>

Hunter181

5471

#
Irgendwie habe ich die Hoffnung das Aue ein Wendepunkt war.
Nach der letzten Pokalpleite in Aue haben sich auch viele die Frage gestellt wie das in der Buli laufen soll.
Die Mannschaft hat sich zusammen gerissen. Hoffe dass das jetzt auch der Fall ist.

Mit dem Bonuspunkt kann man sehr zufrieden sein und schaden tut es auch nicht.
Jetzt in Hoffenheim nachlegen. Ist ja quasi auch ein Heimspiel. Fakt ist aber auch das wir erst in den nächsten 2-3 Spielen wissen wie es um Moral und Einstellung der Mannschaft bestellt ist.

Also los gehts.
#
Eintracht23 schrieb:

Irgendwie habe ich die Hoffnung das Aue ein Wendepunkt war.
Nach der letzten Pokalpleite in Aue haben sich auch viele die Frage gestellt wie das in der Buli laufen soll.
Die Mannschaft hat sich zusammen gerissen. Hoffe dass das jetzt auch der Fall ist.

Mit dem Bonuspunkt kann man sehr zufrieden sein und schaden tut es auch nicht.
Jetzt in Hoffenheim nachlegen. Ist ja quasi auch ein Heimspiel. Fakt ist aber auch das wir erst in den nächsten 2-3 Spielen wissen wie es um Moral und Einstellung der Mannschaft bestellt ist.

Also los gehts.

Ich hatte im Aue-Threat geschrieben das es mir recht sein soll wenn die verlieren wenn danach was geht....
Der Wecker scheint funktioniert zu haben.
HOFFE ich.
#
klar siehts als Zuschauer scheisse, wenn du so hinten drin stehst. aber lieber ein punkt geholt, anstatt mit tralalala ins nuklearfeuer zu laufen...

Respekt noch an den Schiri, robben, das scheisskind, ne gelb zu geben
#
MemmingerAdler schrieb:

klar siehts als Zuschauer scheisse, wenn du so hinten drin stehst. aber lieber ein punkt geholt, anstatt mit tralalala ins nuklearfeuer zu laufen...

Respekt noch an den Schiri, robben, das scheisskind, ne gelb zu geben

Der Schiri war mal echt gut..... KAnn man echt nicht meckern.
#
Mit Hasebe, Aigner, Seferovic und Meier in Normalform und einem zur HZ 2 eingewechselten Castaignos wäre heute gegen ziemlich unterdurchschnittlich konzentrierte Bayern definitiv ein Sieg drin gewesen.
Aber um es klar zu sagen: was heute gezeigt wurde, ist m.E. noch keine Wiedergutmachung für die diversen Zumutungen der letzten Wochen.
#
rasenpfleger schrieb:

Mit Hasebe, Aigner, Seferovic und Meier in Normalform und einem zur HZ 2 eingewechselten Castaignos wäre heute gegen ziemlich unterdurchschnittlich konzentrierte Bayern definitiv ein Sieg drin gewesen.
Aber um es klar zu sagen: was heute gezeigt wurde, ist m.E. noch keine Wiedergutmachung für die diversen Zumutungen der letzten Wochen.

Ich hatte eigentlich gehofft das der letze Wechsel Castaignos gewesen wäre. IOch denke mit der Schnelligkeit hätte man durchaus nochmal einen Konter fahren können. Zumal die Bayern recht hoch standen.
#
Eigentlich war es eine OKA-Gedächnisvorstellung von Luc.
#
Ich habe mit einem 6:0 gerechnet. Was heute aber geschehen ist schmälert die desolate LEistung der letzten Wochen etwas.
Das TEam war gut eingestelt und hat kaum Chancen zugelassen. Sogar die Konter waren gefährlich. RESPEKT an die Mannschaft. Man hat gesehen wie sich die MAnnschaft immer wieder GEORDNET nach hinten verschoben hat.
Diese Ordnung sollte man vielleicht öfter auf den Platz bringen.
#
WOW! Das war echt OK.....
#
Costa is wirklich ne Wucht...
#
FFFFUUUUUUCK!!!
#
OKA-gedächtnisspiel....
#
Tobitor schrieb:  

peter schrieb:
seht ihr das nicht ein bisschen zu positiv heute? wir hatten in aue keine torchance und heute bisher auch nicht. dafür stehen wir hinten gut aber das war in aue auch nicht das problem. vielleicht verlange ich ja ein bisschen zu viel, aber mit fußball hat das abwehrbollwerk nicht so richtig viel zu tun.

Wir spielen gegen Bayern. Da hatten Dortmund, Arsenal, und und und auch nicht viele Chancen. Ich finde das heute völlig in Ordnung.

ich will ja auch nicht meckern und einen punkt mitzunehmen wäre klasse, egal wie auch immer. ich wundere mich lediglich ob des allgemeinen lobs. dreckigen punkte sind auch punkte aber spielerisch sehe ich da heute wenige unterschiede. lediglich der einsatz stimmt, immerhin.
#
peter schrieb:  

Tobitor schrieb:  

peter schrieb:
seht ihr das nicht ein bisschen zu positiv heute? wir hatten in aue keine torchance und heute bisher auch nicht. dafür stehen wir hinten gut aber das war in aue auch nicht das problem. vielleicht verlange ich ja ein bisschen zu viel, aber mit fußball hat das abwehrbollwerk nicht so richtig viel zu tun.

