Ibanez
10122
GuudeMaggus schrieb:
Die ersten 3 Trikots sind der Hammer!!!
1.Trikot: schwarz/rot gestreift
2.Trikot: schwarz/weiss gestreift
3.Trikot: schwarz
Absolut, auch wenn ich für einen einheitlichen Look wäre, d.h. die anazhl der längsstreifen sollen gleichbleibend sein. Also statt das erste würde ich das hier nehmen
[img]http://imageshack.us/photo/my-images/252/agt251.jpg/[/img] oder das Trikot 2 und 3 dem ersten (Mehrstreifen anpassen).
Mich nervt seit Jahren diese Politik, Zuhause Traditionell und Auswärts- bzw. Ausweichtrikot eher verspielt...letzte Saison dann sogar als/mit Zielscheibe! Kann man nicht einfach 3 mal das gleiche Trikot anbieten nur in den oben erwähnten unterschiedlichen Farbkobinationen?
Okocha-Flix schrieb:
Anderson (Notenschnitt 3,43) lag bei den Abwehrspielern der 2. Liga in der Saison auf Platz 22.
Zur Einordnung unserer meist eingesetzten Spieler:
Jung (3,32) - Platz 13
Djakpa (3,32) - Platz 15
Anderson (3,43) - Platz 22
Schildenfeld (3,68) - Platz 42
Naja wenn man nach den Kickernoten der letzte 2.Liga Saison geht, dann sollten wir uns doch um Correia und Bregerie bemühen, die Zusammen vermutlich soviel kosten werden wie Bamba.
Correia oder Bregerie sind beides gute Optionen. Ersterer ist halt jünger und auch vermutlich günstiger. Denke für Bamba + Correia könnte man mit 2 Mio. hinkommen. Bei Bregerie müsste man da schon noch was draufpacken, keine Unsumme, aber bei unserer Kassenlage sind auch 300 TEUR Geld, was wir sparen könnte. Oder wir klakulieren 5000 verkaufte Bregerie Trikots, dann gehts auch null auf null auf
neuehaaner schrieb:
Da wir mit Gordon schon einen erfahrenen Spieler auf dem Platz haben, bin ich für die Abteilung jung und hungrig. Da fallen mir (neben Anderson und den Italienern) gleich mehrere Kandidaten ein:
- Slobodan Rajkovic, 23 Jahre, HSV, Vertrag bis 2015
- Carlos Zambrano, 22 Jahre, St.Pauli/Schalke, Vertrag bis 2013
- Ermin Bicakcic, 22 Jahre, Eintr. Braunschweig, Vertrag bis 2013
MfG, Neuehaaner
Eintracht Braunschweig, da fände ich den Besser Marcel Correia
Hat trotz Verletzungspause in der Mitte der Saison noch ein paar gute bis sehr gute Rückrundenspiele hingelegt.
Juppi_Berlin schrieb:
Nicht vergessen, Amedick ist auch noch da und ich denke, zur RR ist er wieder fit. Notfalls sind Lanig und Clark auch noch da
Bitte nicht schon wieder den gleichen fehler wie vorletzte Saison machen und mit Notnägeln hinter ne Bretterwand aufbauen wollen. Clark mag ich zwar echt gerne wieder im Eintrachtrikot sehen, da er kämpft und seinen Gegner beackert, aber in der IV, nein Danke. Ebenso wenig möchte ich Lanig da sehn. Denke mal es bleibt bei 2 IVs, wovon wirklich Anderson einer ist.
Zu Djakpa, ist mir wurscht ob Djakpa oder Tzabvellas bleibt, denke man sieht beim Schorsch die größeren Möglichkeiten ihn loszuwerden, da aktueller Nationalspieler. Hauptsahce wir müssen nicht wieder Köhler in die LV stellen!
ChrizSGE schrieb:
Natürlich könnte man noch nen vierten Stürmer holen, fragt sich nur wie sinnvoll das bei einem nur 25 Mio Etat ist und zwei Innvenverteidiger die noch fehlen, die man ja auch noch irgendwie bezahlen muß.
