hurx0815
9868
#
hurx0815
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag
pressewart schrieb:
habs garnet eingesehen den text fertigzulesen. also jones kämpft! ist das etwa verboten?
[Ironie on]
Er ist Kapitän der Mannschaft und hat somit eine Vorbildfunktion, da kannst du nicht verlangen, dass er sich auf dem Platz zerreist! Was sollen die ganzen Kunden im Stadion dazu sagen? Unmögliches Verhalten von so einem asozialen Frankfurter!
[Ironie off ]
Die Stimmung in der Aroganz-Arena ist unter aller Sau, wirklich! Ich glaube da ist die Stimmung in Wolfsburg noch besser *kopfschüttel*
Man merkt wirklich, das dort viele „Kunden“ im Stadion sitzen und keine Fans!
Vor allem hat mich das Stadion eher an ein großes Einkaufzentrum erinnert, als an einen schönen Fußballtempel, in dem „guter Fußball“ gespielt wird. Ein Einkaufsladen nach dem anderem rund ums Stadion ( Das nennt man wohl gute Vermarktung oder wie??) mit Fans und Stimmung hat das auf jeden Fall nicht mehr viel zu tun!
Dann lieber in den unteren Regionen der Tabelle rumkrebsen und den Fußball noch LEBEN!!!
Bin wirklich enttäuscht!
Ein lob an unsere ca. 8000 Fans, die nach einem solchen Spiel noch mehr Stimmung in dem Schlauchboot verbreiten, als die Bayern Fans oder soll ich sagen „Kunden“.
Einfach nur Fan-Feindlich
Nie wieder
Man merkt wirklich, das dort viele „Kunden“ im Stadion sitzen und keine Fans!
Vor allem hat mich das Stadion eher an ein großes Einkaufzentrum erinnert, als an einen schönen Fußballtempel, in dem „guter Fußball“ gespielt wird. Ein Einkaufsladen nach dem anderem rund ums Stadion ( Das nennt man wohl gute Vermarktung oder wie??) mit Fans und Stimmung hat das auf jeden Fall nicht mehr viel zu tun!
Dann lieber in den unteren Regionen der Tabelle rumkrebsen und den Fußball noch LEBEN!!!
Bin wirklich enttäuscht!
Ein lob an unsere ca. 8000 Fans, die nach einem solchen Spiel noch mehr Stimmung in dem Schlauchboot verbreiten, als die Bayern Fans oder soll ich sagen „Kunden“.
Einfach nur Fan-Feindlich
Nie wieder
crusher schrieb:
Soooo toll sieht da nun echt keine aus. Die wegen angeblichem Übergewicht rausgeflogen ist, sah da schon besser aus.
Wenn man überlegt, was da als übergewicht gilt, da kann man nur mit Kopf schütteln.
Völlig übertrieben, aber die Mädels sind auch selber Schuld, manche haben einfach den Realitätssinn verloren.