>

Ibanez

9980

#
Fazit: Meier hat auf jedenfall einen Schauspielcoach in seinem Trainerstab...die gelbe Karten vom Brych haben auch nur den Adler drauf...Ich nehm hier gleich die Bude auseinander wegen dem bayrischen Blindgänger...
#
ItouchMyself schrieb:
Ich bin jetzt mal ehrlich,

Ich versehe gar nicht wieso man dem Skibbe alles schlechte wünscht.

Jetzt nicht falsch verstehen, ich war froh als er bei uns weg war weil es wirklich nicht mehr ging. Aber als er unser Trainer wurde da haben wir schon guten und mehr schönen Fußball gespielt.

Wenn es jetzt wegen dem Spruch war "Mit mir wären wir nicht abgestiegen", finde ich es arm wenn man deswegen diese Schadenfreude treibt.

Wir wissen ja gar nicht ob es wirklich so gewesen wäre (ich persönlich glaube es zwar nicht), aber es würde für mich kein Grund sein ihm Misserfolg zu gönnen.

Außerdem hat er meist ordentliche Interviews gegeben und uns endlich nicht mehr schlecht geredet.

Nur meine Meinung... *Feuer frei*

1. Ich galueb man findet es eher lustig, dass man den erfolgreichen Babbel mehr oder weniger ohne Not abgesegt hat, um dann Skippy zu holen.
2. Ich finde schönen Fussball haben wir zu beginn der Saison gespielt, gegen Ende der Hinrunde war da mehr gevatter Zufall im Spiel. Fakt ist aber auch, dass MS das Team runtergewirtschaftet hat, vor allem Mental, als auch konditionell. Schau Dir nochmal das Nürnbergspiel an. Das war lächerlich und hatte mit Bundesligatauglichkeit nichts zu tun.
3. Ordentliche Interviews. Ich fand eher er hat Durchhalteparolen abgelassen, "Kuh vom Eis", "Bock umstoßen" oder wars umgekehrt? Problem - manch einer im Vorstand haben ihm das sogar noch zugetraut.
4. Ein Fanz (m.E. schlechtester [Eintracht] Trainer ever) ist auch nicht abgestiegen, ist halt vorher gefeuert worden. und im Nachinein ist seine These, er hätte das "Ruder noch rumgerissen" mumpitz, das hätte ich auch, mich hat man aber leider nicht gefragt. SO und jetzt Beweis mir mal das Gegeteil.

Für mich ist Skibbe eine große Luftpumpe. Da übernimmt einer ne Mannschaft, die im MF der Buli steht und redet erstmal über Abstieg... *Man o man* sowas soll Fussballleher sein und hier noch Respekt erhalten? Eher Nein. Hähme und spott find ich auch nicht sonderlich gut, allerdings zeigt sich gerade bei Hertha die wahre Qualität eines MS. Leider wollen das immer noch einige nicht wahrhaben hier.
#
Zum Thema, ich glaube das versucht der Express vor dem Spitzenspiel einfach mal etwas Unruhe beim Gegner zu platzieren. Sollte Kessler uns im Sommer verlassen, sehe ich genug alternative, wie schoin geschireben wurde, die Absteiger etc., aber auch den Grün von Kräuter Furz fänd ich Klasse.

So oder so gehe ich davon aus, dass Kessler uns vermutlich zum Sommer wieder verlassen wird.

Ach ja und mit Oka in Liga 1 zu planen, halte ich für fair und sportlich, allerdings nicht unbedingt als Nr.1 auf dem Platz. Nr. 1 auf dem Trikot und Aufstieg für Oka (damit er seine Karriere) in Liga 1 beendet ist hingegen Pflicht
#
Jimi47 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
djaid schrieb:
crasher1985 schrieb:
Jetzt hab ich echt ein problem .. bei der drecks Kälte springt der Panzer doch nciht an.. wie soll ich dann in die Altstadt kommen    

Und ich dachte ich bin der einzige, bei dem der Panzer streikt

Mein "Diesel-Panzer" streikt auch bei der
Kälte...  

Was sollen wir nun machen..??    

Ein lied auf den Lippen und schön nach D-Dorf maschieren.OOOOOOOOOOOOOOdu schöner Westerwald über deinen höhen pfei..............

Bis weilen kann man auch etwas übers Ziel hinausschießen...
#
ThorstenH schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ich seh das übrigens ziemlich krass. Die Eintracht ist nunmal Hausherr bei Heimspielen und kann sich dementsprechend auch ihre Zuschauer aussuchen. Welche sie sich dann aussucht darüber können wir diskutieren aber nicht über den Grundsatz das der Hausherr die Regeln bestimmt.  

...und ein Grundrecht ist das Besuchen von Fußballspielen nun auch nicht, sonst klag ich mich zu jedem Champions League Endspiel, WM Endspiel und Euro Endspiel für das ich keine Karte bekomme ein...  

