>

Ibanez

9980

#
jengo123 schrieb:
Nano82 schrieb:
Habe soeben aus Insiderquellen erfahren, dass Magath noch ziemlich rumzickt wegen dem Transfer aber Bruno optimistisch ist das es klappt...mehr kann ich net sagen....

falls ich weiteres weiss poste ich es ..

mfg

"Insiderquelle" hört sich immer gut an

Ja die sieht meist so aus

Soll der Magath doch rumzicken, hauptsache am Ende landet Helmes bei uns. Kennen sich eigentlich Kessler und Helmes?
#
Aachener_Adler schrieb:

HERR, schmeiß Hirn vom Himmel! Bei dieser "Argumentation" könnte man auch Messi statt Helmes einsetzen...

Stellen wir uns doch einfach mal vor, der ganze Spaß kostet alles in allem 3 Millionen (Gehalt incl. Sozialabgaben plus Leihgebühr).

Wie kommst Du auf 3 Mio. für 6 Monate Leihe? Wie auch schon bei anderen Leigeschäften gibts ne Summe , + Gehalt (wobei das bei 6 Monaten auch nur das halbe Jahresgehalt ist. Wenn VW die hälfte zahlt, dann sogar nur 1/4).

Also nehmen wir an Helmes verdient 3 Mio im Jahr, würden sich die gehaltskosten auf ca. 750 K belaufen, dass müsste durch den Gekas transfer abgedeckt sein. Müsste also nur die Leihe finanziert werden. Über 2 Mio. nach Deiner Rechnung halt eich jedoch für sehr unrealistisch zumal PH nach seiner Verletzung und Degradierung auch im Marktwert stark gesunken sein wird.

Zumal unser AR einem solchen Himmelfahrtskommando sicherlich nicht einfach so zustimmt! Aber gut wenn Hirn auf andere regnet...
#
RockyBeach schrieb:
...dass Friend zu langsam ist.

da gibt es noch andere Transfers, die m.E. in diese Gruppe von Spieler fallen.
#
Endgegner schrieb:
Ich muss sagen, im Grunde ist es mir egal ob ein Transfer vorher in der Presse „angekündigt“ wird oder hinter verschlossenen Türen abläuft. Im Endeffekt zählt bei beiden Arten das Ergebnis.

Mal davon abgesehen gibt es hier ja mehr Beteiligte, als nur der interessierte oder abgebende Verein "Eintracht Frankfurt". Auch ein Berater eines Spielers hat ein großes Interesse an der medialien Präsenz seines Schützlings. Druck und Interesse kann man mit solchen Meldungen auch aufbauen.

Fakt ist aber wirklich was Endgegner schreibt. Spielertransfers laufen mal unbeobachtet ab, mal mit viel tam-tam, am ende zählt das Ergebnis.

Ich hoffe mal, dass Helmes mit viel Presse tam-tam verpflichtet wird. Wenn morgen Caio mir nichts dir nichts an den FC XY für eine unbekannte (siebenstellige  smile: Summe verkauft wird, ohne das vorher was bekannt war...so what?
#
Na hoffentlich gibts nicht wieder eine Online-Live Pressekonferenz, ich Ahne wieder, dass ich nur Hausfrauen sehe, die über Ihren Kredit einer Bank, die eigentlich eher Briefe verschicken reden und am Ende das ganze bis Freitag vertagt wird...

Ich fände die Leihe/Verpflichtung von P. Helmes einen Hammertransfer. In der zweiten Liga könnte der sicherlich auch wieder Selbstbewusstsein tanken. Aber wie schon viele geschrieben haben gilt: Abwarten ob die Bescherung genaus so glückt und das mit sich bringt, wie das Kind, das man gegessen, geschmeckt hat...*Schachtelsätze rules*
#
hbh64 schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Warum?

Echt jetzt, warum kommt dieser Thread wieder hoch?

Warum muß man über diesen Kerl noch nachdenken?

Ich hoffe mein Beitrag ist der letzte in diesem Thread.

Hoffe ich auch!!!      

#
Die Oxxen auf Facebook fänden Dixi-Klo sehr geil...ich auch wenn die für die Shice auch noch 5-6 Mille springen lassen  

#
Basaltkopp schrieb:
Ich zielte damit mehr auf adlermanu88

[off-topic] ich gehe mal davon aus, dass es das Geburtsjahr ist...