Danke für die Vorlage. Veh hat derzeit (Achtung ich wiederhole mich) 3-4 LV. Davon Tzavellas und Djakpa. Beide aussortiert, da ihm die Spielweise nicht passt oder die Hitzigkeit. Also holt man mal schnell einen neuen...schön fürs Sommer- und Haushaltsloch. Zudem hat man sich einen Stürmer ans Bein gebunden, der weder in Liag2 noch Liga1 in den letzten Jahren überzeugen konnte. Also sollte man endlich mal solche Fehler abstellen - sollte man meinen. Aber ganz im Gegenteil, man kauft einen Spieler für über 1 Mio. €, dessen Marktwert in den nächsten 3 Jahren kaum steigen wird, außer er wird in der kommenden Saison Torschützenkönig und ins Ausland transferiert.
In dem Moment wo dann Stürmer 1+2 keine Tore machen, könnte es durchaus Sinn machen wenigstens einen guten Bundesliga (nicht mit Bundesligatauglich verwechseln) Stürmer verpflichtet zu haben. Occcean, auf den man nun setzt hat keine BuLi Erfahrung, Friend war zuletzt nicht mal in der zweiten Liga gut, Mo kämpft ackert, hat aber in Liag 1 bis auf eine Saison nie wirklich überzeugt und ist zudem im Sturmzentrum eher selten zu finden, da er eher über außen kommt. Dann will man man Hoffer ausleihen, der Ersatzstürmer bei Klabautern war! Ich erwarte ja keinen internationalen Platz, aber einen Lerneffekt. Wir sind 2010/2011 abgestiegen, weil wir keinen Knipser mehr hatten. Gekas traf nix mehr und wo waren da die anderen?
Ich hoffe inständig, dass alles was Veh/Hübner planen so aufgeht. Allerdings habe ich Zweifel daran, dass wir mit diesem Sturm irgendjemand in Angst und Schrecken versetzen. Aus der Erfahrung ist ein Stürmer in Liga1 wesentlich wichtiger für den Torerfolg als in Liag zwei.
Alos wenn ich 25 Mio. zur Verfügung habe und Geld bidne, aufgrund von Altlasten, dann aber ähnliche Fehler wieder mache, darf ich mich auch nicht beschwreren wenn irgendwo die Kohle fehlt. Ach ne, ich vergaß, dann kann man ja noch den Schatzmeister verantwortlich machen, dass er nicht das Tafelsilber verkauft.
ChrizSGE schrieb:
Occean, Idrissou, Hoffer wenn er bleibt ggf Friend dazu Meier, Matmour, Aigner die auch alle im Sturm spielen können sollte doch eigentlich reichen.
Da sind andere Vereine wie Freiburg, Düsseldorf, Augsburg Nürnberg im Sturm doch deutlich schlechter aufgestellt.
Auf das Argument habe ich irgendwie gewartet. Warum soll ich mich damit beschäftigen wer schlechter ist, wobei ich das mal in Frage stelle [Düsseldorf 6 MS/1HS, Freiburg 5 MS, Augsburg 2MS/3HS, nur Nürnberg hat ähnlich wenige 3 MS.
]. Aktuell haben wir 3 MS im Kader, alle anderen sind OM/offenesive Außen und können auch mal hinter den Spitzen spielen.
Ich denke schon man sollte nicht schon jetzt den Feheler begehen und sich hier die Welt wieder schön reden. Ich möchte auch gar nicht die getätigten Transfers in Frage stellen - auch wenn das m.E. bei Occean angebracht wäre, sondern wünsche mir das man sich die nächsten Transfers gut überlegt.
Bevor man Hoffer weiterverpflichtet, sollte man sich eher überlegen mehr Geld für Qualität in die Hand zu nehmen. Wo wir wieder bei Nürnberg sind, die mit Pekhardt sicherlich einen der talentiertesten Stürmer der 1. Liga zu bieten haben!
Meine Tochter ist im Bürgerhospital geboren. In diesem Bereich sind die (so meine Einschätzung als Mann) ziemlich Professionell.
Die Innere / Ambulanz hingegen ist ein schlechter Witz. Soweit ich weiß verantwortet die der Herr Dr. auch. Da gibt es einige schöne Geschichten, persönliche Erfahrung wie auch im Freundeskreis...
Ich persönlich fahre das nächste Mal definitiv lieber an die Uniklinik. Selbst ein AIPler kann mich vermutlich besser behandeln als der Quacksalber vom Alleenring.
Die Innere / Ambulanz hingegen ist ein schlechter Witz. Soweit ich weiß verantwortet die der Herr Dr. auch. Da gibt es einige schöne Geschichten, persönliche Erfahrung wie auch im Freundeskreis...
