>

hurx0815

9945

#

Koi schrieb:

@Koi

wieso, hat er sich daneben benommen???
ihm scheint es ja gut bei in  Dir gefallen zu haben....

Das kommentiere ich lieber nicht...aber ich kann bezeugen, dass in dem Block 28b nicht alles mit rechten Dingen zuläuft...ich glaub ich muss...  

#

Koi schrieb:

das ist die...????

Ich komm nicht drauf!!!...
#

Uffstieg2005 schrieb:
Tja, Frauen können halt mehrere Sachen auf einmal...  
Kann ja die Hände zum Schreiben immer mal wegnehmen...  

Pass auf, das dich nicht bald die Realität einholt

">http://n-tv.de/images/200104/2270418_col_Frau_Baby.jpg[/img]
#
@ koi

Danke noch mal für die schöne Jacke, die du mir vor kurzem geschenkt hast, das Schwarz steht mir.  

Wo hattest du die noch mal her?

#
@ Koi

Immerhin hatte ich das Zeug dazu um auf die „begabten Schule“ zu gehen, das kann nicht jeder hier von sich behaupten.

@ Uffstieg

Solltest du nicht schon längst an der Arbeit sein!?

">http://www.thesunmachine.net/image_archive/archive/11-04/coca_cola_blowjob.jpg[/img]
#
Bevor sich niemiec und Koi zum Ablichten ausgezogen haben, sind sie so rumgelaufen. ">http://www.wdr5.de/sendungen/morgenecho/img/schwule_christopherstreetday_adoptionsrecht_dpa.jpg[/img]  
#

Koi schrieb:
ich muss mal die Lappy und den Hurx fragen, ob sie mcih lassen. Gibt`s da nun Worscht gegen Bares oder nicht????

@ Koi

Hiermit bekommst du die offizielle Berechtigung ans GD zu gehen! Da wir dich ja nicht ohne Beaufsichtigung lassen könne, müssen wir dich leider begleiten...  
#
#
Auch von mir alles gute!

Ich würde dann ein Boni trinken wollen!
#

HelmutKohl schrieb:
was hatten der verkauft?

Freunde!!!
#
Kaum zu glauben aber war! Deutschlands einzigster und einmaliger Forumsgoldfisch wird heute 44 Jahre alt! Darum möchte ich an dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen...      

Herzlichen Glückwunsch Koi...und bleib wie du bist

PS: Deine Gehhilfe, die du dir gewünscht hast, bekommst du natürlich...
#
Ich bin für die 59er!

Will noch mal dem Maurer sein dummes Gesicht sehen, wenn er wieder mal ne Niederlage gegen die Eintracht hinnehmen muss
#

niemiec schrieb:

Brady schrieb:

hurx0815 schrieb:
Gruß aus dem schönsten Dorf Nordhessens  
Kassel?`...

Witzenhausen?

Marburg!
#
Na dann auch von mir ein herzliches willkommen

Gruß aus dem schönsten Dorf Nordhessens  
#
Auch von mir alles gute zu deinem Ehrentag...

Feier schön

LG Hurx
#
Den Wolfsburgern gönne ich nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln...

Plastikclub!!!
#

RedZone schrieb:
Nach 20Uhr sind die doch alle dicht..

Man muss nur die richtigen Dosen kaufen, dann reichts

#
Warte auch noch sehnlichst auf meine Dauerkarte für die Westtribüne. Wenn ich die nicht bald bekomme, bleibt mir wohl nichts anderes übrig und ich muss zu dem Fisch in den Pogoblock 28b

Bitte nicht!!!
#
1und1 ist in meinen Augen der letzte Dreck!
Wahrscheinlich handelt es sich bei mir um einen Einzelfall, aber was ich mit denen Stress gehabt hatte, war nicht mehr feierlich.
Der Text ist zwar sehr lang, aber da ist die Blonde von 1und1 dran schuld

Bestellt hatte ich DSL bei 1und1 im Februar und mir wurde zugesagt, dass ich die Auftragsbestätigung innerhalb von 14Tagen bekomme. Nach 4 Wochen war sie allerdings immer noch nicht da. Nachgefragt: „Die müsste in den nächsten Tagen kommen“. Nach weiteren 14Tagen immer noch nichts, wieder angerufen: „Es scheint sich hier um einen Fehler beim Vertragsabschluß zu handeln“, sagte mir die Tussi, „ich sollte doch noch mal einen neuen Vertrag übers Internet abschließen.“ Gesagt, getan.
Nach 2 Werktagen bekomme ich ein Päckchen. Absender 1und1 Internet AG *freu*. Ich misstrauisch wie ich war, verglich die Auftragsnummern und die stimmten nicht mit meinem 2. neu abgeschlossenen Vertrag überein. Da habe ich gleich bei denen angerufen und gefragt was das sein soll! Die gute Frau meinte, das ist der Vertrag, den ich im Februar abgeschlossen habe (von dem ich aber nie die Auftragsbestätigung bekommen habe). Sie meinte, dass er ja nicht gekündigt worden wäre und jetzt rechtsgültig sei. Ich wollte der Blondine mal klar machen, dass ich einen 2. Vertrag auf ihre Empfehlung jetzt laufen habe und den nun aber wieder kündigen wolle! Sie meinte „den brauch ich nicht zu kündigen, es können keine 2Aufträge auf eine Rufnummer geschaltet werden“. Klingt logisch, dachte ich mir. 5Tage später schaue ich mir meine Kontoauszüge an und siehe da: 1und1 hat von meinem Konto 82€ abgebucht, für den Vertrag der ja laut Blondi nicht existieren dürfte. Ich habe dann sofort zurück buchen lassen. Ein paar Tage später kam eine Mahnung und man drohte mir, wenn ich den Betrag nicht überweise, es an das Inkassobüro weiterzuleiten! Ich hab da wieder angerufen bei Blondi, so was unfreundliches und unvermögendes habe ich noch nie erlebt *kopfschüttel*. Ich musste mich als Zechepreller beschimpfen lassen. Ich hatte keine Chance der guten Frau klar zu machen, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Sie drohte mir immer noch mit dem Rechtsweg. Nach langem hin und her sagte ich der Frau, dass wir es dann drauf ankommen lassen und es über den Rechtsweg regeln. (Ich stand ja auf der sicheren Seite.) Nach ungefähr 7Tagen bekomme ich Post von 1und1. In dem Schrieb stand „beide Verträge sind gekündigt worden und ich solle bitte über das Internet einen neuen Vertrag abschließen“. In dem Brief war außerdem noch eine Entschuldigung und eine Gutschrift von 6€. (Die 6€ kann ich mir selber nicht erklären!?)

Jetzt bin ich bei freenet angemeldet und habe seit Vertragsabschluß vor 3 Wochen heute mein DSL freigeschaltet bekommen.

Leider handelt es sich hier um eine wahre Geschichte! Der Ärger hat sich immerhin über 5 (!) Monate hingezogen.
#

miep0202 schrieb:

Quatsch. Das ist Copado.  

Du hast wohl Recht!
Dann scheint er ja bei uns nicht all zuviel  zu verdienen, wenn er noch als Vollzugsbeamter nebenbei arbeiten muss!