>

Ibanez

9974

#
Ich denke auch, dass hier wieder vielzuviel rumgenörgelt wird. Jeder hat immer gejammert, dass im alten Waldstaion keine Stimmung aufkommt, das man viel zu weit vom Spielfeld weg ist, etc. Jetzt habe ich schon bestimmt an 5 verschiedenen Orten im Stadion gesessen und immer besser gesehen als im alten.

Diese Dachkonstruktion ist für mich der Hammer. Ich hab zwar etwas schiss, dass das irgendwann mal runterfällt aber momentan haben nicht nur die Ossis den Mund auf, ich auch. Jetzt schon Urteile zu treffen, dass das Dach nicht taugt, kann keiner. Denn erst wenn es fertig ist wissen wir, ob es gelungen oder wirklich mist ist. Aber ich glaube schon dass man gemerkt hat, dass die Dresner um einiges Lauter waren, als vollere Gästeblöcke in der letzten Saison. Denke mal das lag hauptsächlich an dem "Teil-Dach".
#
Also ich bin kein Bauing. oder Statiker, aber ich denke mir mal, dass die Spalten zwischen den Dachteilen noch verschwinden werden. Erklärung: Auf den Fotos sieht man das unterhalb der Spalten eine Art Laufsteg vorhanden ist. Schätze mal, die weden von den Bögl-Arbeitern zur Montage und Fixierung der Planen an der Stahkonstruktion benötigt. Wenn alle Dachteile (Planen ???) verlegt sind und alles soweit ausgerichtet ist, wird dass sicherlich geschlossen werden, damit wir schön trocken bleiben. Vielmehr wundert es mich, dass sie mit dem Dach in der falschen Kurve anfangen. Wenns am Freitag regnen sollte, stehen die meisten Fans der SGE im Regen, werden die Kollegen aus Dresden trocken bleiben. Gast ist König, oder wie soll ich das verstehen ?
#
[/quote]

Da hast du schon recht, aber wir suchen ja auch noch nen LV!

Ansen
[/quote]

Richtig! Ich bin ja blöd, vor allem AW & BL sind sogar fast gleichalt. Das gibt einen "altherren Konkurrenzkampf"
#
@Ansen: Du hast 3. vergessen

Chris-toph schrieb:
Wenn seine Gehaltsvorstellung im Rahmen der Eintacht bleibt, wäre er garantiert eine Verstärkung für uns, dann könnte der Hening bleiben wo der Pfeffer wächst!

Lizarazu ist LV und ich glaube der hat noch nie etwas anderes gespielt. Chris hingegen ist als DM oder IV einzusetzten. Jetzt willst Du einen 34 jährigen LV zum IV umfunktionieren??? Frag mich ob Funkel da nicht erher einen Verhaltenstherapeuten braucht, der LiZu komplett ummodelt.

Lizarazu hat sich seinen Ruhestand verdient. Andre Wiedener ja auch, aber den bekommen wir leider nicht los
#
Bei den Namen sehe ich keine drastische Verjüngung unserer Truppe Kauf (29), Quattrocchi (30), Hoffmann (29). Oder soll ich das ins Verhältnis von Zico und Wiedener setzen

Bei Kauf bin ich mir auch nicht sicher, ob das so stimmt. Der ist bei Bielefeld Stammspieler und spielt nächste Saison 1 BuLi. Warum sollte er dann zu uns wechseln ???
#

KOP2 schrieb:
naund?
wer brauch schon einen skela
wir haben nen weissenberger

Genau, der Wiesenberger wird hier einschlagen wie eine Bombe, da er die Mannschaft zum größten Teil kennt und vor allem ist er ja mit 29 Jahren auch noch 1,5 Jahre erfahrener als Skela.

