>

Ibanez

9982

#
Hängt vielleicht damit zusammen, dass es die Zuafhrt zum Waldparkplatz von der A3 scheinbar nicht mehr gibt, meine irgendetwas auch in der Richtung schon mal gelesen zu haben. Jedenfalls war sie an dem Tag nicht geöffnet. Stand da auch gut im Stau, obwohl ich gar nicht zum Spiel wollte.
#
Zur allgemeinen Erwartungshaltung. Auch ich denke das Ziel sollte der Klassenerhalt sein. HBs Wortwahl kann man sicherlich in Frage stellen, seine Aussage finde ich aber nur halb so wild. Ich glaube er kennt sich und die Mannschaft ganz gut.

Betrachtet man sich die liegengelassenen Chancen vergange Saison sich z.B. an die Spitze zu setzen, oder sich ein Polster auf Greuther oder Dödeldorf zu erspielen wenn diese gepatzt haben, kommen mir schon Zweifel, dass die Mannschaft jede Chance nutzen wird sich vom Abstiegskeller deutlich abzusetzen. Auch die Enstellung der letzten 2 Saisonspiele lässt mich nicht wirklich daran glauben,

Ich wäre mit Platz 15 zufrieden. Aber vielleicht sind ja die neuen Spieler von einem anderen Kaliber als unsere Alteingessenen/inkl. unseres VV. Da dieser Satz sofort wieder zu Missverständnissen führt: Ich meine Einstellung hat was mit Charakter/Persönlichkeit und nicht mit Fussballtechnik zu tun. Ein guter Fussballer kann ein prima Kerl sein und toll Fussballspielen. Wenn er im Entscheidenden moment aber nicht an sich oder die Mannschaft glaubt passiert da nix. Und dass manche Personen bei uns auf dem Platz stehen die ähnlich funktionieren, sollte hier jeder spätestens nach der Abstiegssaison wissen.
#
Afrigaaner schrieb:
Kohemana (oder wie der heisst) war und ist sicherlich nicht die angedachte Loesung, denn sonst haette man nicht so lange gebraucht aus dem Hut zu zaubern.

Genau das denke ich auch. Somit hängt m.e. alles vom Verbleib/Verkauf/Verleih des Herren Friend ab. Ich denke wenn man ihn los wird, könnte es noch einen weiteren Stürmer geben, der aber derzeit gar niemand auf dem Schirm hat.

Zum Spieler Kouhemaha habe ich mittlerweile eher die Einstellung, erst mal schauen was der kann, bevor man ihn schon als Flop verschreit.
#
Pompa1985 schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich habe gerade überlegt, ob das Thema Kouemaha alleine ist neben Zambrano. Letztes Jahr, als keiner mehr damit gerechnet hat, kamen Friend UND Idrissou. Warum also nicht jetzt nach dem Abgang von den beiden auch wieder ZWEI?

Kouemaha für Idrissou als BackUp und doch eine junge Überraschung? Pukki, Avdic, Marica, oder, oder...

Ich meine mich zu erinnern, dass AV damals 2 bullige Stürmer gefordert hatte!?  
Kann mich aber auch irren...

Sowas ähnliches habe ich im SAW auch geschrieben. Ich habe mich auf Butcher/Amedick berufen, die im WInter aufeinmal vor der Tür standen. Bei einem war das Gerücht schon recht deutlich und schwupps warens zwei...

...why not!
#
Wer sagt denn, dass BH nicht noch mit einem anderen Stürmer in Verhandlungen steht? Im Winter war es doch auch so, dass er mit Amedick relativ offen verhandelt hat und dann kam er auf einmal mit Butcher noch um die Ecke (oder war es umgekehrt?).

