Hunter181
5471
Eintracht23 schrieb:Ich hatte im Aue-Threat geschrieben das es mir recht sein soll wenn die verlieren wenn danach was geht....
Irgendwie habe ich die Hoffnung das Aue ein Wendepunkt war.
Nach der letzten Pokalpleite in Aue haben sich auch viele die Frage gestellt wie das in der Buli laufen soll.
Die Mannschaft hat sich zusammen gerissen. Hoffe dass das jetzt auch der Fall ist.
Mit dem Bonuspunkt kann man sehr zufrieden sein und schaden tut es auch nicht.
Jetzt in Hoffenheim nachlegen. Ist ja quasi auch ein Heimspiel. Fakt ist aber auch das wir erst in den nächsten 2-3 Spielen wissen wie es um Moral und Einstellung der Mannschaft bestellt ist.
Also los gehts.
Der Wecker scheint funktioniert zu haben.
HOFFE ich.
klar siehts als Zuschauer scheisse, wenn du so hinten drin stehst. aber lieber ein punkt geholt, anstatt mit tralalala ins nuklearfeuer zu laufen...
Respekt noch an den Schiri, robben, das scheisskind, ne gelb zu geben
MemmingerAdler schrieb:Der Schiri war mal echt gut..... KAnn man echt nicht meckern.
klar siehts als Zuschauer scheisse, wenn du so hinten drin stehst. aber lieber ein punkt geholt, anstatt mit tralalala ins nuklearfeuer zu laufen...
Hunter181 schrieb:Ja, man muss sagen, dass der Schiri insofern wirklich gut war, als dass er keinen groben Fehler zu Gunsten der Bayern gemacht hat. Trotzdem finde ich die Verteilung der Gelben schon tendenziell, und die Nachspielzeit war lächerlich - aber egal: er hat auch öfter mal die Augen zugedrückt, wenn Hasebe versucht hat Costa mit den Händen zu stoppen. Auch bei dem einen oder anderen Ringkampf im 16 er hat er eher nicht gepfiffen, da hatten wir auch mal Glück; die Bazen aber auch - hat sich im Großen und Ganzen ausgeglichen ...MemmingerAdler schrieb:
Der Schiri war mal echt gut..... KAnn man echt nicht meckern.
Wie ich schon im Spieltagsthread geschrieben hab: Gagelmann hätte das heute für die Bayern schon noch irgendwie umgebogen - schon allein deswegen: gute Schirrileistung heute
Mit Hasebe, Aigner, Seferovic und Meier in Normalform und einem zur HZ 2 eingewechselten Castaignos wäre heute gegen ziemlich unterdurchschnittlich konzentrierte Bayern definitiv ein Sieg drin gewesen.
Aber um es klar zu sagen: was heute gezeigt wurde, ist m.E. noch keine Wiedergutmachung für die diversen Zumutungen der letzten Wochen.
Aber um es klar zu sagen: was heute gezeigt wurde, ist m.E. noch keine Wiedergutmachung für die diversen Zumutungen der letzten Wochen.
rasenpfleger schrieb:Ich hatte eigentlich gehofft das der letze Wechsel Castaignos gewesen wäre. IOch denke mit der Schnelligkeit hätte man durchaus nochmal einen Konter fahren können. Zumal die Bayern recht hoch standen.
Mit Hasebe, Aigner, Seferovic und Meier in Normalform und einem zur HZ 2 eingewechselten Castaignos wäre heute gegen ziemlich unterdurchschnittlich konzentrierte Bayern definitiv ein Sieg drin gewesen.
Hunter181 schrieb:Das hätte ich mir definitiv auch gewünscht.
Ich hatte eigentlich gehofft das der letze Wechsel Castaignos gewesen wäre. IOch denke mit der Schnelligkeit hätte man durchaus nochmal einen Konter fahren können. Zumal die Bayern recht hoch standen.
Mit einem schnellen Konterspieler - wie es Casta wohl ist - wäre sogar mehr drin gewesen.
Drei Defensivspieler einzuwechseln hatte zwar ein klares Ziel, War aber so unnötig.
Hunter181 schrieb:von Luc? Weil Oka damals auch kein Tor erzielt hat?
Eigentlich war es eine OKA-Gedächnisvorstellung von Luc.