Zum Thema: ich denke mal wir werden schon einen Finanzstarken Sponsor finden. Doch auch hier ist der Aufstieg für eine ordentliche Ausbeute sehr wichtig. Wer am Ende auf unserer Brust prangert ist glaube ich irrelavant, solange Jako keinen mist beim Design macht.
#
Konkrete Noten gibts keine.

Ich fand aus der Abwehr hat maximal Jung die Note "Ausreichend" verdient, aber auch nur wenn man ganz außer acht lässt, dass er statt den einfachen und öffenenden Ball auf Rode zu spielen auch mal die Pille sonst wohin schießt. Manchmal ist weniger mehr.

Mittelfeld. Die offensive (Meier, Köhler) ja da ist alles gesagt "sie waren stehts bemüht". Schwegler und Rode zumindest ansatzweise sah das Nach Fussball aus.

Sturm. Abgemeldet, was zumal auch an dem bemühten Offensivkräften lag.

Pauli hat uns gezeigt, wie man eine Ecxker schießt. Nicht auf den TW, nicht auf den kurzen Pfosten, ohne dass jemand zum verlängern da steht, sondern zwischen 5er und 11er. Bei uns 12 mal unterirdisch und damit könnte auch der Weg des Balles gemeint sein...
#
Marlenchen schrieb:
Ich glaube, die Niederlage war ganz gut, da sehen die alten Männer (insbesondere HB), dass es so einfach nicht reicht und legen personell nach.

Sorry dieses Argument verstehe ich nicht.

Das wäre ungefrähr so, als wenn sich ein Magath beklagt, dass sein Kader zu klein ist und er noch 5-10 Topspieler braucht, damit er am ende auf einem "internationalen Geschäft"-Platz landet. Schau doch mal Düsseldorf, Greutehr oder Pauli an. Du willst mir sagen deren Kader ist nominell besser als unserer? Das ist noch lächerlicher, wie die Forderung den Trainer jetzt zu feuern.

Allerdings denke ich, das Veh erstmal den Kader, den er momentan hat zu einer wirklichen Mannschaft formen sollte, bevor man hier noch weitere Millionen verblässt, die man nicht hat.

Meine Angst vor dem Konzept "Sofortiger-Wideraufstieg" mit diesem Kader wächst jede Woche mehr, wenn ich sehe, dass kämpfende Paulianer uns den Schneid abkaufen, da wir hier echt vor einer Gefahr stehen, die manch einer immer noch nicht kapiert hat.
#
aho76 schrieb:
2 Spiele verloren.  
Hilfe die Welt geht morgen unter.

Ne die geht erst 2012 unter wie wir alle wissen. Mir ist es eigentlich Latte wie viele Spiel wir verleiren oder gewinne. Die Frage die man sich eher mal stellen sollte, wie die Mannschaft auftritt.

Um nochmal kurz auf vergangene Saison zu sprechen zu kommen. Es gab unzählige User, die nach dem Nürnbergspiel angst hatten, aufgrund des dessolaten Auftritts der Mannschaft, dass wir voll in den Abstiegsumpf rutschen. Spinner! Wir hatten gerade mal ein paar Spiele verloren.

Getsern muss ich positiv sehen, mehr Ballbesitz, mehr Standards und Chancen die sicherlich mit etwas mehr Fortune zum Unentschieden, oder mit sehr viel Fortune sogar zu Sieg gereicht hätte.

Aber Hand aufs Herz. Was die 11 da momentan nach vorne Spielen hat nichts, aber auch rein gar nichts mit durchdachten Angriffen zu tun und das ist nicht erst seit gestern so. Das Aufbauspiel ist nicht schnell, sondern überhastet, ein System gibt es nicht, vielmehr regiert der Zufall. Der einfache Pass wird erst gar nicht gespielt, sondern das unmögliche versucht, bzw. der leer Raum mit einem kreuzenden Ball gefüllt, der dann ins aus trudelt. Pässe auf 5-10m kommen nicht an. Bei der Abwehr fehlt zudem die Ordnung im entscheidenden Moment (2:0).