Ich bin etwas hin und her gerissen. Ich hätte mir noch einen Stürmer gewünscht der uns nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ verstärkt. Aber das scheint der Markt wohl für unseren finanziellen Rahmen nicht her zu geben. Ich hoffe mal das ihr Recht habt damit, dass unser MF die Tore schießt. Allerdings denke ich werden wir insgesamt viel tiefer stehen. Daher habe ich Zweifel das Meier, Inui, Kittel, Aigner etc. für uns die Buden machen. Dennoch brauchen wir einen Stürmer und Kouhemaha ist besser als gar keinen Backup zu haben. Denn wenn kein Geld da ist, kann man auch keins ausgeben.

Insofern hoffe ich ein wenig, dass ich mich in dem Punkt irre was unser MF angehet und im oberen vielleicht recht behalte und BH doch noch irgendwo einen Stürmer herzaubert.
#
Komisch das sowas immer nur bei Spielen gegen Dödeldorf passiert. Vielleicht sollten die Schiris auch mal darauf achten wie diese Mannschaft auf provozieren und Nachtreten geeicht ist.

Das Verhalten von Luisao entschuldigt das nIcht, eine Häufung solcher Vorfälle bei der Spielweise vom Kopfstoß - Meier sollte dennoch mal die Aufmerksamkeit der Schiris auf sich ziehen.

Jetzt zum Wesentlichen 4:2 Ole Ole
#
crasher1985 schrieb:
Wann kommt Helmer?

Zu Schorsch. Ich finde es gut, dass wir ihn los sind, auch wenn ich ihn nicht so schlecht fand, wie er von manchen immer wieder gemacht wurde. Fakt ist er spielt einen defensiven LV und dieser Typ passt nicht zum System - das wurde schon richtig gesehen.

Ob wir aufgrund unserer Art und weiße ihn jetzt besser oder schlechter geredet haben sei mal dahingestellt. Ich denke Monaco hat von Anfang an Interesse bekundet. Nach der EM hat sich aber kein weiterer Interessent gemeldet. Durch die "wir wollen ihn loswerden" hat man vielleicht einfach gehofft  weitere Vereine auf ihn aufmerksam zu machen. Denn "Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft" - soll heißen das auch mehrere Interessenten zu höheren Geboten führen. Das wird hier aber gar nicht in betracht gezogen!

Im Ergebnis muss man einfach sagen - wir sind ihn los geworden und das schafft finanzielle Kapazitäten. Die 2 Mio. würde ich aber lieber in einen Stürmer investieren, dazu einen jungen IV suchen, der vielleicht ein Stück weit günstiger als Zabrano ist.
#
fanfan schrieb:
Das Mittrainieren von Herrn Scharner ist ein  absichtliches Ablenkungsmannöver, damit der neue Stürmer in Ruhe eingekauft werden kann.  

Dieses Gefühl habe ich irgendwie auch...
#
Wenn man so die Zahlen liest, die man bisher ausgegeben hat und die Abgänge dazu, könnte man doch noch einen Kracher holen. Meinen Wunsch habe ich schon oft genug genannt, glaube aber nicht das es was wird. Nach Mo's Abgang hoffe ich aber auf jemanden mit dem uns BH überrascht und zwar im positiven Sinn!
#
GoodButcher schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_45497845&gallery=1&mMediaKey=mediathek_45497845&b=28

Wir sind Eintracht! -Teil 1

Schau Dir mal die linke Type auf Bild 28 an...wenn der DFB das sieht, wird aus nem Teilausschluss ein Geisterspiel  
#
HarryHirsch schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich als Laie fasse kurz zusammen, was ich verstanden habe: Der Eintracht konnte keine Schuld nachgewiesen werden, deshalb wird sie bestraft. Ist das korrekt?

Das führt nun auch der RMV ein. Wenn eine Person beim Schwarzfahren erwischt wird, müssen zukünftig alle Fahrgäste zahlen. Schliesslich trifft sie keine Schuld.

