>

Ibanez

9980

#
geoffrey_5 schrieb:
ankue schrieb:
Jemand infos was mit Kittel ist?

Das hätt ich auch gern gewusst.

Ich glaub der Trainer hat ihn einfach nicht aufgestellt
#
Ruppi schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
dieser Amedick der ist viel zu langsam und gar nicht richtig wach

Schon mal drueber nachgedacht, dass der Kumbela vielleicht einfach schnell ist?

Ja dann muss man halt darauf reagieren. Ich würde Butcher gegen ihn spielen lassen, oder Rode zurückziehen und ihm auf "die Füße stellen"
#
immer_eintracht2004 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
so Köhler raus zur HZ Caio rein.... ,-)  

eher matmour raus

Den einzigen den man Auswechseln kann ist unser neuer blonder. Sorry der macht gerade einen Bock nach dem anderen...Kann ja mal passieren - Tagesform - aber bitte trotzdem Konsequenzen ziehen.

Djakpa auf Links, Butcher in die IV, am besten zur HZ.
#
radewig schrieb:
Also Fazit: Wir lassen die RR sausen, und melden uns vom Spielbetrieb ab, hat ja eh keinen Nutzen das Ganze    

Ob Profi-Fussball eine anderen Nutzen als einen betriebswirtschaftlichen hat, würde jetzt die Diskussion sprengen.

Um es richtig zu stellen. Ich wünsche mir einfach nur mal weniger Sprüche:
- wie die Qualität der Mannschaft ist hoch
- Bayern der zweiten Liga
- Wir steigen auf weil (s.o.)

Wolfsburg hat auch Qualität, ohne Ende. Madrid seit jahrzehnten Qualität. Trotzdem ist nichts berechenbar und eine Manschaft ein weit aus schwierigeres Gebilde, als nur die Qualität. Aber in der Quantität Sturm stehen wir halt gerade mit nacktem A**** da und da sollte man doch einfach mal Ruhe bewahren und sich nicht noch zum Affen machen...
#
Lustig dieses "wir steigen auf, obwohl, weil oder wie auch immer Helmes nicht kommt" - sehr genial und eigentlich typisch Eintracht:

1. Veh hat unseren langen Friend noch vor einigen Tagen das Urteil "unzureichend" attestiert (Schulnote = 5). Jetzt ist er der Heilsbringer, da Mo ja ertsmal weiter ausfällt?
2. Wir haben eine super Abwehr - Ja, die schießt aber leider keine Tore und mit 0:0 in jedem Spiel werden wir kaum Platz 2 erreichen. Ok die könnten bei Standards Tore machen, Amedick groß und Kopfballstark, nur wo waren denn bisher unsere Tore nach Standards? Zudem ist die Abwehr jetzt wieder nicht eingespielt, wenn sie komplett umgebaut wird! Amedick stößt erst jetzt dazu.
3. Das Autobeispiel...sehr gut und findet viel Zuspruch. Lustigerweise sind meine Nachbarn mit ihren verdammten Schrottkarren schneller als ich mit meinem Topgepflegten und Mercedes, Audi und BMW. Vielleicht haben Sie den besseren Tuner als ich?
4. Sollte der Aufstieg nicht klappen, haben Trainer und BH schon jetzt gute Argumente für ihr scheitern. Wenn es nicht klappt, bin ich mal gespannt, wie hoch dann die Qualität der Mannschaft eingeschäzt wird, um den eigenen Kopf zu retten.

Fazit: Ich weiß, ich werde gleich wieder als Schwarzmaler betitelt. Ich möchte auch gerne an den Aufstieg glauben, alleine die Kraft und der Glaube fehlt mir. Das mache ich auch gar nicht an Helmes oder an irgendwelchen oben genannten Punkten fest, sondern alleine an die Erwartungshaltung einiger an die Mannschaft, deren System und die Einschätzung einiger Spieler, die nur bedingt der Realität entsprechen. Klar sind wir nominell gut aufgestellt, sicherlich haben wir auch Qualität. Aber wir haben keine Leitfigur, keinen der mal das Spiel an sich reist, wenn es mal nicht läuft. Und das haben wir nicht nur letzte Saison gesehen, sondern auch diese Saison gegen Pauli und andere Teams. Die Hinrunde ist m.E. mit sehr viel Glück auf Platz 3 beendet worden. Man hat es nicht geschafft mit der oft erwähnten und genannten Qualität die strauchelnde Konkurrenz auch mal zu überholen.

Es wird am Ende nicht nur die fussballerisch Qualität aufsteigen, sondern die Mentale und das System. Da sehe unseren größten defizite. Wir nehmen den Mund zu voll, statt einfach mal abzuwarten. Die Helmes-No-Deal Geschichte ist da wie einen Parallele. Auch ich habe nach den Berichten alle Anzeichen so gedeutet - er kommt, er will zu uns, wir bekommen das hin und jetzt?

Steigen wir auf!
#
Aceton-Adler schrieb:
Veh hat genügend gute Spieler (bekommen). Er soll zusehen, dass er mit "seinem Team" aufsteigt, dann ist alles supi.

Ja super Spieler. Da Problem ist halt nur, dass IV- und DMF-Spieler eher selten im gegnerischen Strafraum rum stehen, meist bei Standards...ach ja wieviele Ecken hatten wir noch gegen Pauli?
Man man man ist dass eine shice hier...ja ja, wir die Bayern der zweiten Liga...ich packs einfach nicht mehr...
#
strassenapotheker schrieb:
ob magath eine fede mit der eintracht hat.

