>

Ibanez

10119

#
adlermanu88 schrieb:
jungs, wenn nicht jetzt, wann dann?!

gegen 10 auer müssen wir einfach gewinnen!!!!

Dafür müssen die Pässe aber mal im entscheidenden Moment ankommen und das tun sie heute nicht.
#
adlermanu88 schrieb:
lehmann in den auer nachthimmel...    

naja nur das es Köhler war  
#
fenin-97 schrieb:
Köhler. direkt. tor.

#
Ich nenn mal 2 Worte, die sich m.e. fast bei jedem Angriff sagen lassen...

"zu ungenau"
#
Bei dieser ganzen Diskussion über Pyro "Ja" vs "Nein" und wer daran schuld ist, würde ich gerne einen Gedankengang von einem Fachmann geklärt haben. Vielleicht kennt sich ja jemand im Veranstaltungsrecht aus und wie es um das Thema "Haftung bei Personenschäden" bestellt ist.

1. Wenn der DFB, die Vereine Pyros erlauben, entbindet es den Veranstalter doch nicht automatisch vor seiner Verantwortung, die Sicherheit der Besucher?

2. Wenn sich also Zuschauer verletzen sollten, wer muss dann die Kosten tragen? Die Vereine? Ich könnte mir vostellen, dass diese Kosten die DFB strafen von 10-20 tausend Ocken für einen Vorfall sicherlich übersteigen.

3. Bezogen auf die Threadausgangsfrage, kann man nicht sagen, dass falsches Fanverhalten sehr wahrscheinlich so oder so finanziell bestraft wird?
#
hansolo21 schrieb:
naja, wie auch immer. auf jeden fall machen wir trotz der schwachen leistung sogar noch einen punkt gut und ziehen an fürth vorbei    

Traurig ist doch eher, dass wir uns nich 2 Punkte vor Fürth an die Spitze gesetzt haben.

Dennoch bin ich der Meinung, wenn man in seo einem Spiel noch einen Punkt holt, ist das schon mehr als Bayern-Like. Zumal die Diva solche Spiele in der Vergangenheit auch mal hergeschenkt hat.
#
Schmähgesänge und Feuerzeuge, Gewalt und Pyros, Bengalos oder Böller...jede Woche der selbe mist.

Ich fände es wesentlich besser und Selbstbewusster, wenn man sich nicht immer auf das Niveau der Hähme und Spott herunterlassen würde. Auffallen kann man auch mit einen sogenannten Alleinstellungsmerkmal. Das sind Randale und der ganze andere Mist ja schon lange nicht mehr, zumal alles negativ belastet ist. Ein Beispiel. Statt jedesmal wenn eine gegnerischer Spieler am Boden liegt zu singen "Steh auf Du sau" fände ich "Steh auf, wenn Du Adler bist" besser. Wenn man da überhaupt was singen muss.

Zum Spiel gesten: Ja wir sind die Bayern der 2ten Liga. 96 Minute = Ausgleich, gegen den letzten nicht verloren.
#
peter schrieb:

das problem wäre nur, dass dann die diskussion los ginge, warum der trainer so aufgestellt hat. spiele wie heute wird es immer geben, die gab es auch in allerbesten zeiten. da muss man als fan halt auch einmal durch. mir hat das auch keinen spass gemacht, aber die mentalität, dass spiele, gerade gegen deutlich schlechter plazierte mannschaften, ein selbstläufer sind, die habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr, die habe ich vor jahren abgelegt.

Naja nach 120 Minuten Vollgas und Kampf, hätte ich heute eher verstanden wenn man mal den ein- oder anderen auf der Bank gelassen hätte. Jedenfalls habe ich micht direkt gewundert, dass die gleichen 11 (bis auf Hoffer) schon wieder ran müssen.

Das mit dem Tabellenletzten ist bei uns ja eher negativ. Da muss man mit dem einen punkt mehr als zufrieden sein. Normalerweise sind das Null.