Ich glaube ich sollte mit meiner ironie innehalten. Ich bin froh, dass wir MW haben, aber Skela würde ich trotzdem halten wollen, weil er mit Weissenberger echt ein gutes ZM darstellen würde. Ich denke, das HB auch Skela einen Jahresvertrag anbieten wollte und er das als Vertrauensbruch angesehen hat. Ich glaube nicht das nur das Geld entscheidend war für Skelas Aussage. ABer jetzt kommen gleich wieder Begriffe wie "Söldner", "den brauchen wir nicht", etc.
#
@Adler4002
vorhin habe ich irgendetwas von Dir gelesen, von wegen keine neuen Spieler verpflichten. Jetzt soll Lexa gehen, damit Karwan kommt ??? Das raff ich net. Unter WR haben viele Spieler nicht gespielt, denen ich wesentlich mehr zutraue, als nur mal sporadisch aufzulaufen, wie Dragusha, Frommer und auch Lexa. Dieser ist übrigens in der Ösi Nationalmannschaft immer dem Harald Cerny vorgezogen worden. Warum sollten wir den so ein Risko eingehen, zumal Lexa wohl noch ein Jahr Vertrag hat.
#
wie black-eyed gesagt hat, geht mir das schlechtreden von ehemaligen Spielern auf den Keks. Man sollte einen Fussballer nicht nach seinen Transfers, sondern nach seinem "Können" beurteilen. Zugegeben war der Transfer von RCGM damals mehr als blöde, doch wie sich hier manche Leute verhalten auch. Erinnert mich an Kleinkinder denen man was wegnimmt und wenn man ihnen es zurückgibt wollen sie es nicht...
Ich meine RCGM soltte aufgrund seiner Leistungen in den letzten 4 Jahren nicht zu uns kommen. Bei uns hat er 3 Saisons mehr durchschnittlich gekickt dann ein paar Monate gut und bei SCF wars ebenfalls nur Durchschnitt. Fazit, durchschnittlicher Mittelfeld-Kicker mit hang zum schönen Wetter.
#
Dein DAD hat wohl Bundesliga Classics auf DSF gesehen und muss was verwechselt haben... *hoffend, betend*
#
Ich verstehe es echt nicht. Viele sagen, sie wollen Funkel nicht, einige meinen darauf hin, dass wir ihm eine faire Chance geben sollen und nicht schon vor Amtsantritt alles schlecht reden.
Ich persönlich denke, dass die Kritiker wohl oder übel mit Funkel leben müssen und auch keiner gleich Funkel raus Plakate aufstellen wird. Jedoch fragen sich die Kritiker, ob Funkel wirklich eine Verbesserung zu Reimann ist. Ich denke...nööööööööööööö. Funkel wird genauso langweiligen Fussball spielen lassen, vielleicht werden wir mit ihm sogar Aufsteigen, aber ich befürchte in zwei Jahren stehen wir an der selben Stelle wie jetzt und da haben viele keine lust drauf. Außerdem muss man nach 2 od. 3 Niederlagen immer angst haben, dass die Mannschaft nur noch verliert. Das hat bei WR immerhin noch geklappt, der konnte auch mal nach 3 Niederlagen mal wieder eine Mannschaft zum Sieg hin einstellen. Das kann Funkel nicht, dazu fehlt ihm die Motivationsfähigkeit.
#
10= Eugen Hach
#
Glaube ich nicht. Ich finde Funkel bietet mir zu wenig perspektive. FF wäre genauso eine Notlösung wie WR. Schaut doch mal nach Köln, die haben ihm echt eine Topmannschaft für die erste Liga hingestellt und dann? Nix, gar nichts hat er bewegt. Funkel ist meiner Meinung nach ein Trainer für eine Saison (wiederhole mich da gerne). Sobald seine Mannschaft anfängt zu verlieren fängt er sie nicht mehr auf. D.h. die Verlieren ständig. Ich muss ehrlich sagen, mir ist alles momentan lieber, als Funkel, aber ich denke genau deshalb kommt er :,-(
#

shinkansen schrieb:
Das Konzept steht:
Zuerst wird mit den Interessenten für die Karten
verhandelt, dann eingetütet...

