = 7 tore.

letzte saison waren wir mit der fast identischen mannschaft noch die tormaschine der liga.
#
Letzte Saison habe ich auch mitfiebern können. Seit 3 Spieltagen verfolge ich die Spiele eigentlich emotionslos.
Ist glaube ich Selbstschutz.
#
Soso, wenn man den Arm vor die eigene Brust hält, ist das kein absichtliches Handspiel
#
Ich weis ja nicht ob man damit die Körberoberfläche absichtlich vergrößert.....
#
Hoffentlich aufgewacht jetzt....
#
MAn hat aber auch gesehen das Abraham wesentlich sicherer am BAll ist und sich auch besser verschiebt als der "Kachelofen" Russ. Mit der Einwechslung von Russ kamen die Baayern wesentlich mehr ins Spiel. Wurde echt noch gefährlich.
#
Wobei es immernoch gegen den Abstieg geht. Aber es ist auch ein Zeichen an die Gegner.... "Wenn wir wollen....können wir".
#
rasenpfleger schrieb:

Mit Hasebe, Aigner, Seferovic und Meier in Normalform und einem zur HZ 2 eingewechselten Castaignos wäre heute gegen ziemlich unterdurchschnittlich konzentrierte Bayern definitiv ein Sieg drin gewesen.
Aber um es klar zu sagen: was heute gezeigt wurde, ist m.E. noch keine Wiedergutmachung für die diversen Zumutungen der letzten Wochen.

Doch, was Stimmung und Zusammenhalt der Mannschaft angeht, haben die heute viel gut gemacht
Und auch bei mir hat das schon mal ein bisserl Frust gelöst
Das Unentschieden gegen eine der fünf besten Teams der Welt ist schön ein großer Schritt in die richtige Richtung. Und auch eine Formsteigerung war gerade bei den vier angesprochenen schon durchaus zu sehen
Grade Ilse hat heute gekämpft wie lange nicht mehr
Und Hasebe hat so gut wie keinen Ball in gefährlicher Position verloren, oder?
#
philadlerist schrieb:  

rasenpfleger schrieb:
Mit Hasebe, Aigner, Seferovic und Meier in Normalform und einem zur HZ 2 eingewechselten Castaignos wäre heute gegen ziemlich unterdurchschnittlich konzentrierte Bayern definitiv ein Sieg drin gewesen.
Aber um es klar zu sagen: was heute gezeigt wurde, ist m.E. noch keine Wiedergutmachung für die diversen Zumutungen der letzten Wochen.

Doch, was Stimmung und Zusammenhalt der Mannschaft angeht, haben die heute viel gut gemacht
Und auch bei mir hat das schon mal ein bisserl Frust gelöst
Das Unentschieden gegen eine der fünf besten Teams der Welt ist schön ein großer Schritt in die richtige Richtung. Und auch eine Formsteigerung war gerade bei den vier angesprochenen schon durchaus zu sehen
Grade Ilse hat heute gekämpft wie lange nicht mehr
Und Hasebe hat so gut wie keinen Ball in gefährlicher Position verloren, oder?

Aiges war hheute das Paradebeispiel wie Kampfgeist aussieht. Zambrano und Abraham haben die Kette wirklich dicht gemacht. Gegen einen Costa kannst nich gewinnen. Da kannst nur die Wege zustellen. Und das wurde wunderbar gemacht. Alles in allem eine sehr gute Leistung des Teams. Darauf sollte aufgebaut werden. Es geht ja.....