Ich habe mit einem 6:0 gerechnet. Was heute aber geschehen ist schmälert die desolate LEistung der letzten Wochen etwas.
Das TEam war gut eingestelt und hat kaum Chancen zugelassen. Sogar die Konter waren gefährlich. RESPEKT an die Mannschaft. Man hat gesehen wie sich die MAnnschaft immer wieder GEORDNET nach hinten verschoben hat.
Diese Ordnung sollte man vielleicht öfter auf den Platz bringen.
Das TEam war gut eingestelt und hat kaum Chancen zugelassen. Sogar die Konter waren gefährlich. RESPEKT an die Mannschaft. Man hat gesehen wie sich die MAnnschaft immer wieder GEORDNET nach hinten verschoben hat.
Diese Ordnung sollte man vielleicht öfter auf den Platz bringen.
Krasses Spiel, schwierig einzuschätzen.
Ganz klar ein positives Signal, was Einsatz und Leidenschaft angeht.
Den Bayern die Serie vermiest ist schon mal großer Sport.
Vor allem wenn man das Geflenne von Vidal und Lahm grad gehört hat.
Letzte Saison war das Spiel gegen Bayern die Wende zum Guten, zumindest für eine Zeit lang.
Wäre schön, wenn sich das noch einmal wiederholen würde.
Die Diva lebt !
Ganz klar ein positives Signal, was Einsatz und Leidenschaft angeht.
Den Bayern die Serie vermiest ist schon mal großer Sport.
Vor allem wenn man das Geflenne von Vidal und Lahm grad gehört hat.
Letzte Saison war das Spiel gegen Bayern die Wende zum Guten, zumindest für eine Zeit lang.
Wäre schön, wenn sich das noch einmal wiederholen würde.
Die Diva lebt !
Hut ab!! Ordentlich, clever, ein bisschen Glück und ein passabler Schiri.
Tobitor schrieb:ich will ja auch nicht meckern und einen punkt mitzunehmen wäre klasse, egal wie auch immer. ich wundere mich lediglich ob des allgemeinen lobs. dreckigen punkte sind auch punkte aber spielerisch sehe ich da heute wenige unterschiede. lediglich der einsatz stimmt, immerhin.peter schrieb:
seht ihr das nicht ein bisschen zu positiv heute? wir hatten in aue keine torchance und heute bisher auch nicht. dafür stehen wir hinten gut aber das war in aue auch nicht das problem. vielleicht verlange ich ja ein bisschen zu viel, aber mit fußball hat das abwehrbollwerk nicht so richtig viel zu tun.
Wir spielen gegen Bayern. Da hatten Dortmund, Arsenal, und und und auch nicht viele Chancen. Ich finde das heute völlig in Ordnung.
peter schrieb:Richtig, der EINSATZ stimmt. Wenn wir das ab jetzt jede Woche sehen können wir von mir aus auch absteigen. Aber ich will dier Jungs kämpfen sehen. Bisher ist das nicht schlecht. In der 2. HZ wird´s läuferisch nochmal richtig deftig. KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!Tobitor schrieb:peter schrieb:
seht ihr das nicht ein bisschen zu positiv heute? wir hatten in aue keine torchance und heute bisher auch nicht. dafür stehen wir hinten gut aber das war in aue auch nicht das problem. vielleicht verlange ich ja ein bisschen zu viel, aber mit fußball hat das abwehrbollwerk nicht so richtig viel zu tun.
Wir spielen gegen Bayern. Da hatten Dortmund, Arsenal, und und und auch nicht viele Chancen. Ich finde das heute völlig in Ordnung.
ich will ja auch nicht meckern und einen punkt mitzunehmen wäre klasse, egal wie auch immer. ich wundere mich lediglich ob des allgemeinen lobs. dreckigen punkte sind auch punkte aber spielerisch sehe ich da heute wenige unterschiede. lediglich der einsatz stimmt, immerhin.
Adler_Steigflug schrieb:oh jess
Die Einstellung in Ingolstadt und wir hätten easy 3 Punkte im Sack gehabt...
Finde ich geil im eigenen Stadion 20 meter vor dem Tor erst anzugreifen, nach vorne eigentlich nix zu wagen und auf den lieben Gott hoffen dass die Bayern nix treffen.
