Hyundaii30
44370
Weiß jemand , ob man morgen die PK irgendwo anschauen kann??
Würde mir gerne ein bild des neuen Trainers machen und was er so sagt.
Würde mir gerne ein bild des neuen Trainers machen und was er so sagt.
Es sthet auch immer mehr in den Medien das es Skibbe werden wird.
RTl-Text beruft sich allerdings auf Express-Zeitung.
RTl-Text beruft sich allerdings auf Express-Zeitung.
quelle??
Naja ich sag es mal so.
Er ist bestimmt kein schlechter Stürmer, aber ich denke das Preis-Leistungsverhältnis wäre nicht Akzeptabel.
Mit Leitungsbezogenem Vertrag kann er gerne kommen, wenn er ablösefrei
sein sollte.
Er hat seine beste Zeit hinter sich und muß sich neu beweisen.
Er ist bestimmt kein schlechter Stürmer, aber ich denke das Preis-Leistungsverhältnis wäre nicht Akzeptabel.
Mit Leitungsbezogenem Vertrag kann er gerne kommen, wenn er ablösefrei
sein sollte.
Er hat seine beste Zeit hinter sich und muß sich neu beweisen.
z-heimer schrieb:Domenikus schrieb:
(...) Von den ganzen Kandidaten sind lt. FFH nur noch Skibbe und Rapolder im Gespräch. ...
Ich weiß nicht, was das dauernd mit Rapolder soll. In dem gestern veröffentlichten Interview (hier!) hat er eingeudigt erklärt, dass er in Koblenz bleibt und dort etwas aufbauen möchte. Trotz aller Doppelzüngigkeit im Fußballgeschäft kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand solch konkrete Aussagen macht und zwei Tage später bei einem anderen Verein als neuer ÜL vorgestellt wird. Solch ein Trainer hätte doch schon vor seinem ersten Arbeitstag sämtliche Glaubwürdigkeit verspielt. Das wäre ein ganz schlechter Anfang. Ich gehe deshalb davon aus/hoffe, dass Rapolder definitiv keine Option mehr ist.
Schon mal was von Daum gehört??
Oder von Jol???
Die sind auch kurzfristig abgehauen, weil ihnen bestimmte dinge nicht gepaßt haben. und Rapolder paßt einiges in Koblenz nicht.
Ebbelwoi schrieb:Basaltkopp schrieb:AllaisBack schrieb:
Denke eher er wird unser gesuchter, neuer, schneller 6er! ,-)
Jetzt wo Funkel weg ist ginge das. Unter Funkel hätte er nur auf der Bank gesessen, weil dieser ja bekanntlich keine Spieler mag, die schneller sind als es selbst (das ist Fakt!)
Dann hätte Caio aber regelmäßig unter FF gespielt!
Das stimmt nicht ganz. Caio kann sehr schnell laufen, wenn er mal richtig sprintet.
Domenikus schrieb:
So, lt. FFH ist heute Vorstandssitzung. Von den ganzen Kandidaten sind lt. FFH nur noch Skibbe und Rapolder ( ) im Gespräch. Ich hoffe und denke, dass es Skibbe wird. MMn ist der Grund für die kleine "Verzögerung" nur noch die Diskussion um den Co-Trainer, da Skibbe ja seinen alten mitnehmen möchte, was ich für absolut sinnvoll und normal halte!
Also bitte lieber Vorstand, Sack dicht machen und ab geht die Post.
Ja vor allem unter FF sollte ja auch noch ein zusätzlicher Co-Trainer kommen.
Also, ob nun Skibbe mit 3 Co-Trainern arbeitet(Reutershahn+Menger+ 3 Co.)
oder
Funkel (Reutershahn+Menger + 3 Co. ) finde ich ist doch völlig egal.
Wäre mehr als enttäuscht, wenn es Rapolder wird.
Alistair schrieb:
Besser als Toni? Scherz lass nach...
Find ihn gar nicht so wahnsinng toll. Nicht kaufen.
Das ist kein Scherz.
Toni hatte in seiner Topzeit mal 125 Minuten für ein Tor gebraucht und
Rosenberg 119 minuten oder so. Und Rosenberg ist Jünger und kann sich noch entwickelt.
Und dazu kommt das Toni weniger im Spiel läuft als Caio.
Ne schlechte Phase hat jeder Stürmer mal.
Danach sollte man keinen Stürmer beurteilen.