Ich kann's nur nocheinmal wiederholen. Der RMV unterliegt der allgemeinen Gesetzgebung, Fußballvereine, deren Angestellte (Spieler, Trainer etc.) nicht, hier gilt das Verbandsrecht, dem sich alle Vereine unterwerfen. Hört also endlich mal mit diesen Sinnfreien vergleichen auf. Die Eintacht ist die einzige Instanz die Gegen Randale der Fans mit Klagen vorgehen kann, da sie als Veranstalter auftritt. Wenn morgen die Dehoga (Dachverband) Kneipen in denen Schlägereien vorkommt mit Geldstrafen belegt, kann sie das machen solange dies nicht den Verbandsregeln wiederspricht. Die Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Schadenersatz etc. muss der Wirt einreichen, nicht der Verband.

Wenn das mal einer Verstehen würde merkt man eigentlich schnell, dass man nie dem DFB (Verband) schadet, sondern nur dem angeschlossenen Mitglied, also der Eintracht.

Das scheint aber zu kompliziert zu sein, also weiter mit böser DFB    
#
wurstbraterei schrieb:
AV hatte zumindestens einen 9,90 € Campingstuhl, die Dinger,die immer aufm Sperrmüll stehen  ,-)

Ich persönlich find ja sowas schön erdig, nix Recaro-Leder-Tralala...

Oh hoffentlich kommt der Hotte jetzt nicht an und will Geld für seinen geistigen Eigentum...
#
Ich bleib bei Mellberg, Anderson und dazu noch einen jungen "erschwinglichen" aus Liga 2 von der gelb/blauen Eintracht z.B. Dazu event. Chris mit dem Spiel-/Leistungsgebundenen Vertrag.

Finanzierung sollte durchaus machbar sein, auch wenn Mellberg vermutlich unser Topverdiener wäre.

Da Naldo jetzt auch noch beim Magath ist, wird die wahrscheinlichkeit, dass es dann doch Madlung wird relativ hoch, auch wenn ich die oben genannten für besser und nicht unbedingt Kostenintensiver erachte.
#
sCarecrow schrieb:
Na, das ist doch schon etwas und liest sich besser als das dümmliche Pöbeln, nur weil es sich einer wagt eine Heilige Kuh anzugreifen. Ich persönlich habe keinen genauen Überblick über die Verantwortungsbereiche der handelnden Personen, noch über ihr tatsächliches Handeln, doch was hier manchmal passiert, wenn bestimmte Personen kritisiert oder wegen mir auch schon angegriffen werden ist keinen Deut besser, in der Regel eher schlechter. Die beleidigenden Einzeller sprechen meinst doch eine klare Sprache.

Ich glaube nicht das HB ne heilige Kuh ist und das sachliche Kritik auch immer angebracht ist. Allerdings kann ich die Aversion gegen HB nicht teilen.

Ich glaube aber zu verstehen warum sie vorherrscht: HB ist ein Realist und kein Phantast. Vielleicht hilft ja dieser Artikel.

Aus meiner Sicht wollen die meisten Menschen nicht hören "was wirklich geht und was nicht". Menschen sind viel empfänlglicher für Personen, die ihnen etwas schönes vorbeten, als die dröge Realität. Ob Politiker, Gurus oder Schlagersänger. Den höchsten Zulauf haben die, die Steuersenkungen versprechen, Nach dem Tod die Widergeburt eines jeden Jüngers verbreiten oder von der heilen Welt singen.
#
Nuriel schrieb:
ui, ist Helmer etwa im Anflug?    

Jaja, der kommt mit der Fassbrause unterm hintern
#
EvilRabbit schrieb:
Clark hat bei uns auch keinen totgeschlagen, und der hatte (nicht ganz zu Unrecht) das übelste Treterimage als er kam. Ich denke nicht, dass man wegen solchen Geschichten immer gleich alles verteufeln muss. Die Frage ist doch eher, ob er uns helfen kann. Und ob der Trainer ihn sich im Team vorstellen kann.