Ich denke es geht trotzdem schief und denke wehmütig an die Zeiten zurück, als die Eintracht noch aus Kerlen bestand, die wenigstens versucht haben sich nicht wie das Kaninchen vor der Schlange zu präsentieren sondern den roten auch mal einen reinzusemmeln.
Ich denke es geht trotzdem schief und denke wehmütig an die Zeiten zurück, als die Eintracht noch aus Kerlen bestand, die wenigstens versucht haben sich nicht wie das Kaninchen vor der Schlange zu präsentieren sondern den roten auch mal einen reinzusemmeln.
Stefan schrieb:Einerseits gebe ich dir recht. Andererseits was willst machen? Kannst nur auf Konter spielen. Und bisher machen die Jungs das nicht schlecht.
Finde ich geil im eigenen Stadion 20 meter vor dem Tor erst anzugreifen, nach vorne eigentlich nix zu wagen und auf den lieben Gott hoffen dass die Bayern nix treffen.
Alles unter 0:4 ist ein moralischer Sieg
Schön ist aber, dass unsere Jungs hete wenigstens fighten
Hoffen wir, dass Radetzky heute einen echten Oka Nikolov gegen FC Buyern Gedächtnisabend hat.
29 Topparaden gilts zu schlagen
Auf gehts, König Radi
Hoffen wir, dass Radetzky heute einen echten Oka Nikolov gegen FC Buyern Gedächtnisabend hat.
Auf gehts, König Radi
philadlerist schrieb:Das war so ein perverses Spiel.....
Auf gehts, König Radi
Hunter181 schrieb:ist aber immer bös lustig so nem Seppl nach dem Spiel noch mit stockernster Miene zu erzählen, dass die heute ganz schön Sahne hattenphiladlerist schrieb:
Auf gehts, König Radi
Das war so ein perverses Spiel.....
Haliaeetus schrieb:Die Szene offenbart so einiges zum Thema Einstellung
meine Herren - wie man da einfach abdrehen kann und dann staunt, dass die den Ball noch erlaufen
Trotzdem kein schlechtes Spiel bisher
Frankfurt050986 schrieb:Als Stendera vorhin den BAll verloren hat und einfach stehen geblieben ist..... Bezeichnend...Haliaeetus schrieb:
meine Herren - wie man da einfach abdrehen kann und dann staunt, dass die den Ball noch erlaufen
Die Szene offenbart so einiges zum Thema Einstellung
Trotzdem kein schlechtes Spiel bisher
Frankfurt050986 schrieb:Das spielerisch das schönste was ich seit 2 Monaten gesehen habe von uns! Kein Scherz.
Doppelpass. Weiß nicht, wann ich das zuletzt bei uns gesehen habe
Mainhattener schrieb:Könnte ich sehr gut mit leben.Hunter181 schrieb:
Daum......
Zusammen mit Schui.
eagle-1899 schrieb:Ich wollte den damals schon. Leider kam dann so Pulverzeugs dazwischen. In der Rückrunde der Schande konnte er in 3 Spielen die KArtoffeln auch nicht mehr aus dem Feuer holen. Der Zug war abgefahren. Aber als Trainer für, mindestens, die Rückrunde... Gerne.Mainhattener schrieb:Hunter181 schrieb:
Daum......
Zusammen mit Schui.
Könnte ich sehr gut mit leben.
Hunter181 schrieb:
Daum......
Hunter181 schrieb:Absolut dafür!
Daum......
Hunter181 schrieb:...war gegen Gladbach im Stadion.
Daum......
Hunter181 schrieb:Zusammen mit Schui.
Daum......
Nach der letzten Pokalpleite in Aue haben sich auch viele die Frage gestellt wie das in der Buli laufen soll.
Die Mannschaft hat sich zusammen gerissen. Hoffe dass das jetzt auch der Fall ist.
Mit dem Bonuspunkt kann man sehr zufrieden sein und schaden tut es auch nicht.
Jetzt in Hoffenheim nachlegen. Ist ja quasi auch ein Heimspiel. Fakt ist aber auch das wir erst in den nächsten 2-3 Spielen wissen wie es um Moral und Einstellung der Mannschaft bestellt ist.
Also los gehts.