Nein, ein Grundrecht ist es nicht aber ein Bundesligaspiel ist eine öffentliche Veranstaltung und da kann zunächst mal jeder, der Eintritt zahlt rein. Ein Ausschluß oder Verbot ist nur begründet zulässig.

"Aussuchen" kann sich ein Verein die Zuschauer also nicht.

Doch kann er (zumindestens theoretisch)!
...und nein es ist keine öffentliche Veranstaltung es ist eine private Veranstaltung (juristisch gesehen).

...und die Begründung kann wie bei einer Diskothek auch lauten "Mir gefällt dein Gesicht nicht".
Rechtlich alles unbedenklich.

Naja das mit dem Gesicht habe ich jetzt nicht miterlebt, aber in Hamburg haben sie mal einen Fan dem einlass verwert, da er nach Meinung des Ordners etwas zu viele Umdrehungen intus hatte.
#
...ergo kann der Verein alles machen und sollte es meiner Meinung nach auch. Wer das nicht versteht, hat im Stadion nichts zu suchen.
#
NX01K schrieb:
Ich gebe auch zu, dass ich keine Ahnung von Quantenphysik habe, aber gebe nicht wöchentlich Interviews zu dem Thema!

Der große Unterschied ist nur, Dich fragt keiner - sorry ist nicht persönlich gemeint, nur die Realität!

NX01K schrieb:
Und wer möchte, dass Leute Stadionverbot haben, denen keine Straftat eindeutig nachgewiesen werden konnte, den bezeichne ich einfach als "Öffnung an der Körperrückseite"!

Diese Eindeutigkeit ist bei einem Mordprozess von nöten, nicht beim Tatbestand der hier vor liegt. Ein Türsteher muss Dir auch nicht erklären warum Du nicht in den Club darfst, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Er hat das Hausrecht. Das Stadion ist kein öffentlicher Raum, somit MUSS niemand hier irgendetwas Nachweisen.
#
MrBoccia schrieb:
radewig schrieb:
MrBoccia schrieb:
radewig schrieb:
MrBoccia schrieb:
dealsen schrieb:
Und bei Bewertung eben dieser finde ich wenig Negatives:

- Die installierte sportliche Leitung ist kompetent
- der Kader wurde gut umstrukturiert
- die Qualität der Neuzugänge ist gut (gemessen an Liga 2 sogar sehr gut). Insbesondere wenn man sich nochmal genau überlegt wen wir abgegeben haben und wen dafür geholt.
- wir stehen auf einem direkten Aufstiegsplatz in einer starken 2. Liga.

damit hat Herr Bruchhagen aber kaum was zu tun. Zum Glück, könnte man eventuell ausrufen.

HB hat uns in der 2.Liga mit ohne Kohle übernommen, jetzt sind wir mit ohne Kohle in der 2.Liga. Erfolg auf ganzer Linie, oder?
Machst du es dir da nicht ein wenig zu einfach? Und wer hat BH geholt/ausgesucht?

vermutlich HB, auf Druck des AR, da er ja net einsehen wollte, dass er dem ganzen nimmer gewachsen scheint.

Nicht nur vermutlich! Also ist jawohl nicht alles sch. was der Mann macht. Das er Nachteile hat, bestreitet ja auch gar keiner, aber alles Anti sehen, is auch nicht richtig.

Und unseren Kader mit dem letzen 2. Liga-Kader zu vergleichen, also das ist doch wohl etwas na ja....abenteuerlich.  

ich habe jahrlang alles positiv gesehen, was er gemacht hat und ihn hier gegen alle und jeden verteidigt. Aber seitdem er dem Trainerimitat nicht Einhalt geboten ist er bei mir unten durch.

Das haben hier aber einige bis zur Entlassung auch nicht kapiert. Diesen Fehler hat aber HB nicht alleine gemacht, sondern der ganze Verein. Beim Fridolin hat es zumal immer geklappt.

"alles positiv" - ist es nie gewesen, umgekehrt ist jetzt nicht alles schlecht. Differenziere Deine Überlegungen und Du wirst sehen, dass HB für die Eintracht gut ist und dem Verein auch gut tut. Vor einigen Jahren hätten wir mit 10 Mio Verluste doch kurz vor dem aus gestanden. HB ist sicherlich der Mann, bei dessen Worte ich sofort eine Waschmaschine in K**kbraun kaufe nur weil er es von jedem Eintracht fan fordert. Allerdings ist es auch jemand, der grundsolide diesen Verein führt und das Geld nicht wie viele andere zum Fenster raus schmeißt. Nenn mich gebranntes Kind, aber nochmal möchte ich nicht im Radio hören, dass meine geliebter Verein wegen Traumschlösser und Hingespinnst kurz vom Zwangsabstieg steht...Never!
#
Observer schrieb:
pipapo schrieb:
Im Gegensatz zu der vom hr gewählten Überschrift, wiegelt beispielsweise Lutz Wagner nicht ab sondern bestätigt indirekt die Aussage von Veh.
Ist immer gut, wenn man auf seine (Medien)partner bauen kann. Da weiß, man was man aneinander hat.

