>

hurx0815

9945

#

s-dreher.de schrieb:

Habt ihr euch mal die rechte Person auf dem Foto angeschaut! Ist das unser guter Torwart?
#

miep0202 schrieb:

Wäre Bohlen tatsächlich der beste deutsche Musiker, dann wäre es besser, dieses Land hätte es nie gegeben...
Im Zusammenhang mit Diesem als auch dem Namen Helmut Kohl ergibt das Wort zuschlagen durchaus Sinn...
Hoch lebe die geistige Nulldiät, wie?

#
Mein Mitgefühl gilt denen, die unmittelbar von dieser schrecklichen Tragödie betroffen sind.
Leider ist man heute nicht mehr sicher vor solchen Anschlägen und es kann wirklich jeden treffen. Nicht nur die, die sich direkt am Irakkrieg beteiligt haben (England und Amerika) sondern auch die, die sich z.B. finanziell daran beteiligt haben und dazu gehört nun mal auch Deutschland! Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es in Deutschland einen Terroranschlag gibt. Natürlich hoffe ich, dass es nie soweit kommen mag.

Keine Chance der Gewalt/ dem Terror
#
Da du ja nicht in der Lage bist es zu raffen, dass ich überhaupt kein, aber auch absolut kein Interesse habe mich auf deiner Freundesliste wiederzufinden, möchte ich auf diesen Weg mich ab sofort auch auf deiner Ignorierliste eintragen lassen!!!!!
5 Anfragen reichen!

[big]Lass es sein, du nervst gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/big]

#

Koi schrieb:

komm murksi, seid heute Nacht redest Du doch nur noch vom Blasorchester und vom uffstieg 2005

ps: ich schaffe es für ein Jahr, wenn DU mir immer beim pampers wechseln hilfst, ist das okay für Dich?

Ich denke halt an die vielen kleinen Kinder die hier im Forum rumspielen...gelle Koi!

P.S: Das einzige was den Anschein von Jung und frische hat ist, der Babypopo auf deinen Schultern...
#

Uffstieg2005 schrieb:
Ich bring mein Blasorchester mit und ihr die Instrumente...  

Mensch uffstieg... kannste net ma an was anneres denken als nur an lutsche, kaue un Rababer scheele...
#

Koi schrieb:

Handkaes-Eagle schrieb:
Also vertrauenswürdig, seriös, respektabel und repräsentativ sollte er schon sein.
Der bisherige wohl einzige Kandidat der hierfür in Frage kommt, kandidiert garnicht. Ich bin für [big]Koi[/big]

Hier dürfen nur Personen mitmachen, die zu mindestens vom Alter und Gesundheitstand in der Lage sind, 1 Jahr lang die Lorbeeren zu tragen...
#

Handkaes-Eagle schrieb:
P.S. Er scheint immerhin ein Glas halten zu können!

Das ist sein aller erster Urin nach erfolgreichem Katheter legen und mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt...

So ist es besser...
#
Das ist sein aller erster Urin nach erfolgreichem Katheter legen und mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt...
#
...ganz klar uffstieg2005, bei der Ausdauer!

#

niemiec schrieb:

das hier ist ein sinnlos fred
also hau ab mit deiner logik

wo wir schon beim Thema sind, wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Wer ist Favorit? Immer noch Chaoz...
#

Uffstieg2005 schrieb:

RobertHoyzer schrieb:
Ich war doch in der letzten Saison in aller Munde

also in meinem nicht...  

@ uffstieg

Ich wusste es!...du hast dein Hobby zum Beruf gemacht.

Für mich ist Mister Forum ganz klar der!

">http://www.gd-online.de/german/medien/images_presse2000/Freiburg_Pressefoto_1_Glatze_JT2000.jpg[/img]

Wer kann das wohl sein?
#
@ uffstieg

Solltest du nicht schon längst in der Heija sein, du musst doch morgen die Jungs aus dem Schlaf trompeten
#
@ uffstieg005

Gratuliere! Haste aber schnell geschafft zur Gruppenleiterin

@ Koi

Ja glaubst du etwa die gehen einfach nur aus spaß tief in den Wald, wo sie keiner sieht...ha von wegen...Spurensuche in der unteren Gegend
#
Dann auch von mir alles gute...

Tani hau in die Tasten
#

Koi schrieb:

meinst Du das hier? War garnicht so einfach, ein Bild von Dir hier einzustellen

Was versucht den da der uffstieg005 zu machen? Etwa doch nicht  bei den Fadefinderführer hochzub..... um ein extra Abzeichen für Tütenblasen zu bekommen *kopfschüttel*

#
Ok...du solltest nun wirklich keine Bilder von deinen Sitznachbarn im Block 28b hier veröffentlichen, sonst bekommst du noch saures beim nächsten Heimspiel.    
#

Koi schrieb:

was machen den der miep und der petermann um diese Uhrzeit noch hier im Forum? Moin, Jungs alles klar?

Mich wundert es eher das du noch hier bist, haste dich wieder aus dem Seniorenstift rausgeschlichen und sitzt wieder im Internetkaffe, um die nette Bedienung zu begrapschen. Jetzt aber ab in die Kiste, sonst vergisst du morgen deine Doppelherztropfen zu nehmen.

#
Mein lieber koi! Du wärst froh, wenn du morgens in den Spiegel schauen könntest, aber dann immer wieder das selbe... Hast du eigentlich noch einen Kamm?
#
Was willst du uns mit dem Foto sagen! Der oder die in der Mitte mit Sonnenbrille, bist du das?

Nimmst du deinen Alten Freund den Zolo auch mit? Ihr seid doch ein süßes Paar...