Meine letzten Worte zu Caio. Ich denke auch, dass die Trainer sich nicht alle irren können. Dennoch kann ich es einfach nicht akzeptieren, falsche Zahlen hier zu posten um einen Eintrachtspieler schlecht darstehen zu lassen. Caio wird bald kein Thema mehr sein. Dennoch sollte man es nicht akzeptieren, wenn Tore weglassen werden und reale Einsatzzeiten über Spieleinsätze verschleiern. Das ist einfach Falsch und trifft bei mir einen wissenschaftlichen Nerv. Ich will jetzt hier niemanden Absicht unterstellen. Es einfach hinzunehmen, erachte ich aber für nicht richtig, egal um welchen Spieler es sich handelt.
#
Also wenn man das ganz genau übersetzt was Caio da schreibt, ist er m.E. sauer, dass er gar nicht mit nach Ingolstadt genommen wurde. Er scheint ebventuell noch die Hoffnung gehabt zu haben, sich doch noch durchzusetzen, bzw. seine Chancen zu bekommen. Klingt eher nach später Einsicht für mich...

Danster schrieb:
..Realmente chegou a hora de pegar as coisas e ir embora , chegou o fim uma historia de 4 anos , eu vim aqui para jogar e mostrar meu futebol...infelizmente nao foi como eu esperava , mas o futebol e assim.
Abraco CAIO

google sprachtools:
.. es ist Zeit, Dinge zu packen und gehen, kommen am Ende einer Geschichte 4 Jahre, kam ich hier an meinem Fußball und Show zu spielen ... leider nicht, was ich erwartet, aber Fußball und so.

Ich würde es eher so übersetzen:
...in Wirklichkeit ist jetzt die Stunde gekommen um die Sachen zu packen und zu gehen, ich bin am Ende einer Geschichte angekommen, die 4 Jahre andauert, ich bin hier her gekommen um zu spielen und mein(en) Fussball(können) zu zeigen, unglücklicherweise ist es nicht so gekommen, wie ich es erwartet habe, aber so ist Fussball...Umarmung Caio.
#
f1r3 schrieb:
Der Ball war sehr wohl haltbar. Wie andere User bereits geschrieben haben: Dass der Gegner so frei zum Schuss kommt, ändert nichts daran, dass ein Torwart diesen Ball halten muss. Auch als Oka-Fan muss man sachlich sein, und ganz sachlich hat Oka schlichtweg die Hände offensichtlich wieder eingezogen, statt den Ball wegzuhechten. Da hat er sich schlichtweg verschätzt. Somit trägt er einen Großteil der Schuld an diesem Treffer.

Es soll ja schon Torhüter bei der Eintracht gegeben haben, die haben so ein Ding an den Pfosten geschaut, bzw. den Arm gehoben  

Noten möchte ich keine geben. Ich wünsche mir aber mal ein bischen flexibilität bei der Aufstellung und bei den Wechseln. Man kann auch mal in der HZ wechseln - ja wirklich soll schon vorgekommen sein. Zudem hätte man nach dem kräftezerenden Spiel vom Mittwoch sicherlich die ein oder andere Position mit einem frischen Spieler aus unserer hochkarätigen 2 Reihe besetzen können. Das hätte dem Tempo heute und auch der Erholung des ein oder anderen sicherlich gut getan.
#
Parodie schrieb:

Caio[ulist]
  • 80 Bundesliga Spiele 4 Tore und 2 Vorlagen
    4 2. Bundesliga Spiele 0 Tore und 0 Vorlagen
  • [/ulist]
    Meier[ulist]
  • 156 Bundesliga Spiele 35 Tore und 21 Vorlagen
    69 2. Bundesliga Spiele 24 Tore und  12 Vorlagen
  • [/ulist]

Noch irgendwelche Fragen?

Ne eine Aussage. Die ist jetzt mal ganz unabhängig davon, ob ich Caio pro oder contra bin. Glaube nie einer Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast (nur mal ein paar Beispiele):

1. Caio hat in 80 BuLispielen 3582 Minuten auf dem Feld gestanden Macht also im Schnitt 44,78 Minuten. In Liga 2 sind es sogar nur 33,75 Minuten. Meier hingegen in 156 1. Liga Spielen 12305 Minten. Macht also 78,88 Minuten. Annähern genauseoviel in Liag 2 (73,92 Minuten). Somit wurde wurde Caio im Schnitt 34 Minuten / Spiel (1. Liga) und 40 Minuten / Spiel  (Liga 2) weniger eingesetzt als Meier. Was uns das jetzt sagt, darüber kann man wieder streiten.