Sondern nach dem Durchschnitt.
lieber_gott schrieb:
ist für heute eigentlich eine PK angesetzt??
Ich glaube nicht das eine PK angesetzt ist, sinst wäre bestimmt was durch die Medien gesickert und wir wüßten mehr.
Also , wenn wir Leicht ganz verlieren würden wäre das ein herber Verlust.
wenn er in Form ist , ist er besser als Toni.
Aber so wie er im Moment spielt würde er höchstens einem Zweitligisten helfen.
Ich bin ein Fan von Ihm. da er aber nicht unter 5 Mios zu haben sein wird
ist er kein thema für uns.
Alleine schon , weil das risiko zu groß wäre , ob er noch mal in form kommt.
Außer wir könnten Ihn ausleihen. Dann sehe die Sache ganz anders aus.
Denn ein wechsel wäre für Ihn sinnvoll um schneller wieder seine Form zu finden.
Aber so wie er im Moment spielt würde er höchstens einem Zweitligisten helfen.
Ich bin ein Fan von Ihm. da er aber nicht unter 5 Mios zu haben sein wird
ist er kein thema für uns.
Alleine schon , weil das risiko zu groß wäre , ob er noch mal in form kommt.
Außer wir könnten Ihn ausleihen. Dann sehe die Sache ganz anders aus.
Denn ein wechsel wäre für Ihn sinnvoll um schneller wieder seine Form zu finden.
Bin gespannt wann Rapolder endlich die Katze aus dem sack läßt.
Basaltkopp schrieb:
Die Meldung von den weit fortgeschrittenen Gesprächen kommt mir komisch vor. Woher hat die Presse diese Infos? Von HB meines Erachtens ganz sicher nicht. Der gibt keine Wasserstandsmeldungen ab und sagt erst was, wenn alles sicher ist. Wobei es das bei Franz ja auch etwas früher als gewohnt gemacht hat...
Aber so eine Aussage, direkt auf einen Kandidaten bezogen - never ever. Vielleicht hat er zur Presse gesagt, dass die Gespräche mit dem Kandidaten schon weit fortgeschritten sind und die Presse hat das auf Skibbe bezogen...
Und von Skibbe selber kam solch eine Aussage auch kaum, weil HB das nicht gefallen würde.
Ich tippe immer noch auf den geheimnisvollen Unbekannten!
Schon mal daran gedacht das die wesentlich unseriöseren Kölner
unseren Dealkaputtmachen wollen oder geplaudert haben.
Die haben nun mal kein ruhigen Manager wie wir.
Und ich wette , wenn HB nicht viel alleine gemacht hätte wüßte wir auch alle namen mit denen verhandelt wurde.
Langsam wird es spannend.
Wer wird der neue Trainer??
Skibbe, Slomka, Leicht oder doch noch Rapolder???
Vielleicht auch jemand mit dem keiner rechnet.
Stimmt es das für Heute oder Morgen eine PK angesetzt ist??
Ich tippe folgende Reihenfolge:
1. Leicht
2. Slomka
3. Rapolder
4.Skibbe (würde mich echt wundern , weil er schon von anfang an im
Gespräch war und es solange dauert) HB hält alles geheim.
5. Unbekannt??
Wer wird der neue Trainer??
Skibbe, Slomka, Leicht oder doch noch Rapolder???
Vielleicht auch jemand mit dem keiner rechnet.
Stimmt es das für Heute oder Morgen eine PK angesetzt ist??
Ich tippe folgende Reihenfolge:
1. Leicht
2. Slomka
3. Rapolder
4.Skibbe (würde mich echt wundern , weil er schon von anfang an im
Gespräch war und es solange dauert) HB hält alles geheim.
5. Unbekannt??
Fabi schrieb:mickmuck schrieb:
ich lehne mich mal aus dem fenster.
herzlich willkommen, michael skibbe.
Wäre nicht der Schlechteste ... allein, mir fehlt der Glaube ...
Sehe ich genauso.Bin mir noch lange nicht sicher das es Skibbe wird.
Glaube eher an Leicht.
henne46 schrieb:womeninblack schrieb:
Ich ärgere mich, dass ich auf den Bild-Link geklickt habe, wie immer wenn ich das tue.
Ja, ich hätte Kreso auch behalten, die letzten zwei (nur zwei??) Jahre waren wirklich schlecht für ihn, ständig krank.....
