>
Avatar profile square

hurx0815

9779

#
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag
#
Was ist denn nun, gehen wir alle mit Helm in Stadion?


#

SgeBasti85 schrieb:
Köln hat wahrscheinlich mehr Kunden und vor allem weniger Fans!
Bei Auswärtsspielen haben wir (mit) die meisten Fans in der Liga!


#
Das hört sich ja nicht gut an! Hoffentlich verbieten sie uns jetzt nicht die Hüpfeinlagen zu Pipi Langstrumpf

Würde mich aber auch mal interessieren, was da abgeplatzt ist? Bestimmt resultiert das aus einem Frostschaden.
Hab schon mal gegoogeld aber nichts weiter gefunden.
#
Die 59er haben genauso viel Glück wie die anderen Bäääyern! Die könnten sich nicht beschweren, wenn sie schon drei Stück kassiert hätten.
#
Wenn es Karten für die Gerichtsverhandlungen gibt, dann sagt mir bescheid! Ich würde dann schon mal vorsorglich 4 bestellen…oder kann ich gleich 10 bekommen?

Wir wollen doch nicht, dass wir support mäßig dort den Kürzeren ziehen
#
Die Mietzekätzchen liegen in Freiburg auch schon wieder zurück! Sieht wohl ganz danach aus, dass sie ihre Aufstiegsansprüche endlich begraben können.
#

pressewart schrieb:
habs garnet eingesehen den text fertigzulesen. also jones kämpft! ist das etwa verboten?

[Ironie on]

Er ist  Kapitän der Mannschaft und hat somit eine Vorbildfunktion, da kannst du nicht verlangen, dass er sich auf dem Platz zerreist! Was sollen die ganzen Kunden im Stadion dazu sagen? Unmögliches Verhalten von so einem asozialen Frankfurter!

[Ironie off ]
#

KronbergerAdler schrieb:
das die eintracht klasse fans hat,ist übrigens hinlänglich bekannt.
auch haben viele fans schon mal beim gedanken an die eintracht .

dafür kann man sich aber leider im sportlichen wettkampf nichts kaufen.


#
Die Stimmung in der Aroganz-Arena ist unter aller Sau, wirklich! Ich glaube da ist die Stimmung in Wolfsburg noch besser  *kopfschüttel*

Man merkt wirklich, das dort viele „Kunden“ im Stadion sitzen und keine Fans!
Vor allem  hat mich das Stadion eher an ein großes Einkaufzentrum erinnert, als an einen schönen Fußballtempel, in dem „guter Fußball“ gespielt wird. Ein Einkaufsladen nach dem anderem rund ums Stadion ( Das nennt man wohl gute Vermarktung oder wie??) mit Fans und Stimmung hat das auf jeden Fall nicht mehr viel zu tun!

Dann lieber in den unteren Regionen der Tabelle rumkrebsen und den Fußball noch LEBEN!!!
Bin wirklich enttäuscht!
Ein lob an unsere ca. 8000 Fans, die nach einem solchen Spiel noch mehr Stimmung in dem Schlauchboot verbreiten, als die Bayern Fans oder soll ich sagen „Kunden“.

Einfach nur Fan-Feindlich

Nie wieder

#

westkurvenfan13 schrieb:
Weil es von November bis April nicht zugemacht werden darf !!

Nur mit ner Ausnahmegenehmigung, und selbst dann kann der Schiri immer noch sein Veto einlegen (s. Bielefeld)

Sag ich doch!

#

Unkel schrieb:
Wieso darf es nicht geschlossen werden?[quote]


Wegen eventuellen Schneefall

Nein, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass sie nur eine Genehmigung für das schließen des Daches von März-September haben…irgendwie war das doch so ähnlich
#
Das darf nicht geschlossen werden!

Unkel schrieb:
Weiß jemand ob das Dach heute geschlossen ist?

#

westkurvenfan13 schrieb:
wie kommst du ohne DK an stehplatzkarten ?

Das würde mich auch mal interessieren! Ich wollte vor der Saison einen DK für den Stehplatzbereich haben, aber es waren alle Stehplatzdauerkarten wech.
#
#
#

crusher schrieb:
Soooo toll sieht da nun echt keine aus. Die wegen angeblichem Übergewicht rausgeflogen ist, sah da schon besser aus.

Wenn man überlegt, was da als übergewicht gilt, da kann man nur mit Kopf schütteln.
Völlig übertrieben, aber die Mädels sind auch selber Schuld, manche haben einfach den Realitätssinn verloren.
#

Knueller schrieb:


Die hier hat gute Chancen!!

Sie sollte lieber noch vorher ins Solarium...
#

ZoLo schrieb:

Keine und dies noch nicht mal Ansatzweise!


Hast Recht, die sind zu Fett, stimmts!
#

VilbelAdler schrieb:
Definiere vorher bitte "Schönheit"

Hässlich ist keine von denen aber wer die "schönste"  ist, kann ich nicht sagen

Die schönsten sind schon raus um ehrlich zu sein