2. Caio hat im DFB Pokal alle 124 Minuten (7 Spiele / 373 Minuten / 3 Tore) ein Tor geschossen. Meier nur alle 178 Minuten (25 Spiele / 1775 Minuten / 10 Tore). Hätte also Caio am Mittwoch statt Meier spielen sollen? Wohl kaum!

3. Ferner hat Caio im übrigen in 80 Bulispielen 8 Tore (tm.de/kicker.de) und 3  Assists gemacht. Meier hingegen nur 32 Tore. Die Assists stimmen wieder.

Falsche Statistik und vergleiche hinken gelegentlich. Dennoch sollte man Fakten für Argumente richtig zusammentragen. Ich habe mir jetzt auch nur Beispiele rausgesucht, die absichtlich für Caio sprechen. Was aber kein pro Caio, sondern eher ein pro "auf dem Platz zählt" ist.

Mir ist es im übrigen Scheißegal, ob Caio, Ümit, Tzavellas die Bringer waren, sind oder jemals werden. Nach der Leistung vom Mittwoch (im positiven "ans Limit gehen", wie im negativen - Benny hat mir am Mittwoch leider gar nicht gefallen) hätte man gegen den Tabellenletzten auch mal die "2te Garde" einfügen können. Djakpa hätte ich auf der Bank gelassen, wegen dem ans Limit gehen und wegen seiner hektik. Gegen einen tiefstehenden Gegen (das wusste man auch schon vor dem Spiel) braucht es auch ein wenig Geduld. Tzavellas halte ich zudem für einen sehr guten LV. Frage nur ob er Fit genug ist. Auch Köhler hätte eine Pause mal gut getan. Caio hätte ich nicht von Anfang an gebracht, aber einen weiterer OM hätte uns heute sicher gut getan, bzw. schlimmer wärs auch nicht geworden.

Alles in Allem, wünschte ich mri schon ein wenig mehr flexibilität. Wie hat ein Sport1 Moderator gesagt. "Die Spiele die bei Frankfurt auf der Bank sitzen, würden bei so manch anderem 2.Liga-Club in der Startelf stehen".
    #
    ich kann nicht mehr MATMOUR  
    #
    ich sag wirf ein sonst gibt falschen Einwurf...zack falscher Einwurf Ümit. Was machen diese Kerle eigentlich sobald sie auf den Platz kommen - Gehirn beim 4ten Schiri abgeben?
    #
    Düsseldorf hats 4te gemacht. Partie gelaufen.
    #
    BodenseeAdler84 schrieb:
    Ibanez schrieb:
    Nach 120 MNinuten voll gas im Pokal, hätte man auch mal eine andere Startelf präsentieren dürfen. Aber was wissen schon Trainerhasen wie Hitzfeld, Magath usw. Die rotieren nur so zum Spaß.

Ein Magath rotiert, weil er bei seinen 1039 Spielern im Kader einfach nicht mehr durchblickt...

Nein weil man auch mal frische Leute braucht. Selbst Fink hat rotiert und der kennt seinen Kader gar nicht. Der hat nur gesagt, die Leistungsträger brauchen auch mal eine Pause. Statt Köhler - Ümit, statt Djakpa (Krämpfe im Pokal - Tzavellas) alles keine schlechteren Lösungen. Da fehlt mir ein wenig der Esprit, ein belebendes Element auch von Seiten des Trainers.
    #
    adlermanu88 schrieb:
    gegen den tabellenletzten verlieren als haushoher favorit

das kann halt nur unsere diva vom main    

Das hat schon nichts mehr mit können zu tun, das ist schon fast Programm, egal wer, egals was. Wenn es gegen den letzten geht, habe ich immer viel bammel.
    #
    Nach 120 MNinuten voll gas im Pokal, hätte man auch mal eine andere Startelf präsentieren dürfen. Aber was wissen schon Trainerhasen wie Hitzfeld, Magath usw. Die rotieren nur so zum Spaß.
    #
    Wenn ich einen Punkt holen wollte, würde ich auch nicht wechseln...ach ne wir wollen ja aufsteigen...
    #
    Ne der hat nur Zuckungen im Fuß...
    #
    Schau gerade Live Stream, klingt wie ein Heimspiel..."ihr seid nur Auswechselspieler"