>

Ibanez

9980

#
sYn schrieb:
Also das was Schildenfeld heute in der Abwehr macht ist nix.
Der Mann bringt alle Mann in der Abwehr durcheinander weil er einfach nicht da steht wo er stehen soll und somit die GANZE Abwehr nicht funktioniert .... Damit entfallen anspielstation beim aufbau und es kommen lücken in die Abwehr ....

Wenn Schildenfeld Tennis oder Golf spielen würde...Fussball ist Manschaftssport und die Mannschaft kickt gerade im Kollektiv Shice, das Gegentor fingt schon bei der Ecke von Köhler an.
#
Was ist denn hier für ein Aufstand. Es wurde doch diese Woche nur geschrieben wie hoch wir die Weghauen und jetzt...Man gewinnt nicht durch Sprüche, sondern durch Taten.

Es ist noch Zeit, aber es wird doch arg schwer, wenn unsere Jungs so weiter Kicken.
#
Mal eine ganz andere Frage, wer gleicht eigentlich den Verlust aus? Wenn ich Lese 15.000 Dynamo Fans beim 60 Siel...bei einem Preis von nur 10€ würde man also mal 150.000€ weniger einnehmen.

Ja vermutlich müsste man einen großen Teil in die Sicherheit Reinvestieren. Aber dieses wahrlose bestrafern trifft doch wieder die die nichts dafür können, Vereine, nomale Fans etc.

Wenn man sich nicht mal andere Saktionen gegen die wahren Übeltäter überlegt, gibt es bald nur noch Geisterspiele oder spiele wie Hoppenheim gegen VW...
#
Die Schiedsrichterleistung der beiden vergangenen Spiele, war vom Niveau etwa vergleichbar mit der Anzahl unserer geschossenen Tore. Ein mageres Törchen gegen Forztuna Schauspiel, ganze 6 gegen die Mannen aus Bernem. Die angesprochenen "Fehlentscheidungen" können jedem Schiedsrichter passieren. Auch ich denke Matmour hätte spätestens nach dem Check mit Gelb-Rot vom Platz gestellt gehört. Der Brych hätte in seinem Übereifer wahrscheinlich Matmour beim Kniehochziehen schon vom Platz gestellt und durch seine klein-klein Pfeiferei überhaupt keinen Spielfluss zustandekommen lassen.

Stark hat einfach seinem Namen entsprechend seine Leistung gebracht. Dafür von mir ein Lob.
#
Oka = 2+
Jung = 2+
Anderson = 2
Schildenfeld = 4
Butcher = 3
Lehmann = 1
Rode = 1-
Matmour = 1*
Köhler = 3+
Meier = 2
Hoffer = 2

Kittel = 2
Mo / Friend **

* Das angezogene Knie, die Armarbeit geht gar nicht, das hat Forztunen-Niveau
** Ohne Wertung

Schiri Stark = Sollte man auch mal loben, nach dem Brych, heute mal ne ganz starke Partie vom Spielleiter. Hat viel Laufen gelassen, gute Entscheidungen, keinerlei Schwächen! Spiel war aber auch überiegend Fair, außer siehe (*)!
#
mr.goodliving schrieb:
Machridro schrieb:
Im Dü´dorf Forum behaupten sie, das wäre sbgesprochen!!!

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13712&pageNo=12

die bongos die...haben doch karneval! da kommt schon mal so ein schwachsinn bei raus      

Im Studium habe ich gelernt, dass man gern von sich auf andere schließt! Nur weil die alle Mittel, Tricks und Finten nutzen, denken sie, dass machen alle anderen Manschaften auch.

Ich arbeite schon an einer schönen grafischen Aufarbeitung dieser Norbert Meier Schauspieltruppe...
#
Notrax82 schrieb:
Flips_92 schrieb:
also ist es nun friend oder bellaid?^^
ich höre 90elf und da wurde bellaid gesagt, und das selbe steht bei kicker^^

friend ist es

Jep, Friend ist es, er hat die 29. Bei Sky haben sie die 19 abgelesen, daher der Fehler, da Habib diese Nr. hat!
#
Cyrillar schrieb:
der geste nach ist dem Oka das 5:1 scheißegal ... der is sauer wegen dem gegentor.

Ja, der schüttelt den Kopp, geiles Bild!
#
Oh je, jetzt wirds nochmal eng!  
#
Wer braucht einen Caio mit 5 Spielen am Stück, der einen Lehmann hat, der nur 3 Spiele braucht  

m.E. bester Mann heut ist unsere Nr. 8!
#
Lehmann ganz stark heute der 2te Riesenpass von ihm.
#
Meier hat irgendwie wenig geschlafen, wirkt irgendwie total langsam - im Denken. 2 gute Chance vertendelt.

Alex Aufwachen!
#
Das Problem ist, dass wir unsere Konter nicht zu ende Spielen. Aber kann mir einer sagen was Ansonsten los ist. Habe irgendwioe das Gefühl seit dem Tor ist dei Ordnung im Aufbauspiel etwas weg!
#
TTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR
#
Adlersupporter schrieb:
Unterschätzen sollten wir den FSV nicht..
So schlecht wie noch in der Hinrunde sind die
jetzt auch nicht mehr.. Glaube nicht, dass die sich
nochmal von der Eintracht 4:0 abziehen lassen wollen.
Das wird ne harte Nuss vermute ich...

So sehe ich das auch! Zumal der letzte Verein, mit dem Möhlmann gegen uns gespielt hat qualitativ wesentlich schlechter war, als der FSV und uns trotzdem das Leben schwer gemacht hat...bis in die paar und 90zigste Minute. Ein Selbstläufer wird das Spiel am Samstag ganz und gar nicht, zumal es auch für die Bornheimer irgendwie ein Heimspiel ist...
#
AKUsunko schrieb:
leverkusen macht das ganz gut. wenn sie das die kompletten 90 minuten durchhalten, dann haben sie gute chancen auf einen 1:0 lucky lucky punch.

Ich hoffe wirklich nicht, dass diese Golgothaner Freunde auch nur einen ...

YEEEEEEESSSSSSSSSSSSS!
#
Englischer Kommentator, "Barcelona is running into a German Wall"   wie geil, Betonanrühren auf Leverkusener Art
#
Hyundaii30 schrieb:
Uns wurde 3 Punkte geklaut.

So schlimm wars nun auch nicht, sonst wäre ich echt auf dei Barrikaden gegangen, wenn Düsseldorf jetzt auch noch 3 Pkt. für ein 1:1 zugesprochen bekommt.
#
greg schrieb:
HessiP schrieb:
ATlien schrieb:
Und wo win Rösler angeblich zu Veh nur gesagt hat "komm doch her, komm doch her"... also ich hab kein Diplom im Lippenlesen, aber wenn das nicht ein "Veh du H****s***, komm her" war dann weiß ich es auch nicht...

richtig genau das habe ich auch "gelesen"...  

Mal gespannt, ob der vierte Offizielle davon was in seinem Bericht erwähnt...

I wo, der war gerade im Gespräch mit Norbert Meier, der ihm nochmal erklären wollte warum seine Männer nicht anders können, als bei jeder Kleinigkeit sich auf dem Boden zu wälzen...