>

Ibanez

9980

#
Ansonsten noch Bellaid und Tzavellas von uns!
#
Helmes steht drauf, yes
#
theeagleshaslanded schrieb:
Diese Seite existiert derzeit nicht.   HOME  

echt! also ich bin jetzt bei der Postbank und hab mir ein neues Bett gekauft und ihr...
#
igorpamic schrieb:
Das ist doch eine Meldung von heute 6:14 Uhr und kalter Kaffee.

blos kein Kaffee, weder kalt noch warm, mein Herz rast sowieso bei jeder aktualisierung der http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/89-11-12.pdf...
#
ImHerzenHesse schrieb:
Hat ihn denn nun schon jemand gesichtet, ausserhalb der Transferliste....also den Helmeres?  

Wart ich geh mal kurz über die Gass, da is'n Taxistand  
#
teedoubleyou1 schrieb:
Das diese Liste nicht direkt öffentlich zugänglich ist...., hat das einen Grund?

Ja sie wurde noch nicht hochgeladen! Die kann auch erst um 14 Uhr veröffentlicht werden von der DFL.
#
Diese Seite existiert derzeit nicht.   HOME erinnert mich irgendwie an eine neue Küche und ein neues Bett...wollte ich nicht zur Postbank?
#
Ibanez schrieb:
Die letzte wird wohl 88-12-12.pdf lauten

man ihr macht mich ganz wuschig, natürlich heißt die 89-11-12.pdf
#
teedoubleyou1 schrieb:
wo kann ich diese einsehen?

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/88-11-12.pdf

Das ist die letzte und die ist vom 30.01.2012!

Die letzte wird wohl 88-12-12.pdf lauten, da sie fortlaufend nummeriert sind. Die wird auch um einiges länger, da auch sicherlich Spieler von uns draufstehen werden, wie Friend und Clark (vermutlich).
#
Die Liste ist noch von gestern!
#
ItouchMyself schrieb:
Es ist nicht all zu lange her, da war Martin Amedick noch Leistungsträger und Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, nun darf er den Verein trotz eines bis 2014 gültigen Vertrages wohl verlassen und in Liga zwei zur Frankfurter Eintracht wechseln. Seinen Stammplatz hatte Amedick in der Vorrunde verloren, seine Hoffnung auf Besserung schwand vermutlich mit der Verpflichtung des Innenverteidigers Anthar Yahia.

Wie jetzt?
Davon habe ich ja noch gar nichts gehört.

Jemand eine Meinung über ihn?

Nö, aber über Dich. Falscher Fred, da der Typ nunmal Amedick und nicht Helmes heißt ,-)
#
EintrachtSacha schrieb:
Denkt bitte daran das auch wenn Helmes auf der TL stehen sollte, es nicht unbedingt zu nem Transfer kommen muss.

Nicht das hier einige in Jubelstürme ausbrechen, sollte er draufstehen

1. Ich denke Helmes wird definitiv auf der List stehen, da FM ihn ja wirklich auch aus finanziellen Gründen loswerden sollte/muss
2. Somit kann er auch zu jedem anderen X-belibigen Verein wechseln.
3. Steht er nicht drauf, müssen wir wenigstens nicht bis 17:59 die Daumen drücken.
4. War Dienstag 15:30 Uhr nicht immer ne gute Zeit für ne PK?
#
Wenn ich hier noch ein bischen weiter lese kotze ich gleich. Ich bin weiterhin eher positiv gestimmt und hoffe sehr das Helmes kommt. Natürlich mischt sich da eine gewisse Skepsis rein, aber hoffen darf man und sollte man auch.

Was ich aber absolut nicht verstehe, warum alle positiven Signale in Frage gestellt werden. Frei nach Bruce "Drama Baby". Obwohl schon 5XXX Einträge, gleichviele Bekundungen der Verantwortlichen HB/BH/AV, dass Helmes zu uns möchte existieren, schein der unbändige Wille bei einigen Usern vorzuherrschen deren Aussage in Frage zu stellen.

Ja es ist im Geschäft Fussbal selten, dass ein Profi sich für einen Verein entscheidet ohne nur auf das Geld zu schielen. Aber warum sollten unsere 3 Verantwortlichen so etwas sagen? Es gibt sogar einen O-Ton von Veh, wo er das Verhalten von Helmes bewundert da es in dem Geschäft ungewöhnlich ist. Wenn jemand den Link hat, dann bitte.

Wie aber schon irgenwer relativ weit am Anfang postete, ist es am Ende nur relevant ob oder ob er nicht kommt.

Bitte hört endlich auf alles in Frage zu stellen, was Personen sagen, die wesentlich näher am Geschäft dran sind, als jeder einzelne von hier und wartet es doch einfach mal ab.
#
Grabow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das hat gar nichts mit dem Gelingen des Wechsels zu tun!

Helmes sagt:
Ich will zur Eintracht!

Du schreibst:
Helmes will erste Liga spielen!