Wir spielen gegen Bayern. Da hatten Dortmund, Arsenal, und und und auch nicht viele Chancen. Ich finde das heute völlig in Ordnung.

ich will ja auch nicht meckern und einen punkt mitzunehmen wäre klasse, egal wie auch immer. ich wundere mich lediglich ob des allgemeinen lobs. dreckigen punkte sind auch punkte aber spielerisch sehe ich da heute wenige unterschiede. lediglich der einsatz stimmt, immerhin.

Richtig, der EINSATZ stimmt. Wenn wir das ab jetzt jede Woche sehen können wir von mir aus auch absteigen. Aber ich will dier Jungs kämpfen sehen. Bisher ist das nicht schlecht. In der 2. HZ wird´s läuferisch nochmal richtig deftig. KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Einstellung in Ingolstadt und wir hätten easy 3 Punkte im Sack gehabt...

oh jess
#
steinschlag schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Die Einstellung in Ingolstadt und wir hätten easy 3 Punkte im Sack gehabt...

oh jess

LEIDER gelingt sowas wohl nur gegen den FCB oder den BVB.....
#
Finde ich geil im eigenen Stadion 20 meter vor dem Tor erst anzugreifen, nach vorne eigentlich nix zu wagen und auf den lieben Gott hoffen dass die Bayern nix treffen.

Ich denke es geht trotzdem schief und denke wehmütig an die Zeiten zurück, als die Eintracht noch aus Kerlen bestand, die wenigstens versucht haben sich nicht wie das Kaninchen vor der Schlange zu präsentieren sondern den roten auch mal einen reinzusemmeln.
#
Stefan schrieb:

Finde ich geil im eigenen Stadion 20 meter vor dem Tor erst anzugreifen, nach vorne eigentlich nix zu wagen und auf den lieben Gott hoffen dass die Bayern nix treffen.

Ich denke es geht trotzdem schief und denke wehmütig an die Zeiten zurück, als die Eintracht noch aus Kerlen bestand, die wenigstens versucht haben sich nicht wie das Kaninchen vor der Schlange zu präsentieren sondern den roten auch mal einen reinzusemmeln.

Einerseits gebe ich dir recht. Andererseits was willst machen? Kannst nur auf Konter spielen. Und bisher machen die Jungs das nicht schlecht.
#
Alles unter 0:4 ist ein moralischer Sieg
Schön ist aber, dass unsere Jungs hete wenigstens fighten
Hoffen wir, dass Radetzky heute einen echten Oka Nikolov gegen FC Buyern Gedächtnisabend hat.
29 Topparaden gilts zu schlagen
Auf gehts, König Radi
#
philadlerist schrieb:

Alles unter 0:4 ist ein moralischer Sieg
Schön ist aber, dass unsere Jungs hete wenigstens fighten
Hoffen wir, dass Radetzky heute einen echten Oka Nikolov gegen FC Buyern Gedächtnisabend hat.
29 Topparaden gilts zu schlagen
Auf gehts, König Radi

Das war so ein perverses Spiel.....
#
OK...den KAmpf kann man den Jungs heute aber nicht absprechen bisher.. Bin fast erstaunt.
#
Haliaeetus schrieb:

meine Herren - wie man da einfach abdrehen kann und dann staunt, dass die den Ball noch erlaufen

Die Szene offenbart so einiges zum Thema Einstellung

Trotzdem kein schlechtes Spiel bisher
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
meine Herren - wie man da einfach abdrehen kann und dann staunt, dass die den Ball noch erlaufen

Die Szene offenbart so einiges zum Thema Einstellung

Trotzdem kein schlechtes Spiel bisher

Als Stendera vorhin den BAll verloren hat und einfach stehen geblieben ist..... Bezeichnend...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Doppelpass. Weiß nicht, wann ich das zuletzt bei uns gesehen habe

Das spielerisch das schönste was ich seit 2 Monaten gesehen habe von uns! Kein Scherz.
#
etienneone schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Doppelpass. Weiß nicht, wann ich das zuletzt bei uns gesehen habe

Das spielerisch das schönste was ich seit 2 Monaten gesehen habe von uns! Kein Scherz.

MAn versucht mal auf BAllbesitz zu spielen. Technisch sieht dasd ganz gut aus bisher.
#
Luc.........
#
Mainhattener schrieb:  

Hunter181 schrieb:
Daum......

Zusammen mit Schui.

Könnte ich sehr gut mit leben.
#
eagle-1899 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Hunter181 schrieb:
Daum......

Zusammen mit Schui.

Könnte ich sehr gut mit leben.

Ich wollte den damals schon. Leider kam dann so Pulverzeugs dazwischen. In der Rückrunde der Schande konnte er in 3 Spielen die KArtoffeln auch nicht mehr aus dem Feuer holen. Der Zug war abgefahren. Aber als Trainer für, mindestens, die Rückrunde... Gerne.
#
Der konnte am allerwenigsten für die Rückrunde der Schande und wäre eigentlich genau der Richtige für die nächsten 3 Jahre. Jemand der den Spielern mal den ***** auf reißt.
Kuschelfaktor Ade`.
#
Daum......