Hätte der Grüner Furzer von letzet Woche das Ding nicht an den Pfosten genagelt, wären wir schon gar nicht mehr auf einem der ersten 3 Plätze.

Na gut aber des Friedens halber - ist alles gut, weiter so!
#
Maverick schrieb:
ich hol mir jetzt den Alk aussem Kühlschrank. Das kannste ja nur mit unmengen an Alkohol ertragen...

Aha die Veh Taktik...das kommt mind. 20 zu Spät  
#
SGERafael schrieb:
Ibanez schrieb:
SGERafael schrieb:
Weltuntergangsstimmung ?! Ihr habt sie doch nicht mehr alle...
Wartet mal ab - in der Rückrunde verabschieden sich 3 der 5 oben stehenden Mannschaften. Ich glaube kaum, dass wir das sind.

Wo standen wir letztes Jahr um diese Zeit? Da hats auch keiner geglauvbt. Wacht mal auf! In Liga 2 kommst Du damit nicht durch.

Nur sind wir in Liga 2 und nicht 1...
Leute holt Euch nen Bier, regt Euch ab und morgen sieht die Welt schon anders aus...
Das Rumgekotze nach dieser Hinrunde ist echt peinlich

peinlicher wirds wenn uns das gleiche nochmal passiert wie letzte Saison und davor habe ich mehr Angst als vor Kritik aller *ichdenkeimmerpositiv* Usern.
#
SGERafael schrieb:
Weltuntergangsstimmung ?! Ihr habt sie doch nicht mehr alle...
Wartet mal ab - in der Rückrunde verabschieden sich 3 der 5 oben stehenden Mannschaften. Ich glaube kaum, dass wir das sind.

Wo standen wir letztes Jahr um diese Zeit? Da hats auch keiner geglauvbt. Wacht mal auf! In Liga 2 kommst Du damit nicht durch.
#
fun_ schrieb:
der Wechsel kommt auch 10 min zu spät ....

was erwartest Du. Wir brauchen schon 4 Minuten einen Mann der nicht mehr weiterspielen kann zu wechseln. Ein Spieler auf dem Feld, da braucht man länger...
#
crasher1985 schrieb:
...Wie ich hörte hat Bayern noch plätze frei..

Wieso wir sind doch die Bayern der 2ten Liga. Das haben hier Verantwortliche als Erwartungshaltung rausgehauen...statt ehrliche Arbeit und einen Umbruch zu vollziehen, haben wir weiterhin eine Mitläufertruppe, ohne Ar*** in der Hose solche Spiele zu gewinnen. Wenn es am letzten Spieltag um die Wurst geht, werden wir NICHT Aufsteigen. Dazu fehlt denen Herz und Kampf. Pauli ist keine Übermannschaft, die gewinnen aber fast jeden Zweikampf. Keine Ecke kommt mal gefährlich aufs Tor. Keine Spielwitz, stattdesssen hektik, Pässe ins Niemansland usw.

Übrigens schreibe ich das schon, auch als es gut lief. Ich sehe kein System. Keinen Druck vom Trainer.

Und zu den Bayern - ein Ulli Höneß würde bei einer solchen Leistung 3/4 der Mannschaft aber sowas von Rund machen. Bei uns werden die noch verhätschelt...
#
strassenapotheker schrieb:
!!! veh bitte reagieren!!!

Ja so in der 85 Minute...

Wenn die sich nach der Pause weiter so presentieren, sollte das Veh durch HB oder BH ersetzt werden...Das ist keine Aufstiegsmannschaft, dass sind die Alibikicker von der letzten Saison...und hört mir auf mit dem "geh zu den Oxxen". Das ist einfach weit unter dem Anspruch, den Möglichkeiten. Das zweite mal aus ner Riesenchance Düsseldorf zu überholen nix gemacht.
#
ajatollarockenrolla schrieb:
wenn pauli gleich trifft, schlag ich hier alles kurz und klein

Ikea wirds freuen!
#
Oje eine Ecke ich tippe mal auf den ersten Pfosten...
#
ich denke Veh wird nach dem Spielen sagen, er konnte nicht wechseln, aufgrund mangelnder Alternativen...das ist so lächerlich.