Fußball ist Sport und Geschäft und wenn ein Spieler "versauert" muss er sich ins Gespräch bringen! Helmes war im Gespräch, vermutlich wechselt auch. Aber nicht zur SGE, sondern zu einem Verein, der sich einen solchen Spieler "leisten" kann!

Lies nochmal was Basaltkopp schreibt, dann das ist was AV, HB und BH seit Wochen gebetsmühlenartig wiederholen - Helmes sagt: Ich will zur Eintracht!.

Die Argumentation mit der hier immer wieder Gegenargumentiert wird funktioniert einfach nicht, auch wenn es keiner (ich auch nicht) fassen kann, scheint Helmes "das durchzuziehen" [Zitat unseres Trainers].

Zum Thema "Leisten". Wer hier mal einige Postings gelesen hat wüsste dass es damit nicht getan ist. Wenn sich ein Verein Helmes leisten kann, heißt dass aber nicht, dass der Spieler da hin geht. Frag Dich doch mal warum Hanoi schon seit ner Woche aus dem rennen ist, mit der Aussage von Kind "nicht Finanzierbar". Nicht weil die noch blanker sind als wir, sondern weil Helmes da nicht hin will. Helmes ist für Hanoi sicherlich bis Saisonende finanzierbar. Doch darüberhinaus müssen sie nicht nur Ablöse sondern auch sein Gehalt bezahlen. Damit hat VW dann aber nichts zu tun. Ergo Helmes sagt sich einfach ich will da nicht hin und lobt das gleiche Gehlat wie bei VW für die Weiterverpflichtung aus und schon ist er "nicht Finanzierbar". Dem Verein, wo er hingegen hin möchte, kommt er sicherlich eher entgegen (Gehaltseinbuesen).

Ich weiß alles spekulativ. Fakt ist aber Hübner, Bruchhagen verhandeln noch, während BuLi Vereine schon abwinken. Wie erklärst Du Dir das?

So und wenn Du nicht geread mit Helmes Verwandt, befreundet oder anders bekannt bist, bleibe ich dabei und vertraue den Worten der Personen, die im Fussballbereich was zu sagen haben, HB, AV und BH.
#
Mainhattener schrieb:
Tenere schrieb:
Um 12 Uhr ist Annahmeschluss für den laufenden Tag. Das ist nicht mit der Veröffentlichung der Liste gleich zu setzen

**KLUGSCHEISS** on
Genau genommen muss er bis 11:59 draufstehen, bzw. drauf gesetzt werden
**KLUGSCHEISS** off  

ich Spiele mal Orakel: Helmes wird drauf stehen, weil Magath ihn loswerden [muss] sollte, da er sonst ne Menge Geld verliert (Marktwert, 5 Monate volles Gehalt für einen U23 Spieler?).
#
mickmuck schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
emmkay schrieb:
Glaubt hier noch jemand ernsthaft, dass Helmes noch zur Eintracht kommt???

Ja, ich!! Und weißt Du warum? Weil noch keiner einen Wechsel als geplatzt bezeichnet hat!  

dann hoffe ich auf messi. den wechsel hat auch noch keiner als geplatzt bezeichnet.  

Naja ich habe aber auch noch nicht gelesen, dass Hübner/HB mit ihm in Verhandlungen stehen und das Messi nur bei der Eintracht spielen möchte.

Zumal ich doch der Meinung bin, dass Messi nochmal ein anderes Kaliber ist als PH.

Wenn Du zudem nach dem "Glauben fragst" und dann mit Hoffen konterst, führst Du Deine witzig gemeinte Gegenargument ad absurdum.

Realistisch wird PH nicht kommen, was mit mittlerweile auch egal ich. Es würde mich aber sehr freuen. Da ich zum einen meine PH bringt uns wesentlich weiter als andere Verpflichtungen diese Saison. Zum anderen glaube ich würde eine solche Verpflichtung auch eine gewisse Euphorie hervorrufen, die durchaus positive Effekte bewirken kann.

Das man manche Dinge negative sieht und kritik übt - ok, mach ich auch. Warum hier aber immer jeder Wink, die Verhandlungen könnten scheitern, als Anlass genommen wird zu sagen [Achtung frei zitiert]:
juhu er kommt nicht! Und wir haben uns mal wieder total blamiert.

erschließt sich mir überhaupt nicht. Wenn er kommt ist gut wenn nicht haben wir nichts verloren. Warum wollen so viele, dass der Transfer platzt? Erklär mir mal das einer? Ich verstehe es nicht.
#
Zitat "Freisoß für die Eintracht am rechten Strafraumeck aus c. 21 Metern"

Ich tip mal auf halbhoch in die Mauer  
#
Basaltkopp schrieb:
Lass uns lieber einen Mercedes kaufen!