Quatsch! Wie lange ist das her. Dann hätte uns Magath doch im Sommer nicht 6 Mio. für 2 durchschnittliche Abwehrspieler angeboten. Er hat seine Preisvorstellung, laut Hübner gab es da noch große differenzen. Wenn Helmes bis Sommer wirklich nicht BuLi spielt, bekommen wir den im Sommer oder ein andere Verein für wesentlich weniger, denn der Marktwert wird dann im Keller sein.

Zu der fehleneden PlanB diskussion. Auf der einen Seite ist es richtig sich auf ein Ziel zu fokussiren und die Kräfte zu bündeln. Allerdings hätte man zumindest einen adäquaten oder leicht besseren Ersatz für Friend suchen und finden können. Veh sagte noch vor einigen Tagen, dass er ihn für nicht überzeugend hält. Naja wenn mir mein Chef sowas indirekt mitteilen würde, auf die Frage/Feststellung, dass man höre er sei unzufrieden, würd ich glaube ich kündigen. Naja jetzt werden uns also Stürmer Nr. 2 und der bis in die Zehenspitzen motivierte in Liga1 schießen.

Gut dass man IV 4 und 5 verpflichtet hat und einen weiteren DM, wir haben ja keine. Sorry aber so ganz verstehe ich die Transferpolitik nicht mehr.
#
Aachener_Adler schrieb:
Liebe Leute, vergleicht mal den Eintracht-Kader mit dem von Düsseldorf, Fürth, St. Pauli oder gar Paderborn. Sollte es da nicht auch ohne Helmes möglich sein aufzusteigen? Mein ja nur...

Mich interessieren andere Vereine nicht. Auch an Helmes alleine würde ich das nicht festmachen, aber wir sind in der Offensive mal ganz schlecht aufgestellt. Zudem Veh jetzt auf einen Stürmer setzen muss, von dem er nicht mal überzeugt ist. Aber klar, schauen wir doch auf die anderen, das bringts...
#
Bin ich sauer........................................................................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
ich glaube Ja!

So ne shice, kein neuer Stürmer, dafür nen angeschlagenen Mo, Kapitän verletzt und und und...

Mit Beton in Liga 1, dass kann ich nicht glauben...was für ein verka...es Fussballjahr 2012 bisher...maaaaaaaaaaahhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn
#
prinzhessin schrieb:
Ich hatte wirklich bis zum Schluss geglaubt, dass der Wechsel klappt. Bin enttäuscht.  

entäuscht trifft es nicht mal im Ansatz. AV sagte doch was von wegen, wir schießen zu wenig Tore...naja das wird jetzt nicht gerade besser ohne PH oder zumindest einen PlanB. Ich bin konsterniert und hoffe VW verkackt so richtig...und PH kommt im Sommer für lau...
#
Da tolle ist, wenn der auch um 18 Uhr schon verliehen ist, kann es noch bis heute Nacht dauern, bis das bekannt gegeben wird...
#
Fühl mich irgendwie wie bei einem Strafstoss...
Geht er rein JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Geht er net rein ARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Man nur dass man in dieser Haltung um Welten länger ausharrt  
#
Werder ist schon mal raus  ,-) die wollen keine Transfers mehr tätigen...Was das mit Helmes zu tun hat...kA???
#
Man, was geht los da rein? Dieses Messi gelaber geht mir echt auch den Sack...
#
joesz schrieb:
Foofighter schrieb:
Barrios ist noch zu haben!
Nehmen wir halt den.......?!    

Barrios:

Saison von bis Verletzung
11/12 10.12.2011 16.12.2011 Magen-Darm-Grippe
11/12 17.10.2011 23.10.2011 Muskelverhärtung
11/12 23.07.2011 22.09.2011 Muskelfaserriss
10/11 10.04.2011 22.04.2011 Muskelfaserriss
10/11 29.11.2010 06.12.2010 Kapselverletzung

So lange nichts mit dem Knie oder Rücken ist...oder gab es schon Fussballer die wegen Magen-Darm ihre Karriere an den Nagel gehängt haben.

Mal ganz ehrlich, der wird kaum zu uns kommen, noch unwahrscheinlicher als Helmes
#
BernemerAdler75 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ibanez schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hätte noch mit Friend auf der Liste gerechnet.

Ist die Liste denn schon online?    

klar schauste hier

Jaaaa ich habe jetzt ein Date mit einem ziemlich behaarten Paddy H. aus S.

Ach ja, auf der TL ist übrigens auch Tzavellas!
#
Willensausdauer schrieb:
Hätte noch mit Friend auf der Liste gerechnet.

Ist die Liste denn schon online?  
#
Das TM-Orakel verkündet gerade ".... nach meinen Infos wird noch verhandelt... sieht aber auf einmal wieder alles besser aus für uns...... WOB bewegt sich auf uns zu....."

Los jetzt Felix gib Dir einen Ruck.
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn Helmes seinen Vertrag in WOB einfach auflöst wird doch alles einfacher oder? Er kann doch wie jeder andere auch einfach kündigen...oder hat Magath da was mitzureden?
amedick hat den Vertrag ja auch aufgelöst.

Dafür muss der abgebende Verein aber zustimmen. Wäre ja sonst etwas einfach immerhin ist er ja nicht für Lau gewechselt...
#
ImHerzenHesse schrieb:
Wieso steht denn Mohammed Abu drauf? Hatten wir den nicht schon längst auf unserer Gehaltsliste?

Dann wären wir ja schön blöd gewesen. Der ist beim Afrika Cup, warum sollen wir den denn vorher bezahlen.