>

Hyundaii30

44370

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Alles Gute um Geburtstag,

du warst einer  von uns und wirst immer einer von uns bleiben      

#
Skibbe ist ein guter Trainer für uns und es könnte voll passen.

Und was habe ich gesagt Matthäus jammert in der Öffentlichkeit wieder rum,
das ihn kein Deutscher Verein haben möchte.  
#
Klasnic ist Überteuert und Ljuboja ist echt ein Witz .
Der hat schon 3oder 4 große Chancen in der BL nicht genutzt und bei besseren Vereinen das Tor nicht getroffen.
Da soll er bei uns treffen.

Dazu ist er Charakterlich schlimmer als Streit.
Manche Vorschläge sind hier echt lächerlich.
#
Habe mir eben mal die Daten rausgesucht um Hanke mit unseren
aktuellen Stürmer zu vergleichen.

Libero: schoß alle 239 Min. im Schnitt ein Tor.
Allerdings ist seine Tendenz stark fallend , auch wegen des Alters.

Fenin: schoß diese Saison alle 523 Minuten ein Tor.
         Bereitete aber viele vor und hatte oft Pech im Abschluß.
         Insgesamt liegt seine Treffequote bei 362 Min. im Schnitt.
         Und spielte oft auf den Außenpositionen.

Heller: trifft alle 259 Min. das Tor.
         Aber keiner weiß wie gut/schlecht er jetzt ist oder wie fit.

Amanatidis: schoß alle 187 Min ein Tor diese Saison.
                 Ingesamt trifft er alle 224 Minuten im Schnitt.

Hanke: schoß alle 346 Minuten ein Tor
          Ingesamt kommt er auf einen Schnitt von 253 Minuten.
          Dazu kämpft und rennt er genauso wie Fenin und Ama.

Also so schlecht ist Hankes Quote nicht für sein Alter. Ist aber auch nicht die schlechteste Quote.
Vor allem , wenn man diese schlechte Saison rausnehmen würde hatte er sogar eine sehr gute Quote.
Ich bin zwar gegen einen Hankekauf , weil ich der Meinung bin
ein Heller oder Kweuke könnte diese Quote auch schaffen und wären billiger.
Aber dafür ist Hanke wieder erfahrener.
Kweuke bräuchte noch Zeit und bei Heller weiß man nicht wie ausgeheilt sein Körper ist. Hatte in Duisburg auch einige Verletzungsprobleme.

Von daher gesehen, wäre hanke ein gute Alternative und ein Deutscher Spieler der sogar mal in der Nationalmannschaft gekickt hätte und der alles
auf dem Platz für uns geben würde.

Aber ich finde bei Ihm stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
Ein Stürmer von dieser Qualität findet man bestimmt auch billiger.
Nachteil: Er braucht vielleicht wieder Eingewöhnungszeit.

Fakt ist wie brauchen noch einen 3 starken Stürmer in der Kategorie von Hanke der mindestens alle 3 Spiele mal scored.
Libero ist zu alt und zu langsam und nach der RR erwarte ich in der nächsten Saison nicht viel von ihm , außer das er viel Gehalt kostet.

#
Wäre als Stürmer Nummer 3 perfekt.
Besser als Libero ist er auf jeden fall und viel Jünger.
#
Skibbe ist ein toller Trainer für uns und wenn er hier in Ruhe 1-2 Jahre gearbeitet hat, werden wir die Früchte seiner Arbeit bald ernten und ich bin mir sicher das es gute Früchte sein werden.
Vielleicht keine Titel oder internationale teilnahmen.
Aber unser Ruf wird kräftig aufpoliert, die Zuschauerzahlen steigen wieder
und ein weitere Stabilisierung im vorderen Mittelfeld ist auch gut.

Danke HB und Herr Skibbe für die neue Aufbruchsstimmung und Hoffnung
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dan verstehe ich erst recht nicht warum Du unsere Jungen Spieler so niedermachst.
Gerade bei dir hat es mich gewundert.
Sorry wollte Dich nicht zu sehr angreifen, bloß mir gefällt es halt nicht , wenn Junge ausländische Spieler nach ein paar Spielen niedergemacht werden.
Ist meine Meinung.

