>

Hyundaii30

44378

#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mir tut Skibbe nur leid , der als einziger wirklich 120 % gibt.
und alle anderen schaukeln sich den lieben langen Tag nur die Eier, oder was?
Nein aber die anderen versuchen hier nichts neues zu machen und machen nur Ihren normalen Alltagsjob ohne ehrgeizige zusatzaufgaben.

Mir wäre ein Angestellter mit eigenen Ideen, Kreativität und Handlungsweise
lieber und würde mich mehr beeindrucken als jemand der sich versteckt und nur seine Pflichtaufgaben erfüllt.

du scheinst ja ganz genau drüber Bescheid zu wissen, was die einzelnen Leute so machen. Respekt.

Übrigens, Skibbes Alltagsjob ist es, die vorhandende Mannschaft zu trainieren und jeden einzelnen zu verbessern. Da hat er noch viel vor sich, vielleicht sollte er seine Energien darauf verschwenden und nicht (möglichen) entgangenen Transfers nachweinen. Oder, vielleicht sollte er sich auch um einen Plan B in der ST-Suche kümmern. Denn so einen scheint er ja nicht zu haben.

Logisch, weil wir wie immer zu lange zögern. Das war schon zu Funkels Zeiten so.
Ich kann Dir schon den Spruch von HB sagen der kommt.

"Es war Qualitativ nicht besseres am Markt, was wir uns hätten leisten können
und uns verbessert hätte oder so ähnlich.

Klar wenn man nicht schnell ist und alle sChancen vorher verstreichen läßt,
ist der Markt leer.
Gute billige Spieler sind bei jedem Klub beliebt und deswegen auch sehr schnell weg. Dann gibt es nur noch gut und teuer oder billig und schlecht oder
lottospiel.
#
Endgegner schrieb:
spessartadler schrieb:
adlerkadabra / Heute 16:34

Mein anfänglicher Glaube an die Camouflage-Version kommt mir zusehends abhanden. Es wird wohl keine Winter-Neuverpflichtungen geben, wir werden deswegen nicht absteigen, und im Sommer werden die Karten neu gemischt.

Und zwar mit einem neuen Trainer, da Skibbe in Frankfurt offenbar an die falsche Adresse gelangt ist.
[font=Arial Black][/font]
Schade eigentlich, aber das ist dann halt so!

Spessartadler

Naja Rapolder ist ja jetzt frei. Gegen den Bremsklotz Bruchhagen kommt sowieso ein Trainer an, der gewisse Ambitionen hat. Da können wir auch Funkel zurückholen.    

Ja die Idee hatte ich auch schon.
Ich glaube , wenn es nur nach HB gegangen wäre, wäre auch Rapolder gekommen. der mußte ja in Koblenz auch alles schlucken und hat das brav getan.
Jetzt stehen sie halt auf Platz 16, trotz der mahnenden Worte.
Ich glaube HB geht davon aus das wir gerettet sind und nicht mehr absteigen können. das sehe ich als  falsch an.  
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

und alle anderen schaukeln sich den lieben langen Tag nur die Eier, oder was?

Nein aber die anderen versuchen hier nichts neues zu machen und machen nur Ihren normalen Alltagsjob ohne ehrgeizige zusatzaufgaben.

Mir wäre ein Angestellter mit eigenen Ideen, Kreativität und Handlungsweise
lieber und würde mich mehr beeindrucken als jemand der sich versteckt und nur seine Pflichtaufgaben erfüllt.
#
Selbst bei dem würde HB  wahrscheinlich noch feilschen.
#
Das thema hat sich für uns eh erledigt.
#
SemperFi schrieb:
Carrasco schrieb:
Naja mein fehler sry...

Laut skibbe (Bild) soll kein Stürmer mehr kommen, da er Gekas nicht bekommen hat... Was ist das bloß für eine beschränkte Sichtweiße?! Nachdem Motto wenn der frühe Vogel den Wurm nicht bekommt gibt es auch keinen zweiten...

Wir sollten uns nicht nur um Bulispieler auf den Abstellgleis kümmern sondern auch mal mehr Risiko eingehen... Natürlich hatte man etwas Pech mit Caio... Bellaid kommt ja sowieso wieder vllt. Hat er sich gesammelt und wird ab Sommer die versprochene Verstärkung von Sommer 2008

Laut Bruchhagen (Heimspiel am Montag abend) wird ein Stürmer gesucht, aber was weiß der schon.

Hoffentlich von Skibbe und nicht per Youtube Videos.
#
Theater spielen die Zwei uns bestimmt nicht vor.

Jetzt hätte man endlich ein tolles Team, aber typisch Eintracht die Zusammenarbeit klappt überhaupt nicht.

Schade das HB das nicht sieht und Ihn unterstützt.
#
Ja also hier läuft einiges schief.
#
Basaltkopp schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.  

1. Artikel von Dummschwätzwitz - nix drauf geben.
2. Wird HB sicher nicht raushauen, dass wir vielleicht sogar Lincoln und Gekas holen können - oder halt auch nur einen der beiden.
3. Wird Skibbe sich dementsprechend äußern!

Du vergißt aber das Skibbe ein ganz anderer Typ ist wie HB!!!
#
Also ich bin echt am überlegen, ob ich mir schreibverbot erteile bis nach der Winterpause.
Denn das liest sich alles sehr mies und das trotz unserer sportlichen Erfolge.