Ich persönlich fahre das nächste Mal definitiv lieber an die Uniklinik. Selbst ein AIPler kann mich vermutlich besser behandeln als der Quacksalber vom Alleenring.
SaarAdler81 schrieb:
Veh hat doch heute abseits der PK gesagt das er Anderson und Hoffer will!
Und dass sich die Vereine nur noch einigen müssen ... aber sollte dies nicht passieren, gäbe es auch eine alternative ...
also gibts scheinbar nur noch 4 Spieler aufs Vehs liste ...
Mit Mo und Occean haben wir nun 2 Stürmer die fix sind. RF will/sollte man abgeben. Mit Hoffer hätte man also 3 Stürmer. Die Leistungen von Mo und Hoffer in Liga 1 waren überwiegend Durchschnittlich, Occean hat gar keine BuLi Erfahrung (das ist kein Maßstab - ich weiß). Noch gewagter als die mangelnde BuLi-Sturmqualität ist aus meiner Sicht, dass wir mit also lediglich mit 3 bzw. 4 Stürmern in die Saison starten werden. Veh fordert noch 2 Verteidiger, wobei wir stand heute auf der LV Position 3-4 fach besetzt sind. Vorne wo es drum geht Tor zu schießen haben wir aber ein defizit. Ich weiß, die Abwehr usw. Lautern und wir vor 2 Jahren sind aber nicht nur Abgestiegen weil wir zuviele Tor kassiert haben, sondern weil wir vorne auch keine geschossen haben.
Bevor ich jetzt gesteinigt werde. Ich möchte nur mal klarstellen, dass wir momentan Positionen doppelt und dreifach besetzt haben, weil der Spieler XY Vehs Wunschkandidat ist, andere Spieler hingegen Geld binden, weil der Trainer mit Ihnen nicht arbeiten mag!
Wir können nur hoffen, dass letzt genannte schnell an den Mann gebracht werden, damit man hier noch handeln kann.
KingCaio schrieb:
Also einen möchte Veh neben Occean noch:
Es darf also weiter spekuliert werden. Wenn man RF, GT etc. von der Gehaltsliste bekommt, wird es vielleicht doch noch was mit Helmes...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Zumal ich es immer noch nteressant finde, dass die Zentrale von Krombacher nur 13 km nördlich von Siegen entfernt liegt...Helmes und Occean...
*Sing* Euuuuuuuuuuuroooooooobbbbaaabogaaaaaaaaahhhhhhl
seventh_son schrieb:emmkay schrieb:mickmuck schrieb:
+++ Krombacher-Deal vor Abschluss +++
Die Brauerei Krombacher steht dicht vor einem Engagement als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Der Vorstandschef der Frankfurter, Heribert Bruchhagen, bestätigte, dass man sich in den Verhandlungen mit dem Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal auf der Zielgeraden befinde. Es seien nur noch Details zu klären, sagte Bruchhagen. Das heiße aber nicht automatisch, dass es auch zum Vollzug kommen werde. Bereits am Montag hatte ein Sprecher von Krombacher gegenüber hr-online bestätigt, dass man sich in den Verhandlungen mit der Eintracht „auf der Zielgeraden“ befinde. Die Brauerei will die Nachfolge von Fraport antreten. Der Flughafenbetreiber war elf Jahre lang als Hauptsponsor des Bundesligisten tätig und hat im Sommer seinen Rückzug erklärt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Hmm....wie lang befinden wir uns laut HB schon auf der Zielgeraden? Seit 2 Monaten? Ich find das alles sehr merkwürdig, dass da nicht langsam mal Vollzug vermeldet wird
Bruchhagen wird zunächst noch höchstpersönlich eine Brauerei-Besichtigung durchführen, bevor er sein ok gibt.
Naja soweit kolpotiert ist HB eher Weintrinker...zum Thema vorstellen. Wie schon geschrieben, will wohl kein Sponsor während so einem Fussballgroßereignis EM öffentlich gemacht werden. Da geht ja der Werbeeffekt unter. Zielgerade kam meines Wissens Anfang Juni - also kurz vor der EM in den Medien auf. Es gibt zudem das Gerücht, dass Licher wohl mitbieten möchte, also nur nicht so ungeduldig, der Sponsor kommt schon und vielleicht noch der ein oder andere Überraschungstransfer...