Wo mache ich ihn nieder? Ich bin einfach der Meinung, dass er nicht das Zeug hat um sich in der BL durchzumachen.
Das belege ich mit den letzten Spielen für die Eintracht und eben der Tatsache, dass er zum Schluss hin keine Alternative mehr für die Eintracht war.

Anfangs habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel, dass HB die Baustelle auf LV angegangen ist.
Würde es mir auch grundsätzlich wünschen, dass Spycher einen ernsthaften Konkurrenten auf LV bekommt, aber das scheint doch sehr unwahrscheinlich.
Wie Marcelinho feststellte:
Selbst ein schwach aufspielender Köhler wurde ihm vorgezogen.
Das ist doch ein deutliches Statement!

Außerdem sehe ich keinen Sinn darin ihn abzugeben.

Der Sinn wäre da drin, dass zum einen wieder Geld in die Kasse kommen würde und man sich sein Gehalt sparen würde.
So hätte man die Möglichkeit das Geld für eine echte Alternative zu investieren.

Er ist genau der richtige backup für Spycher.

Warum? Was sind die Argumente für diese These? Bisher spricht alles eine andere Sprache. Zumindest in meinen Augen bzw. Ohren.

Und vieleicht wird er unter dem neuen Trainer explodieren.
Wäre nicht der erste Spieler, oder??

Nö! Das ist aber auch so ziemlich das einzige, was für Petko spricht.
Wäre Funkel immernoch hier Trainer wären Petkos Aussichten in Frankfurt zappenduster!

[/quote]

Punkt 1:Er war nie eine Alternative mehr am Schluß für Funkel.
           Das kann viele Gründe haben.
           Ich sehe es halt genau andersum wie du.
           Ich sehe sein Potenzial, was durchaus vorhanden ist und die positiven
           Spiele.
Punkt 2: Weil er für das Preis-Leistungsverhältnis ein gutes Potenzial hat.
            Du sagst verkaufen. Glaubst du im Ernst wir würden im Moment für
            200-500 Tausend einen besseren Ersatz finden.
            Wenn ein LV oder LM weg muß ist es für mich Krük.
            der ist zu teuer für die U-23 und hat sich auch nicht durchgesetzt.
            Obwohl er es einfacher hatte sich durchzusetzen.
Punkt 3: Unter Funkel hätte ich auch nicht so viel gegen Deinen Einwand
            gehabt. Aber wir haben jetzt einen neuen Trainer.
            Und der wird den werden die Offensivbemühungen eines Petkovics
            nicht so kalt lassen wie bei unseren alten Trainer.

Ich denke halt jetzt positiv und hoffe auf eine Steigerung bei allen Spielern,
die schon gezeigt haben das Sie mehr können.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Klasse wie Viele hier Petkovic als fehlverpflichtung sehen.
Entweder habe ich was verpasst oder der junge hat nur 4 Spiele gespielt.
2 gute und 2 schlechte Spiele.

Du hast tatsächlich was verpasst. Es waren 6 Spiele. In Worten: sechs.
Davon abgesehen amüsiert es mich, dass Du die wenigen Spiele als positives Merkmal herausstellen möchtest.
Nach diesen zunehmend schwachen Leistungen rutsche er wieder hinter Benny Köhler in der Hierarchie.

Aber anscheinend kapieren einige nicht das wir uns keinen Pander, Rosenberg,
Diego usw. als ersatzspieler leisten können.

Welche billige Polemik. Und dann auch noch in meine Richtung, der nicht selten versucht Dich in Schutz zu nehmen.
Das werde ich mir sicherlich merken!

Dan verstehe ich erst recht nicht warum Du unsere Jungen Spieler so niedermachst.
Gerade bei dir hat es mich gewundert.
Sorry wollte Dich nicht zu sehr angreifen, bloß mir gefällt es halt nicht , wenn Junge ausländische Spieler nach ein paar Spielen niedergemacht werden.
Ist meine Meinung.
Laßt die Jungs doch erst mal Reifen.
Außerdem sehe ich keinen Sinn darin ihn abzugeben.
Er ist genau der richtige backup für Spycher.
Und vieleicht wird er unter dem neuen Trainer explodieren.
Wäre nicht der erste Spieler, oder??
#
Klasse wie Viele hier Petkovic als fehlverpflichtung sehen.
Entweder habe ich was verpasst oder der junge hat nur 4 Spiele gespielt.
2 gute und 2 schlechte Spiele.
Die meisten unserer Spieler haben da eine negative Bilanz
und sind alter als 22 Jahre und haben schon öfters in der BL gespielt.