So ein quatsch, der ist viel zu alt, zumal kennt den doch keiner oder gibts youtubevideos?
http://www.transfermarkt.de/de/felix-mercedes-suazo/profil/schiedsrichter_2016.html
,-)
#
Pfalzadler schrieb:
!MUSS! Helmes wechseln, wenn Wolsburg sagt " Wir verleihen oder verkaufen Dich, Du bekommst aber weiterhin das selbe Gehalt"

Naja ich bin Kein Anwalt, ist aber m.W. so, dass bei einer Leihe der Spieler weiter sein Gehalt bekommt. Bei Verkauf muss der Käufer sich beim Gehalt mit dem Spieler einigen. Somit hat der Spieler schon ein Mitspracherecht. Hanoi sagte Helmes sei nicht finanzierbar. Komisch dass wir also noch im rennen sind, oder?

Pfalzadler schrieb:
Gesetzt den Fall das Helmes da ein Wort mit zu reden hat und Er zu FM sagt: " Außer zur Eintracht werde ich zu keinem anderen Verein wechseln", "MUSS" sich FM mit HB einigen, sonst hat Er Helmes weiterhin auf der Gehaltsliste.

Warum gibt es hier noch Zweifel. HB, BH, AV haben das immer wieder gesagt und auch aus der Presse ist zu vernehmen das PH sich so geäußert hat.

Pfalzadler schrieb:
Da Wolfsburg aber eine solche finanzielle Weiterbelastung locker wegstecken könnte kann ich mir auch vorstellen das FM dann auf stur schaltet und Ihn weiter in der RL kicken lässt.

Hättest Du doch mal die Seiten vorher gelesen. Das kann FM natürlich machen. Dann sinkt aber der Marktwert von Helmes um ein vielfaches. D.h. Magath verliert auf voller Linie und im Sommer wechselt PH dann trotzdem zur Eintracht oder zu einem anderen Verein für einen bruchteil? Da wäre FM total bekloppt.
So leiht er uns den Spieler aus, zahlt nur halbes Gehalt und verkauft ihn entweder für eine festgeschriebene Ablöse (die besser sein wird als im Sommer 2012) an uns oder an einen anderen Verein. Ein bei der Eintracht spielender Helmes bringt FM jedenfalls mehr, als ein Spieler bei seinen Amateuren.

Und zu X-Ten mal, nein dieser Fall ist nicht mit Albert Streit zu vergleichen, da 1. keiner Streit haben wollte, 2. Streit auf Konfrontation mit FM und Gehalt aussitzen gesetzt hat. Das schein PH sich nicht geben zu wollen.

Fakt ist sind diese Abfolgen so wie hier beschrieben, wird Helmes kommen. Bekommt Helmes kalte Füße - wirds nicht, aber das halte ich für unwahrscheinlicher, als ersteres.

Think Positiv
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
Was mir bisher auffällt ist, dass noch keiner die Angelegenheit von einer  ganz anderen Seite her beleuchtet hat.

Gehen wir doch mal zurück in den Sommer 2011: Da hat uns der gute Felix für unsere zwei Pappnasen in Gestalt von PO & MR satte 6 Millionen auf den Tisch geknallt. Nun glaubt denn allen ernstes irgendwer daran, dass ein anderer Verein uns damals für die beiden „Spitzkicker“ mehr bezahlt hätte?

Obiges Beispiel soll nur dazu dienen, das FM nicht ewig der wohlwollende Gönner von EF sein kann bzw. definitiv auch nicht will.

Von daher finde ich die Situation wie sich augenblicklich darstellt völlig normal: FM will für Geld für PH sehen, und von daher wartet er bis zum Schluß der Transferperiode ab. Es ist doch völlig klar und nachvollziehbar, das FM nicht gleich beim ersten Angebot von uns „Hurra“ schreit, und sagt „ja ihr Bubsche von EF, ich weiß ja das ihr kein Geld habt, von daher schenk ich euch quasi den PH“.

Aus der Sicht von FM ist es doch völlig legitim, das er bis ganz zum Schluß wartet, ob da nicht doch noch einer um die Ecke kommt, und mehr für PH bezahlt, als das was wir ihm bieten.

Ich bin mir auch sicher, das HB & BH alles in die Waagschale geworfen haben, und auch noch werden, was im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt.  Jedoch sind uns eben bis zu einem gewissen Grad die Hände gebunden, und von daher gezwungen abzuwarten.

Das man HB & BH aber teilweise Untätigkeit oder gar Unfähigkeit in der Sache PH unterstellt finde ich persönlich schon ziemlich …

Selbstverständlich ist das Abwarten von FM bis zur letzten Sekunde legitim. Nur sollte dessen Verhandlungspartner ihm dann ein freundliches "dann eben nicht" entgegnen und einen anderen Stürmer verpflichten. Wenn Du im normalen Leben mit einem Lieferanten verhandelst, machst Du Dich ja auch nicht von ihm abhängig sondern gehst zu einem anderen, wenn Lieferant 1 sich nicht bewegt.

Wenn Du aber nur den Artikel von Lieferant 1 haben willst und kein anderer genau diesen Artikel im Sortiment hat, hast Du diese Möglichkeit aber nicht.

Ich fürchte, dann ist Deine Produktion nicht flexibel genug. Und ja, dann wirst Du in der Tat ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans.  

Außer der Artikel will nur zu Dir, dann kan sich der Lieferant auf den Kopf stellen...langsam wirds unrealistisch