Dirty-Harry schrieb:
Das Alkohol im Sport nichts zu suchen hat,weil es insbesondere auch Kinder tangiert und heranführt ist dagegen nur meine ureigenste Meinung, die
DFB ,
[klugscheißermodus on] Kleiner Unterschied - Alles was mehr Alkoholgehalt als 15% hat, darf keine Werbung machen. Somit ist Alkohol nicht automatisch erlaubt. Bier schon.[klugscheißermodus off]
Ich denke die Regelung macht Sinn, denn sonst würde man Bierwerbung verbieten, im Stadion es aber weiterhin verkaufen.
Ich weiß aber schon was Du meinst!
bernie schrieb:
Bis zur PK morgen um 13.30 gibt es hier auf jeden Fall weiter kräftig Spekulatius
Und was für Spekulatius...
Habe es an anderer Stelle schon gepostet: ist jemanden aufgefallen wo der Firmensitz des möglichen neuen Hauptsponsor (Krombacher) ist? Im Siegerland, nur 13km Südlich von Kreuztal hat einer meine Wunsch-Träum-Spieler ein Haus gebaut...
Bh's Überraschung ist enttarnt
p.s. @DeWalli - Ok kein Hauptsponsor, aber Nr. 11 als Premiumpartner - ein bischen Strafe muss sein!
Ist jemanden eigentlich das hier aufgefallen:
[Zitat HR]...von dem Interesse der Brauerei (Krombacher) aus dem siegerländischen Kreuztal Kreutal...[Zitatende]
Interessant wirds, wenn man mal drüber nachdenkt wer in dieser Gegend (eine 13Km entfernten Stadt) ein Häusle gebaut hat
Dann noch die Überraschungsankündigung von BH... Wenn der jetzt noch die 23 bekommt, dann glaube ich hatte Dan Brown recht und die Illuminati gibt es wirklich - sie sind unter uns
[Zitat HR]...von dem Interesse der Brauerei (Krombacher) aus dem siegerländischen Kreuztal Kreutal...[Zitatende]
Interessant wirds, wenn man mal drüber nachdenkt wer in dieser Gegend (eine 13Km entfernten Stadt) ein Häusle gebaut hat
Dann noch die Überraschungsankündigung von BH... Wenn der jetzt noch die 23 bekommt, dann glaube ich hatte Dan Brown recht und die Illuminati gibt es wirklich - sie sind unter uns
Zum Thema:
[Zitrat HR] +++ Krombacher als neuer Hauptsponsor im Gespräch +++ ...Problematisch sei die Tatsache, dass mit Licher bereits eine Brauerei als Premiumpartner der Eintracht im Sponsoring tätig ist. Dem Bericht zufolge sei das mittelhessische Unternehmen in der Lage, das Krombacher-Angebot zu überbieten und selbst zum Hauptsponsor aufzusteigen...[Zitatende]
Dann spielen wir also demnächst mit ner Licherkette in der Abwehr, ich weiß ja net
[Zitrat HR] +++ Krombacher als neuer Hauptsponsor im Gespräch +++ ...Problematisch sei die Tatsache, dass mit Licher bereits eine Brauerei als Premiumpartner der Eintracht im Sponsoring tätig ist. Dem Bericht zufolge sei das mittelhessische Unternehmen in der Lage, das Krombacher-Angebot zu überbieten und selbst zum Hauptsponsor aufzusteigen...[Zitatende]
Dann spielen wir also demnächst mit ner Licherkette in der Abwehr, ich weiß ja net
concordia-eagle schrieb:Ibanez schrieb:
Wer oder was ist denn "DeWalli"???
Net mal über Google hab ich was gefunden.
Du net ich schon, scheint eine unseriöse und dubiose Briefkasten-Firma zu sein:
http://www.funandsmile.de/images/product_images/popup_images/spardose-*****-mit-ohren_401.jpg
Seit ende der achtziger im Stadion. Bei manchen gesängen als Grünschnabel oft auch noch ein paar "alte" G-Block-Leute gefragt was gesungen wird. Damals hies es "schwarz (und) weiß wie Schnee"
Guckst Du:
http://efc-adlerkohorte.fussball-fans.org/index.php?z=8380
http://www.elite-wetterau.de/gesang.html#2
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11163395/
Glaub mal lieber an die Tradition als an die junge Generation!