Jo, hab ich auch gedacht. Schön das man bei den Schiris anscheinend Rösler kennt oder zumindest "wahr nimmt".

Und auch Möhlmann bestätigt indirekt. "Rösler braucht das, um sich aufzuputschen" oder so ähnlich hab ich das verstanden.
Schade, dass der Vasi net mer bei uns kickt. Dem hätte ich gesagt, dass ist der Schwippschwager von Poldi...und schon wär Ruh  ,-) .

Obs

Ich würde dem Rösler einfach unseren American Middle Linebacker "auf die Füße stellen". Der ist auch kein Kind von Traurigkeit...

Und zur Bild und zum Express, die Über-, bzw. Bildunterschriften sind wirklich einen fetten   wert:

[ulist]
[*]Ledert gegen Fortuna los: Eintracht-Coach Armin Veh
  • Eintracht-Trainer Armin Veh
  • pestet gegen Fortuna
    [*]Polter-Veh blitzt ab
    [/ulist]
    erinnert alles stark an den hier

Was ne farce, nur weil einer mal die Wahrheit anspricht. Die arme Fortuna, armer Norbert M. der ja damals sowas von böse vom Albert attackiert wurde und selbst als die Fernsehbilder was anderes sagten, immer noch bei seinem Standpunkt blieb, er sei unschuldig. Aus meiner Sicht geht sowas gar nicht, aber wenn man sich dann sojemanden auf die Bank setzt, mit dieser Philosophie, darf man sich über Gegenwind nicht beschweren. Mal ganz ehrlich, Düsseldorf ist seit Meier da ist, bei mir in Sympathie auf stand VW, Bayer 04 gesunken und die stehen gerade mal 1 Platz über den Golgothanern!
    #
    anpi schrieb:
    naja also ich finde nicht das er enttäuscht hat. wer sich so beschissen verletzt und das direkt am anfang, hmmm ich weiß nich....also wer hier von enttäuschung spricht, das finde ich vermessen

An sich hast Du ja recht. Aber nach der EM, wo Ümit sowas von gut aufgespielt hat und alle hier sich schon auf ihn gefreut haben, ist das was er im Dress unserer Eintracht geleistet hat in der Summe wiklich entäuschend - Verletzung hin, Verletzung her.
    #
    Mein Fazit:
    HZ1: > > >

HZ2: > >
    #
    lieber_gott schrieb:
    und gordon kloppt die kugel relativ unbedrängt auf die tribüne...    

Da sieht man mal wieder... die Abwehr war desorganisiert, das Butcher den Ball im Mittelfeld verloren hat. Bei den Bodenverhältnissen absolut richtig, den sicher ins aus zu klären.
    #
    tutzt schrieb:
    Aber bei dem Spielstand wärs wohl auch nicht richtig Korkmaz ein zu wechseln.

Häää, warum denn nicht? Benny hat gute und schlechte Szenen gehabt, aber ich traue Ümit nochmal Schwung zu, denn wir sollten ehr auf das 3:1 abzielen, als hinten zu verwalten. Von mir aus kann man auch Djakpa auf LM setzen.

Ansonsten würde ich Caio oder Mo für Hoffer und zwar jetzt.
    #
    ThSt14 schrieb:
    Köhler soooooooooo schlecht ... Der Ball war jetzt schwer aber das gesamte Spiel schon so schwach

Kritisiere Benny auch oft, allerdings hat er zumindest die Ecke super getreten und auch sonst sehe ich ihn heute nicht soooooo schlecht.
    #
    Steinschlag schrieb:
    wenn die das 2:1 jetzt verwalten wollen, dann gutNacht  

Verwalten ist gar nicht so schlecht, allerdings sehe ich da kein überlegenes Verwalten im Sinne einer Spitzenmannschaft. Unser Aufbauspiel ist hektisch, als ob wir hinten liegen würden. Das ist irgendwie immer das gleiche.

Na endlich, im Ansatz mal wieder was positives...
    #
    Oka und der 5m-Raum werden in diesem Leben keine Freunde mehr
    #
    FredSchaub schrieb:
    Krusty93 schrieb:
    das er das nicht hat ist mir klar, aber da ne zerrung?    

wir hatten mal nen TW der hat sich an nem Mädchen, dass nen Autogramm wollte verletzt - wundern würds daher keinen

Jaa stimmt...
    #
    eintrachthuhn schrieb:
    Schwegler geht nicht davon aus das Eintracht Frankfurt die nächste Saison noch in der 2. Liga spielt, also wird er auch in der 1. Liga spielen. Gutes Statement von Schwegler, dem ist nichts mehr hinzuzufügen  

Besser wäre gewesen er hätte gesagt "ich gehe nicht davon aus, dass wir nächste Saison nich in Liga 2 spielen"!
    #
    weiter gehts
    #
    Da wird unser Kapitän bei Sky gefragt "kann man die Kälte als Schweizer besser verkraften?"...man was für Flachpfeifen...