Schade das Skibbe da keine Unterstützung bekommt.
#
Bance ist das allerletzte.

So einen miesen Sportler habe ich selten gesehen. Da ist Fenin noch ein
Unschuldsengel dagegen.

Dazu diese Flugeinlagen in unseren 16er von Hoffenheim.
Das war unter aller Sau.
Die sollten sich schämen, diese Millionäre.

Da wird der Fußball kaputt gemacht.
#
Also ich denke nicht das wir dadurch eine große Chance hätten.

1) Wir verschlafen schon seit jahren zusätzliche Einnahmequellen und sind meistens die letzten die besondere Ideen habe.
HB kennt nur sparen und keine anderen Möglichkeiten.

2)
Selbst wenn wir auf Platz sieben überwintern würden, würde das nichts ändern
das wir neue gute!!!! Spieler verpflichten müssen und schneller handeln müssen.
Sonst spielen wir in der RR vielleicht doch gegen den abstieg, sollten wir keine neuen Spieler holen.
Skibbe kann viel, aber zaubern kann er auch nicht.

Also entweder es kommen 2-3 neue gute Spieler oder es ist egal wo wir
überwintern, es wird eine harte RR.
Das wir solche Chancen schon oft vermasselt haben ist klar, leider in meinen
Augen etwas zu oft.
Deswegen warte ich jetzt ab was passiert und freue mich über die gute
Vorrunde. Der Rest wird man sehen.
#
Tja einer ist schon mal weg.
#
Tja bevor keiner kommt wäre Smolarek besser gewesen.
Aber naja. HB denkt halt das wir auch in der RR ohne Stürmer 23 Punkte holen können.
#
Florentius schrieb:
Ich glaube Skibbes Aussagen bezueglich Gekas sind Nebelkerzen. Die haben einen anderen Spieler an der Angel...

Dann hätte er ja sogar was von HB gelernt.
Skibbe würde dann bei uns zum perfekten Trainer reifen.
Dann geben wir Ihn aber nicht mehr her.
#
Toller Vorschlag.
#
Schlappner schrieb:
Also, wenn ich jetzt schon höre und lese, dass die Verhandlungen mit Gekas und "Bayer" nicht mehr so "heiss" sind und das MS sagt, dass wir vielleicht auch keine Aktivitäten auf dem Transfermarkt im Winter tätigen, dann bin ich mir sicher, dass wir bei den Verhandlungen mit einem neuen Stürmer schon sehr weit sind und HB bald einen Neuß0)zugang präsentieren wird. Wartet mal ab! (war das bisher nicht schon oft so?)

Könnte mir vorstellen.. es wird ein Schalker! (Da hat HB gute Verbindungen)

Schlappner

Bitte keinen von den überteuerten Schalkern. (Gehalt + Ablöse)
Dadaurch das schalke wieder 100 Mio von Gazprom bekommen hat,
fordern die jetzt bestimmt wieder Unsummen.

Dazu sind fast alle denen Ihre Reservespieler Charakterschwach.
Sowas haben wir selber.
der einzige der alles geben würde  wäre Asamoah, aber der ist sportlich zu schwach und auch kein echter Stürmer.
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich verstehe diese ganzen Aussagen nichtmehr wenn ich ehrlich bin. Unser Trainer scheint sowohl Gekas als auch Lincoln zu wollen ( Äußerung im Doppelpass) Beide Spieler scheinen nicht abgeneigt. Bei Lincoln war es im Sommer an wenigen Kleinigkeiten gescheitert. Gekas zögert mit der Unterschrift. Ob das nur an der Eintracht liegt kann ich nicht beurteilen.

Aber es sieht momentan so aus als wären uns beide Spieler auf dem Silbertablett serviert worden. Wir müssten nur ein Stück entgegen gehen. Natürlich kostet das Geld und natürlich birgt das auch einige Risiken. Aber ob solche Gelegenheiten so schnell wieder kommen. Ich weiß es nicht.

Hätte gestern auch noch gedacht das wir bei Gekas so Pokern weil wir was besseres im Köcher haben. Inzwischen befürchte ich das es eben nicht so ist.  

Quo vadis SGE?

Quo Vadis nicht gleich, aber entweder bekommen wir wieder so Gurken
wie Kweuke oder müssen weiter zusehen wie Libero vorne alles vermurkst.
#
Sorry aber lieber nehme ich Lincoln und gekas bevor gar keinen besseren Spieler, als unsere kommen.

Skibbe ist sehr deprimiert und das kann ich verstehen, wenn man sich einen
abgeschlagenen Tabellenletzten beugen muss.
#
Ich meinte damit nur, dass HB das Risiko eingeht so Leute wie Schwegler sich
wegen 200.000 Euro oder so durch die Lappen gehen zu lassen bzw. kann sein Schuß auch mal nach hinten losgehen.

Ich finde es gut wenn man billig einkauft, aber ich finde HB übertreibt es mit dem gefeilsche manchmal, zumal es die Spieler wichtige Vorbereitungszeit mit der Mannschaft kostet.

Klar hat er ein paar Euros gespart, aber was wäre gewesen wenn ein anderer Verein für ihn mehr geboten hätte und Ihn uns weggeschnappt hätte.
Klar soll HB feilschen , aber er sollte das übertreiben lassen.