Dass er net zu Mahgath geht, ist konsequent, mir hat er auf meine Fage, warum er weggehe geantwortet: ich muss spielen...
Erstmal alles Gute für Dich Kreso Ljubicic, vlt. sehen wir Dich ja irgendwann wieder...
wenn woanders den sprung schaffen sollte, wär ich froh, ihn hier nochmal zu sehen. hat vielleicht einfach nicht gepasst. den rest zeigt die zukunft. alles gute.
Umso länger ich darüber nachdenke umso logischer scheint mir die Verpflichtung von Herr leicht zu sein als neuen Cheftrainer der ersten Mannschaft.
Denn ich glaube bei keinem anderen Trainer wäre Franz schon vorher verpflichtet worden , bevor der Trainername rausgerückt wird.
Warum sollte HB dann den Trainernamen noch solange geheim halten, wenn er schon feststeht.
Und in meinen Augen muß er feststehen.
Und so ein sicheres Abkommen kann man ohne neu Unterschrift nur bei einem Trainer treffen der schon unter Vertrag steht.
Denn ich glaube bei keinem anderen Trainer wäre Franz schon vorher verpflichtet worden , bevor der Trainername rausgerückt wird.
Warum sollte HB dann den Trainernamen noch solange geheim halten, wenn er schon feststeht.
Und in meinen Augen muß er feststehen.
Und so ein sicheres Abkommen kann man ohne neu Unterschrift nur bei einem Trainer treffen der schon unter Vertrag steht.
AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:Kraaha schrieb:sotirios005 schrieb:
Einen "Robin Dutt" oder "Michael Oenning" - beide haben ja aktuell ein sehr hohes Ansehen - haben wir ja quasi im eigenen Haus: Bei uns heißt der Mann Frank Leicht.
Nur: Der Volksmund sagt, "der Prophet gilt im eigenen Lamnde nichts". Schade.
ich hoffe HB überrascht uns mit F.Leicht
Ich halte F. Leicht für einen Geheimkandidaten mit großer Wahrscheinlichkeit.
Mich wundert nur das die presse noch nicht darauf gekommen ist.
Denn Schur könnte dann die U-23 übernehmen.
Und Leicht wäre nicht teuer und würde keine Ansprüche stellen.
Hmmmmmm? Das könnte erklären warum, wie viele meinen , der Trainer schon lange feststeht aber noch nicht vorgestellt wurde.
Man will einfach des Ende Regionalliga-Rückrunde abwarten um es dann bekannt zu geben.
Auch die Aussage, dass ihn (HB) niemand mit einem möglichen Kandidaten beim Gespräch sehen wird, würde dazu passen, weil er sich ja mit keinem anderen Trainer treffen muss und wenn Leicht mal am Waldstadion auftaucht ist das jetzt nichts so ungewöhnliches!
Aber so richtig dran glauben kann ich aber doch nicht!
Richtig es würde vieles erklären.
So bin ich auch darauf gekommen. Ob es stimmt habe ich keine Ahnung ist nur eine Vermutung.
Die würde aber gut zu HB passen. Und ich würde die Lösung besser finden als
Rapolder, Doll oder so. Vor allem auch noch billiger und vielleicht besser.
Das ist natürlich schwer einzuschätzen.
Vor allem hatte Leicht glaube ich auch andere Angebote , oder??
Jawohl das ist doch schon mal eine gute Verpflichtung für unsere Abwehr und unsere Verhältnisse.
Paßt perfekt zu uns ins Team.
Viele Glück und ein herzliches Willkommen in Frankfurt.
P.S: Ich hätte nichts dagegen , wenn du unser erster Nationalspieler im DFB-Team seit langem wirst. Das zeug dazu hast Du.
Und was huth kann , kannst du schon lange.
Paßt perfekt zu uns ins Team.
Viele Glück und ein herzliches Willkommen in Frankfurt.
P.S: Ich hätte nichts dagegen , wenn du unser erster Nationalspieler im DFB-Team seit langem wirst. Das zeug dazu hast Du.
Und was huth kann , kannst du schon lange.
Denn das Argument wird hier selten gebracht bei Skibbe.
Er hat beim erfolgreichten Brasilianer-Intergrierungsverein Leverkusen gearbeitet und dort genau gesehen wie man mit ihnen umgehen muß, um Sie zu Höchstleistungen zu bringen.
Vielleicht hat er ein paar Tipps für uns , das Caio es leichter hat oder endlich zeigt was er kann.