Aber anscheinend kapieren einige nicht das wir uns keinen Pander, Rosenberg,
Diego usw. als ersatzspieler leisten können.
#
Also Hanke wäre ein toller Teamplayer für unsere Mannschaft.
Er arbeitet auch sehr viel fürs Team.
Technisch und spielerisch sehe ich Ihn nicht so stark.

Allerdings vielleicht täte ihm ein vereinwechsel auch gut.
Hatte letzte saison gaube ich ,ja auch das problem wie unsere Stürmer , das Hannover oft nur mit einer Spitze gespielt hat.

Da hast du es als Stürmer schwerer, als wenn du einen Partner im Sturm hast.

Kweuke und Heller halte ich aber für mindestens genauso gut wie Hanke
und dafür billiger.
#
Echt klasse die PK.
Also wer jetzt noch behauptet er hätte Ähnlichkeit mit FF, der hat was falsches gesehen.

Und das was einige als Schlaftablette bezeichnen verstehe ich zwar, wird aber falsch aufgenommen.
Wer genau hinschaut , sieht das er nur seine Schritte genau überlegt die er
als nächstes Ansprechen möchte.

Und besser langsam was überlegtes Sagen , als nur dummes zeug zu schwätzen.
Ich freue mich auf Skibbe und die neue Saison.
#
Endgegner schrieb:
"Mir haftet ja manchmal der Ruf des nicht erfolgreichen Trainers an. Das ist unglaublich unfair. Ich war in Dortmund, bei der Nationalmannschaft und auch in Leverkusen zumeist erfolgreich. Ich habe in den letzten zehn Jahren Spuren hinterlassen, und es ist für mich auch definitiv kein Abstieg, zur Eintracht zu gehen"

"Ich will attraktiven, guten und aufregenden Fußball spielen lassen und mit der Eintracht einen weiteren Schritt in eine gute Bundesliga-Zukunft machen. Wir wollen Begeisterung und Feuer im eigenen Stadion auslösen"

"Für die Eintracht sprach, dass ich mit Heribert Bruchhagen seit 20 Jahren einen ganz engen Kontakt pflege. Zudem ist das ein Verein mit einer unglaublich großen Tradition"

"Caio ist ein sehr guter Fußballer, er hat sehr großes Potenzial, und es wird meine Aufgabe sein, das Optimum aus ihm rauszuholen"

Das sind mal aussagen, die einem das Herz hoher schlagen lassen. Von mir aus kann die neue Saison losgehen! Forza SGE!    

Das habe ich auch gedacht.
Das freut man sich auf die neue Saison.
Und da Skibbe gut mit jungen Spielern kann, hoffe ich das er uns auch da positiv überrascht.
#
Also ich sehe es so:

Preuß keine Ahnung , ob der jemals noch mal fit wird.
Rechts : Heller , Steini, Zur Not Caio(Meier)

Links: Kormaz, Köhler, Toski

Das reicht mir vollkommen.
Ein RM wäre für mich nur eine unnötige Belastung unseres Budgets.
Außer Heller, Toski verlassen uns noch.
Dann muß man darüber nachdenken.
Aber mit Heller und Toski als Backup ist das ok.
Denn Preuß hätte ich einen 2-Jahresvertrag gegeben und ihn das erste jahr verliehen.
Der braucht mindestens ein halbes Jahr oder Jahr bis er wieder in Form kommt. Und Weltklasse war er auch nie nur ein guter BL-Spieler. Mehr nicht.
#
Aber nur mit Einjahresvertrag.
Kann uns mit seiner Erfahrung bestimmt helfen als Backup.
Allerdings wäre ich nicht begeistert , wenn er käme.
#
Ich denke mal die neuen Spieler werden nicht ablösefrei sein.
Denn HB hat doch gesagt das die guten spieler sowieso alle unter Vertrag stehen.
#
Jaroos schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin jetzt schon hin und weg von dem neuen Trainer.
Hoffe er läßt seinen Aussagen Taten folgen.
Erfolgreich war er für mich bis jetzt immer außer bei Gala  (aber da kenne ich die hintergründe nicht.)