Genau so ist es, zumal AV mit Djakpa einen Spieler gerade wieder "begnadigt" hat, der sich wissentlich manchmal nicht im Griff hat.

Also wenns passt her mit dem, ich möchte nur zu bedenken geben, dass wir 2-3 IVs noch brauchen. Wenn wir anfangen wegen Peanuts alle auszusortieren, dürfen wir uns am Ende nicht beschweren, wenn wir dann doch mit Lanig und Butcher in Aue auflaufen!
#
SaarAdler81 schrieb:
Geht darum, bevor man hier anfängt, sollte man die probleme erstmal woanders lösen ... denn das problem ist kein problem der eintracht sondern der gesellschaft (was des koma saufen angeht)

Ich weiß was Du meinst, sehe aber "das Problem" glaube ich auch in der Gesellschaft, aber nicht als Ursache-Wirkung. Vielmehr als Art und Weise mit gewissen Themen heutzutage umzugehen.

Früher gab es genauso Partys wo sich die Leute ins Koma gesoffen haben, allerdings hat es damals keine Sau interessiert. Man hat halt geschaut, das die Person im Notfall ins Krankenhaus kommt. Seit es aber Medien gibt, die
mit Panik und erhobenen Zeigefinger über alles mögliche überregional Berichten, was früher nur eine Randnotiz in irgendeinem Kreisblatt stand, wird hier alles verteufelt und die Menschen/Jugendliche allzugerne als zügellose vollidioten hingestellt. Fragt euch mal, ob es Mobbing, Schlägereien in der U-Bahn auch nicht schon vor 15-20 Jahren gab? Die Antwort - Jawohl, nur gab es da keine Kammera oder irgendjemand der irgendwelche Livebilder mit dem Handy mitgeschnitten hat die man dann reiserisch um 20 Uhr in der Primetime im Fernsehen senden kann.

Das ist alles unabhängig von der Eintracht und sehr verallgemeinert betrachtet.

Zum Trikosponsoring - Wenn es erlaubt ist Bierwerbung zu tragen, warum soll man es dann nicht machen? Mal davon abgesehen halte ich es weiterhin für sehr schön, dass jetzt jeder hier mitreden möchte. Ich habe es schonmal gesagt. Wenn die Stadt die Stadionmiete um den Betrag von 5,5 Mio. Euro senken würde, könnten wir auch für "sehr wenig Geld" ein frankfurter Mittelstandsunternehmen auf der Brust tragen und hätten mehr als Krombacher uns zahlt. Aber nein, lieber reden sich die Stadtpolitiker in den Vordergrund mit erhobenen Zeigefinger, ohne auch nur 1cm an die Belange des Vereins - sehr schön  
#
Armin66 schrieb:
Bevor ich unhöflich werde - zum Wohle Herr Rhein    

ahhhhhhhhhh auch noch Rapps  
#
Schwalbe schrieb:
Hab das erst jetzt gesehen(auf der 1 Seite)   Der Name ist mir ganz zufällig eingefallen,aber im Moment hasse ich DD sogar mehr als Offenbach dank derem Manager.Steinigt mich bitte nicht  

Naja ich würde nicht von Hass sprechen, ich denke sowas hat im Sport keinen Platz. Mir ist - wie heißt nochmal der Verein vom Berg Golgothar?   Ach keine Ahnung, aber auch egal. Hingegen sind mir die Deppdorfer extrem unsympathisch, wegen der foulen Art Fussball zu Treten, zu fallen und zu provozieren. Das hat System und ist mMn eher dem Zwockel "Kopfstoßnrobert" Meyer zuzuschreiben.

Also ich bin bei Dir.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Hatte mir vor Jahren mal folgende vier Innenverteidiger für uns gewünscht: Kyrgiakos, Scharner, Vasoski, sowie Russ(Anno 2008). Dies wäre damals die Achse des Bösen gewesen.

Naja Russ Tausch den mal durch Iron-Mike und Vasi durch Woilf. Dann passts