ähem, davor muss aber erst das richtige Eintütmaterial gefunden werden. HB meinte nächste Woche hat er was passendes gefunden. Nachdem PVC und Alufolie abgesagt haben, wirds aber meiner Meinung nach verdammt schwer. Vor allem müssen wir ja auch auf das Geld achten. Mein Vorschlag hier: Zeitungspapier. Das bekommt man an jedem Altpapierkontainer und belastet den Geldbeutel somit nicht. Außerdem benutzen es die Engländer sogar zum Einpacken von Essen...
#
Alles Taktik, genau wie das 0:2 am Sonntag gegen die Ungarn. Den Gegener glauben machen, man ist sowas schlecht. Hat letzetes mal auch geklappt
#
Also ich habe jetzt schon 3 oder 4 Beiträge von Dir gelesen. Feedback sollte ja immer positiv beginnen, deshalb finde ich es sehr gut, dass Du Deine Meinung offen kund tust und etwas anders denkst als andere.
Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass mir der Sachverstand bei Deinen Vorschlägen fehlt. Was willst Du mit Hässler, was mit RCGM (anderer Fred von Dir)? Das ist doch echt Humbuck und nur weil Weißenberger bei 60 auf der Bank gesessen hat, ist das kein Indiez, dass der Junge nix taugt. Pröll saß bei uns ja auch 30 Spiele lang auf der Bank und jeder hier hat gesehen, dass er besser war in den letzten 4 Spielen, als Oka. Bitte überlege erstmal ein bisschen, bevor Du mit Namen rumwirfst, die wirklich nicht viel Sinn machen, bzw. mit Argumenten, die nicht so standfest sind. Hier gibt es noch schlimmere Kritiker, als mich...
#
Halte gar nichts davon. Dabei spielt bei mir nicht die Tatsache eine Rolle, wie RCGM damals sich hier verabschiedet hat, sondern mehr, dass er 3 Jahre durchschnitt zusammengespielt hat. Da bin ich eher dafür den Skela zu halten als so einen Schönwetterfussballer zu verpflichten. Außerdem kan Skela aus 20m auch mal einen Freistoß ins Tor befördern. Herr Guie-Mien hat einen so einen laschen Schuß, dass man schon froh sein muss, wenn er aus 20m bis zum Tor schießen kann.

Kein RCGM in FFM again.
#
Wie wäre es denn wenn wir als erster Deutscher Fussballverein "unser" Stadion nach einer Frau benennen?
z.B. "Jürgen Grabowski, seine Frau ihr Stadion" (frei nach Ex-Bundespräsi Rau)
#
Ich glaub ich bekomm gleich einen Schreikrampf. Lorant können wir gar nicht bezahlen, damit meine ich nicht sein Gehalt, sondern die Spieler die er jede Saison verschleißt. Der hat bei den 60ern ständig den halben Kader auswechseln müssen, da die Spieler nicht mehr zu motivieren waren. Ich muss ehrlich sagen ich verstehe nicht, warum sich fast alle über WR beschweren und dann Lorant der Nachfolger werden soll? Das ist ein Schritt zurück, der ist doch noch schwieriger als WR und Junge spieler baut der auch nicht mehr ein. Also bitte schreibt nicht ständig das WL der Toptrainer ist, der soll mal da bleiben wo er ist. Und diese SGE verbundenheit sehe ich auch nicht unbedingt als Grund, da gibts bestimmt noch mehr Trainer in der Welt, die mal bei der SGE gespielt haben.
#
Wünschen ist gut:

------------------Pröll---------------------

----Ochs-----Chris-----Keller------Weigelt--

----Lexa----------Skela------------Dragusha-

--------Cha---------------------------------

------------Frommer----------Van Lent-------

TRAINER: Ralf Rangnick
#
Thomas Reis? Michael Mutzel? Wie war die Frage, nach einem Abwehrspieler?
Also diese zwei sind Mittelfeldspieler, die ich nicht in der Abwehr sehen möchte. Was die anderen Vorschläge angeht, denke ich mal kann man darüber streiten wer der bessere ist und ob er zu uns passt. Nur bei Babbel bin ich mir (wie die vorredner auch) sicher, dass der nicht in die 2te BuLi geht, bzw. kommt.