Türkei ist ein schweres Pflaster. Schlechte Zeiten und die Fans machen dir das Leben extrem schwer. Andersrum bist du ein Star, aber da kochen die Emotionen nochmal viel höher als hier. Sehr brutale Liga für Trainer.  

Das weiß ich.
Ich meinte damit eher warum er Probleme hatte erfolgreicher zu spielen.
Das kann viele gründe haben, die ich leider nicht kenne.
Aber ich bin froh das wir einen jungen Trainer haben, der alles an Erfahrung mitbringt was man braucht um erfolgreich zu sein.
ich hoffe er kann hier Leverkusen und Dortmund zeigen, das es ein fehler war Ihn zu entlassen.
#
Ich bin jetzt schon hin und weg von dem neuen Trainer.
Hoffe er läßt seinen Aussagen Taten folgen.
Erfolgreich war er für mich bis jetzt immer außer bei Gala  (aber da kenne ich die hintergründe nicht.)
#
AddySGE schrieb:
Hey BodenseeAdler ich muss mir kein besonders kreativen Namen ausdenken da ich schon von Geburt an den Namen unseren Adler trage Attila und auch genauso heisse ich.
Langweilig bin ich nicht sondern nur Realistisch!!!! Sag mir mal einen Erfolg den er vollbracht hat.
Dortmund ????  Nix
DFB??? Nix nur aufgrund eines starken Kahn und weil die anderen GROSSEN sich schon früh verabschiedet haben ist man 2002 überraschend Vize-WM geworden.
LEV???? Nix
Gala???? NIx

zählt man das zusammen bleibt das Resultat nix .... Aber was solls....machen wir halt wieder Abstiegskampf und in 20 Jahren nach dem man immer gegen den Abstieg gekämpft hat steht bei uns denn Rekord-Abstiegskampf_sieger auf dem Briefkopf

Ich wünsche mir aber das ich verdammt unrecht habe  

Selten so einen Unsinn gelesen.
Hast Du Dich mal über die genauen Hintergründe informiert , warum es bei gala nicht lief???
Warum war er in Leverkusen nur erfolglos , wenn er dort von 2005 - 2008  gearbeitet hat???
Wo steht Leverkusen jetzt???
Genau wie Dortmund ?? Nur weil die Dortmunder growahnsinnig waren und verwöhnt waren , war ihnen Skibbe nicht gut genug.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Eintracht - TV könnte man locker durch Sponsoren finanzieren.

Vor jedem Clip 5-10 sec Werbung dazu noch Werbebanner aud er Eintracht-TV Seite! Schon ist das finanziert!

Außerdem wäre dies mal ein Klasse Service für die Leute die nciht direkt in der Umgebung wohnen. Komme aus Hamburg, und kenne etliche SGE Fans im Norden, die diesen Service sicherlich nutzen würden! Hier in Hamburg gibt es HSV-TV das ist eingeschlagen wie ne Bombe! Haben sogar Uefa-Cup Spiele übertragen usw....

Die SGE braucht aber wie wir wissen für alles länger! Fanutensilien, Fan Katalog (letztes Jahr das 1. mal erhalten)  usw....

Wir leben in einer Internetgesellschaft, EIntracht TV ist längst überfällig! Für Eintracht Fans auf er ganzen Welt! Nette Videos von den Trainingslagern etc....

Die Trainingsberichtw von WIB sind zwar grandios, aber das Inet regiert die Welt!

Ganz klar Pro Eintracht - TV!

#
LangeMeier84 schrieb:
Borowski hat keine chance mehr bei den bayern ausserdem ist er schon 30 also daher wahrscheinlich auch wechselwillig zu einem ambitionierten verein wie die eintracht zu wechslen.jetzt mit dem neuen trainer könnte er ihm neue perspektiven aufzeigen und hat gute chancen auf einen Stammplatz!würd mir auf jedenfall gefallen....

Der würde mir nicht nur gefallen. Der wäre Top.
Aber glaub mir bevor wir den bekommen, holt ihn sich Bremen zurück.
Die wissen was sie an ihm hatten.